[vorbei] Air China Mega Sale 11.11.2017

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

patrick1711

Reguläres Mitglied
15.04.2015
61
0
Mit Kindern klappt auch. Falls es noch einer versucht, einfach keine Sitzplätze auswählen, dann geht die Buchung durch.
 

Ramgad

Aktives Mitglied
03.05.2017
161
2
Macht eigentlich das Meilen sammeln bei Air China keinen Sinn ? Die Angebote sind ja häufig gut.
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.871
25
MRS
Die Preise bei Air China sind derzeit wirklich kurios. FRA <--> MNL über die Feiertage kostet in Y 1300 Euro, in Y+ 1700 Euro und in C 1200 Euro

QR Sake-Fare: Eco 620€ Bizz: 620€. An einigen Daten ist Y+ auch öfters günstiger als die niedrigste, noch verfügbare Y.

Macht eigentlich das Meilen sammeln bei Air China keinen Sinn ? Die Angebote sind ja häufig gut.

Würde anderswo kreditieren lassen. M&M fällt allerdings schon weg. CX bietet 125%.
 

Ramgad

Aktives Mitglied
03.05.2017
161
2
Okay danke an Euch! Nehme dann wohl TK. Muss ich bei der Buchung schon bei denen angemeldet sein oder geht das auch im Nachhinein noch ?
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
48
Oberpfalz (NUE)
Frage zu den Special Meals in C bei Air China

Das normale Essen (selbst in C) ist manchmal ja, zumindest für mich, der nicht alles isst, etwas grenzwertig. Ich trage mich mit dem Gedanken, ein Hindu nicht vegetarisches Meal zu bestellen. Hat wer dazu Erfahrungen? Wäre super hierzu etwas zu erfahren.
Danke.
 

Drigger

Aktives Mitglied
13.09.2016
107
0
Frankfurt
Frage zu den Special Meals in C bei Air China

Das normale Essen (selbst in C) ist manchmal ja, zumindest für mich, der nicht alles isst, etwas grenzwertig. Ich trage mich mit dem Gedanken, ein Hindu nicht vegetarisches Meal zu bestellen. Hat wer dazu Erfahrungen? Wäre super hierzu etwas zu erfahren.
Danke.

Hindu vegetarisch hatte ich noch nie aber vllt hilft ja google (hat ne größere Reichweite als der vielflieger treff...glaub ich).

Ich fand das letzte mal das Essen ganz lecker - irgendwo mag ich gelesen haben, dass sie ihr Catering aufgepimpt haben.

Hier: https://www.prnewswire.com/news-rel...ng-experience-above-the-clouds-300495900.html
 

Ramgad

Aktives Mitglied
03.05.2017
161
2
Kennt jemand die Regelungen für ein Transferhotel ? Ich hätte fast 19 h Aufenthalt.
 

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
308
81
EDDF
PVG Transferschalter nur bei NZ289 besetzt

quote_icon.png
Zitat von snn47

Ich bin noch nie via PEK geflogen, wie ist das dort mit dem Transitschalter.

Ich bin die letzten Jahre merhmals via PVG nach AKL geflogen. Der Transit-Schalter ist in PVG nur für einige wenige Flugnummern (NZ-Flugnummern ex AKL) besetzt, jedoch nicht für AC oder LH Flüge.
Der Transitschalter ist nur für diese wenigen Flüge besetzt (kann auf Wunsch mal sehen ob ich noch das Photo der Flugnummern habe). Auch für diese Flüge fand ich den Zeitgewinn nicht so groß. Man wartet bis die meisten aus dem Flugzeug sich am Transitschalter angemeldet haben bevor man als Gruppe einem gesonderten Immigration Schalter geführt wird. Nachdem man dort seinen Stempel erhalten hat, geht es wieder zum Transitschalter, wartet noch etwas bevor ein Durchgang zum Terminal un Sicherheitskontrolle geöffnet wird.
Auch in PVG kann man ohne Visa 72h einen Zwischenstopp einlegen.


Der Transitschalter ist "ganz weit links" und vorbei an der "normalen" Immigrationschlangen. Manchmal leer, manchmal voll. Schlecht zu sagen, allerdings immer noch kürzer als die Schlange vor der normalen Immigration.

Wenn du rausgehehen willst, befindet sich der 72h Schaltern auch links, aber noch vor dem Transitschalter

So hier ist das Photo vom Transfer Schalter in PVG, der bei mir bisher nur bei Ankunft mit NZ289 einmal besetzt war. Weder bei Ankunft in PVG mit AC und LH aus FRA kommend, noch aus AKL mit CA war der Transfer Schalter besetzt.

Man beachte nur die linke Tafel und rechte Tafel verwenden should, jedoch ist in der Luftfahrt nur shall verbindlich.

PVG-transfer.jpg
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
48
Oberpfalz (NUE)
@ Worldtraveler42

Wir waren mit dem Angebot des letzten Jahres auf 2 Trips unterwegs und haben beim Essen schon relativ große Geschmacksvarianten erlebt. Ab FRA war es immer gut. Ab PEK zum Teil. Und ab SYD, HKG und CTU zum großen Teil sehr "chinesisch". +1 isst im Gegensatz zu mir an sich Alles, kann aber leider meine Erfahrungen bestätigen.

Aber wir halten uns ja sowieso lieber an den Spruch: "Das bissl, das wir essen, können wir auch trinken" :)
 

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
So ich habe von diesem Sale privat Gebrauch gemacht! Nur, die Emailbestätigung lässt auf sich warten, obschon die Email richtig eingegeben wurde. Im Spam ist auch nichts. Hat jemand Erfahrung wie lange man bei denen auf die Emailbestätigung warten muss? Sale oder nicht sollte ja keine Rolle spielen.
 

Ramm

Reguläres Mitglied
15.02.2013
68
0
D-GE
Für Anfänger wie mich optimal, da es ausschließlich die Business auch in den Sommerferien gibt und für 2 Pax + Kind komme ich nach jarkarta für 3300€. Aber die umsteigezeiten!!! Gibts hier Tipps?
Ich habe meiner Frau versprochen, dass es in den nächsten Sommerferien nach Bali geht (natürlich gefliegt [emoji3]).
 

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
908
186
Für Anfänger wie mich optimal, da es ausschließlich die Business auch in den Sommerferien gibt und für 2 Pax + Kind komme ich nach jarkarta für 3300€. Aber die umsteigezeiten!!! Gibts hier Tipps?
Ich habe meiner Frau versprochen, dass es in den nächsten Sommerferien nach Bali geht (natürlich gefliegt [emoji3]).

Für mich sind die Umsteigezeiten ex MUC zu meinen Wunschzielen auch alles andere als optimal. Ich habe daher ab/bis FRA gebucht, dort sind die Zeiten deutlich besser
 

Drigger

Aktives Mitglied
13.09.2016
107
0
Frankfurt
So ich habe von diesem Sale privat Gebrauch gemacht! Nur, die Emailbestätigung lässt auf sich warten, obschon die Email richtig eingegeben wurde. Im Spam ist auch nichts. Hat jemand Erfahrung wie lange man bei denen auf die Emailbestätigung warten muss? Sale oder nicht sollte ja keine Rolle spielen.

Bei mir hat’s auch bissl gedauert. Hast du Gmail genommen ?
 

Ramm

Reguläres Mitglied
15.02.2013
68
0
D-GE
FRA würden nur noch 4 u. 6 std. statt ab DUS mit 10 u. 18std. machen, Danke.
Meine Frau ust aber immer noch nicht begeistert, da ich mit meiner Tochter etwas länger belieben möchte und sie auf dem Rückweg dann alleine von Bali nach Jarkarta weiter nach PEK usw. .... :-(
Fazit: Das Angebot muss ich sausen lassen und auf was neues hoffen oder inder Holzklasse nach DPS fliegen ( für 1000€ weniger für 2Pax 1 Kind) :cry:
 

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Bei mir hat’s auch bissl gedauert. Hast du Gmail genommen ?

Nein kein Gmailkonto. Ich hatte bei Air China schon in der Vergangenheit gebucht und das Bestätigungsemail immer relativ schnell erhalten. Bei diesem Sale nicht. Mit Buchungscode aber auf der Homepage einsehbar. Ticketnummer scheint ausgestellt zu sein.
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Naja, das ganze ist wohl eher eine billige Marketing-Aktion. Reine Augenwischerei. Die Verfügbarkeit MUC-AKL war gestern morgen um 8 Uhr schon im gesamten Januar, Februar, März: NULL!
 

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.095
307
Naja, das ganze ist wohl eher eine billige Marketing-Aktion. Reine Augenwischerei. Die Verfügbarkeit MUC-AKL war gestern morgen um 8 Uhr schon im gesamten Januar, Februar, März: NULL!

Ich habe gestern jede Menge Verfügbarkeiten auf Routen nach Taiwan und Vietnam zu den Mindestpreisen gefunden, und zwar in verschiedenen Monaten.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.