[vorbei] AB Error USA Westküste

ANZEIGE

the_dream

Reguläres Mitglied
31.03.2012
65
0
ANZEIGE
Ein Dank geht raus an die Blogs die es veröffentlicht haben ! [emoji106][emoji35]
 

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
476
73
Was erwartet ihr denn wenn man einen Thread "AB Error..." nennt? Etwas Feingefühl bei der Wortwahl eines Threadtitels wäre vielleicht angebracht...
 

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Was erwartet ihr denn wenn man einen Thread "AB Error..." nennt? Etwas Feingefühl bei der Wortwahl eines Threadtitels wäre vielleicht angebracht...

kennst du die Reichweite dieses Forums und die von Urlaubspiraten ?
Wenn es die Piraten posten ist es in letzter Zeit immer innerhalb weniger Minuten/Stunden weg gewesen.

Rate mal ob dies an diesem Forum oder den Piraten liegt ?
 

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Vielleicht würde aber auch ein etwas gemäßigter Threadtitel nicht die Aufmerksamkeit der Piraten auf diesen Thread lenken ;)
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Ein Dank geht raus an die Blogs die es veröffentlicht haben ! [emoji106][emoji35]
Was erwartet ihr denn wenn man einen Thread "AB Error..." nennt? Etwas Feingefühl bei der Wortwahl eines Threadtitels wäre vielleicht angebracht...
Naja, was hier im Forum steht ist ja auch öffentlich... nur das damit kein Geld verdient wird.. macht aber eigentlich keinen Unterschied. Und mal ehrlich.. wer von uns hätte das von alleine gefunden? Zugegeben: ich nicht! Respekt an den, der das ursprünglich entdeckt hat und der OP wird wohl zugeben: er/sie hat es auch nur aufgeschnappt. Dass die Blogs das ausschlachten, ist ja hinlänglich bekannt und irgendwie auch nachvollziehbar. Threadtitel hin oder her. Wir profitieren doch alle davon, man muss nur schnell sein. Was mich nur immer stört.. "WIR haben für euch"... Wenn danach die geballte Unwissenheit deutlich wird, kann ich mir ein breites Grinsen selten verkneifen. Aber für die breite Masse sind sie ja nunmal die "Helden". Unter den Blinden ist der Einäugige König. Bevor ich nun komplett Off Topic werde.. schöne Fare und viel Glück/Spaß den Buchern.
 
Zuletzt bearbeitet:

vonAnachB

Aktives Mitglied
11.04.2015
140
0
HAM, ZRH, MUC
ja klar. Aber das Risiko das Ihr dann in irgend einem Hotel schlafen müsst ist hoch da die AB Flüge ja relativ spät rausgehen. Muss aber dann auch AB bezahlen, nur der Ground Staff von AB in JFK ist ziemlich schlecht.

Der Groundstaff von AB in JFK geht gar net!

Hatte vor nem Jahr ein voll bezahltes Ticket in der J und der Flug fiel aus. Die wollten mich ernsthaft in ein Holiday Inn am JFK reinstecken. Da setz ich doch keinen Fuß rein. Und auf die Nachfrage, ob sie mir einfach ein Taxi zu meiner Tante, die in Manhattan wohnt, bezahlen, sagten sie:"Reichen Sie die Taxirechnung ein." Auf das Geld wart ich noch heute.... :rolleyes:
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Der Groundstaff von AB in JFK geht gar net!

Hatte vor nem Jahr ein voll bezahltes Ticket in der J und der Flug fiel aus. Die wollten mich ernsthaft in ein Holiday Inn am JFK reinstecken. Da setz ich doch keinen Fuß rein. Und auf die Nachfrage, ob sie mir einfach ein Taxi zu meiner Tante, die in Manhattan wohnt, bezahlen, sagten sie:"Reichen Sie die Taxirechnung ein." Auf das Geld wart ich noch heute.... :rolleyes:

Ob Du dann rückblickend nicht vielleicht doch Deinen Fuß lieber in das HI hättest setzen sollen? :)
 
  • Like
Reaktionen: Steppo

vonAnachB

Aktives Mitglied
11.04.2015
140
0
HAM, ZRH, MUC
Ich finds nicht mehr

Scheint in der Tat behoben worden zu sein... Hab´s vor ner Std gebucht. CPH-TXL-JFK-DUS-MUC für 214 Oiro.

Leude, weiß einer, ob man bei AB erst in TXL zusteigen kann? Auf den europäischen Verbindungen geht es bei AB die Legs zu skippen (hatte es gerade vor 2 Wochen mit TXL-STR-AGP gemacht).

Nur weil es ne Verbindung in die USA ist, zweifel ich dies stark an, dass es hier auch geht ....:confused:
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Das kann Dir sowas von Schnuppe sein, wo ich ihn reinsetze! Weisch?! :D

Für ein zwei Tage altes Neugeborenes spuckst Du schon ganz schön große Töne - vor allem, wenn Du Dich inhaltlich auch noch im Irrtum befindest (9 kwietnia 2015).

Richtig schlaubergern muss man lernen, glaub es mir! Sonst kann es sein, dass man auch auf eigene Fragen keine Antworten bekommt (# 38).
 
  • Like
Reaktionen: GoldenEye

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22

Steppo wollte uns mitteilen das er nicht an der richtigen Stelle liest :p. Biete weitere 24h eher ;).

Ob die Piraten es hier gelesen haben? Mag sein, but who cares? Auch dieser Thread war doch bei den Polen, Tschechen oder woauchimmer abgeschrieben. Die Piraten machen nichts anderes, Exklusivfunde gibt es dort nicht. Aber die kennen natürlich ihre Konkurrenten und haben sich extrem clever auf dem Markt positioniert und eine Vormachtstellung in der Generation Facebook aufgebaut.
 
  • Like
Reaktionen: Steppo

vonAnachB

Aktives Mitglied
11.04.2015
140
0
HAM, ZRH, MUC
Für ein zwei Tage altes Neugeborenes spuckst Du schon ganz schön große Töne - vor allem, wenn Du Dich inhaltlich auch noch im Irrtum befindest (9 kwietnia 2015).

Richtig schlaubergern muss man lernen, glaub es mir! Sonst kann es sein, dass man auch auf eigene Fragen keine Antworten bekommt (# 38).


Haaaaallooooooo!!!!

sachlich, ja! Mr Schlauberger! lies erstmal, was er mir geschrieben hat und dann melden, ja?!

Und wenn Du nix Konstruktives beitragen kannst, dann vermüll doch bitte nicht den Thread hier. :D

Bist wahrscheinlich so n Steuerberater.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
aber eines wissen wir nun: Bei den Piraten hat noch keiner den Weg nach Polen gefunden :)
 

FWAbagnale

Reguläres Mitglied
12.02.2014
45
18
Edit: [Für NYC]
Ganz ehrlich, so ein tolles Schnäppchen ist das nicht. Soweit ich das sehen konnte, gab es die Verbindungen unter 300 EUR nur von Nov.-Feb., da ist keine große Ersparnis zu offiziellen Angeboten. Juni/Juli/Sept war meistens klar über 400 EUR, dazu kommt ein Flug nach CHP und höchstwahrscheinlich eine Übernachtung dort, wenn man das auf den Flugpreis rechnet und schon mal 2 Tage wegen der Umständlichen Abreise vom Urlaub abzieht sieht es schon ganz anders aus mit dem Preis.

Dazu kommt auf dem Hinflug der Stopp-Over in TXL, 13 Stunden nach JFK in AB Eco stelle ich mir jetzt auch nicht sehr entspannend vor...

Ich warte auf die nächste EF ab FRA mit SQ direkt für 199 EUR return.
 
Zuletzt bearbeitet:

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Ganz ehrlich, so ein tolles Schnäppchen ist das nicht. Soweit ich das sehen konnte, gab es die Verbindungen unter 300 EUR nur von Nov.-Feb., da ist keine große Ersparnis zu offiziellen Angeboten. Juni/Juli/Sept war meistens klar über 400 EUR, dazu kommt ein Flug nach CHP und höchstwahrscheinlich eine Übernachtung dort, wenn man das auf den Flugpreis rechnet und schon mal 2 Tage wegen der Umständlichen Abreise vom Urlaub abzieht sieht es schon ganz anders aus mit dem Preis.

Dazu kommt auf dem Hinflug der Stopp-Over in TXL, 13 Stunden nach JFK in AB Eco stelle ich mir jetzt auch nicht sehr entspannend vor...

Ich warte auf die nächste EF ab FRA mit SQ direkt für 199 EUR return.

Naja, CPH->DUS->LAX->DUS mit AirBerlin und Nonstop TATL für 319€ ist wohl doch ein Schnäppchen. Und die paar Meilen für einen Zubringer nach CPH hat wohl jeder der hier im "VIELFLIEGERtreff" ist rumliegen. Und ein Run an die Westküste für paar Tage Sonne wenn hier der Herbst kommt , plus kostenloser XL-Seat , 3x Premiumessen , AA-Firstclass Lounge in LAX finde ich ehrlich gesagt einen Super Deal als AB Platinum. Plus knapp 8000 Meilen. Regulärer Preis heute knapp 800€. Das größte Problem bei dem Deal ist wohl eher ob es AB im Oktober noch gibt
 

FWAbagnale

Reguläres Mitglied
12.02.2014
45
18
Naja, CPH->DUS->LAX->DUS mit AirBerlin und Nonstop TATL für 319€ ist wohl doch ein Schnäppchen. Und die paar Meilen für einen Zubringer nach CPH hat wohl jeder der hier im "VIELFLIEGERtreff" ist rumliegen. Und ein Run an die Westküste für paar Tage Sonne wenn hier der Herbst kommt , plus kostenloser XL-Seat , 3x Premiumessen , AA-Firstclass Lounge in LAX finde ich ehrlich gesagt einen Super Deal als AB Platinum. Plus knapp 8000 Meilen. Regulärer Preis heute knapp 800€. Das größte Problem bei dem Deal ist wohl eher ob es AB im Oktober noch gibt

Sorry, habe nur von NYC geschrieben. Wärmere Ziele zu dem Preis sind natürlich u.U. positiver.

Trotzdem argumentierst Du doch ziemlich speziell. Egal ob man Meilen übrig hat oder nicht, man muss sie für den Zubringer investieren und kann sie nicht an anderer Stelle benutzen, also umsonst ist das nicht. Einen Stay in CPH musst du trotzdem noch zahlen bzw. Hotel Rewardspunkte investieren.
Als AB Platinum natürlich wirklich gut, aber Du kannst ja nicht davon ausgehen, dass jeder AB Platinum Vorzüge in Anspruch nehmen kann, denn viele sammeln ihre Meilen ja bei besseren Fluggesellschaften:p

Aber ich muss Dir zugestehen, für Dich, als AB Platinum mit vielen Meilen, die Du eh hättest verfallen lassen, ist ein Run in die Sonne der USA zu der Jahreszeit für 300 EUR ein genialer Preis!
 

vonAnachB

Aktives Mitglied
11.04.2015
140
0
HAM, ZRH, MUC
Naja, CPH->DUS->LAX->DUS mit AirBerlin und Nonstop TATL für 319€ ist wohl doch ein Schnäppchen. Und die paar Meilen für einen Zubringer nach CPH hat wohl jeder der hier im "VIELFLIEGERtreff" ist rumliegen. Und ein Run an die Westküste für paar Tage Sonne wenn hier der Herbst kommt , plus kostenloser XL-Seat , 3x Premiumessen , AA-Firstclass Lounge in LAX finde ich ehrlich gesagt einen Super Deal als AB Platinum. Plus knapp 8000 Meilen. Regulärer Preis heute knapp 800€. Das größte Problem bei dem Deal ist wohl eher ob es AB im Oktober noch gibt

Hö?? Wie jetzt? Ob es AB ab Oktober noch gibt?

Hab allerdings für meinen Flug nach NY 218€ bezahlt. Auch noch beide Strecken upgegradet.

Und n SK CPH Zubriger schlägt mit 40€ zubuche. Für n WE in NY kann man da nix sagen.