[vorbei] Air China Mega Sale 11.11.2017

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Drigger

Aktives Mitglied
13.09.2016
107
0
Frankfurt
ANZEIGE
Ich bin noch nie via PEK geflogen, wie ist das dort mit dem Transitschalter.

Ich bin die letzten Jahre merhmals via PVG nach AKL geflogen. Der Transit-Schalter ist in PVG nur für einige wenige Flugnummern (NZ-Flugnummern ex AKL) besetzt, jedoch nicht für AC oder LH Flüge.
Der Transitschalter ist nur für diese wenigen Flüge besetzt (kann auf Wunsch mal sehen ob ich noch das Photo der Flugnummern habe). Auch für diese Flüge fand ich den Zeitgewinn nicht so groß. Man wartet bis die meisten aus dem Flugzeug sich am Transitschalter angemeldet haben bevor man als Gruppe einem gesonderten Immigration Schalter geführt wird. Nachdem man dort seinen Stempel erhalten hat, geht es wieder zum Transitschalter, wartet noch etwas bevor ein Durchgang zum Terminal un Sicherheitskontrolle geöffnet wird.
Auch in PVG kann man ohne Visa 72h einen Zwischenstopp einlegen.

Der Transitschalter ist "ganz weit links" und vorbei an der "normalen" Immigrationschlangen. Manchmal leer, manchmal voll. Schlecht zu sagen, allerdings immer noch kürzer als die Schlange vor der normalen Immigration.

Wenn du rausgehehen willst, befindet sich der 72h Schaltern auch links, aber noch vor dem Transitschalter
 

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
904
183
Wenn ich heute schon auf expertflyer die Buchungsklasse für meine Wunschtermine und Wunschstrecke checke und sehe das die 'R' Klasse nicht mehr verfügbar ist, dann brauch ich mir ab dem 11.11. keine Hoffnung machen das da Kapazitäten frei gemacht werden, oder?
 

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
866
310
VIE
Gerade gesehen:

17-11-03*
Flughafen Peking passt Verfahren zur vorübergehenden Einreise von Fluggästen ohne Visum bei Transits an*

Sehr geehrte Fluggäste,

in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Ministeriums für öffentliche Sicherheit müssen Fluggäste mit einem 24-/72-stündigen visumfreien Transit, die den Sicherheitsbereich des Flughafens verlassen müssen (dazu zählt auch das Verlassen des Flughafens zum Weiterreisen oder zur Übernachtung, T3-/2-Transit sowie T3E-T3C-Transfer für internationale Flüge mit inländischen Teilstrecken, die als Verlassen des Sicherheitsbereichs definiert sind), einen Antrag zur vorübergehenden Einreise stellen und die Einreiseverfahren durchlaufen.

Nachdem das Verfahren angepasst wurde, müssen Sie vor Ort einen Antrag auf vorübergehende Einreise ausfüllen, der individuell geprüft wird. Zu Spitzenzeiten werden durch Personalmangel in den Ausstellungsstellen längere Wartezeiten anfallen. Danach stellen Sie sich in der Warteschlange für das Einreiseverfahren an. Die Einreisezeit wird erheblich steigen.

Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden den Sicherheitsbereich verlassen müssen und einen Weiterflug planen, treffen Sie bitte die entsprechenden Reisevorkehrungen und berechnen Sie ausreichend Zeit für den Transit ein.

Weltweite Service-Hotline: (0086-10) 95583

Europa: 00-800-86-100-999

Nordamerika: +1-800-882-8122

Japan: 0570-0-95583

Südkorea: 001-800-86-100-999
 
  • Like
Reaktionen: skywest

mimotrip

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
297
794
Preise sind nun geladen und besser als in der Ankündigung - teilweise sogar niedriger als zum letztjährigen Black Friday.

NZ gefunden ab 1469€, Australien ab 1504€.
 
  • Like
Reaktionen: sash! und airhansa123

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
604
386
FRA-BKK für 1200€ in den Osterferien gebucht. Ich bin zufrieden.
 

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
866
310
VIE
Ich habe bisher nicht geschafft einen Stopover in PEK auf dem Weg nach ICN einzubauen, der länger als 24 Stunden dauert. Nicht erlaubt, oder muss ich weiterschauen?
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.869
13
MRS
NZ gefunden ab 1469€, Australien ab 1504€.

Allerdings auch zum Teil komplett auf A330. Gutes Angebot aber nach SYD war man mit den QR Jubiläumsdeals besser bedient.

Ex Spanien gibt es übrigens 20% auf allen Buchungsklassen. Mad könnte interessant sein für diejenigen die 787 in Retrolackierung fliegen wollen :D
 
  • Like
Reaktionen: sash!

Ramgad

Aktives Mitglied
03.05.2017
161
2
Allerdings auch zum Teil komplett auf A330. Gutes Angebot aber nach SYD war man mit den QR Jubiläumsdeals besser bedient.

Ex Spanien gibt es übrigens 20% auf allen Buchungsklassen. Mad könnte interessant sein für diejenigen die 787 in Retrolackierung fliegen wollen :D


Von Dus ist alles immer auf a330. Ist die so schlecht ?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.