[vorbei] Nordamerika ab 900 Euro von CPH (beendet, aber aktuell ab 1300 EUR erhältlich)

ANZEIGE

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
687
409
Nähe DUS
ANZEIGE
HNL-EWR auf UA mit 767 ziehe ich auch in Betracht. Das Segment wird bei Google Flights aber als "First Class", wenn ich das komplette Routing in Business suche. Ist dass dann interkontinentale Business oder domestic First?
Wenn Du die Flüge UA 14/15 nimmst hast Du eine komplett flache interkont business class. Bin ich selber im November geflogen. Die Flüge gehen ex Ewr :)
 
  • Like
Reaktionen: waveland

Moadl

Reguläres Mitglied
28.10.2014
80
0
Jetzt nicht die Nase rümpfen, für meine Anfängerfragen.
Ist das die Aktion die Herr König aktuell als Geheimtipp bewirbt? Gute Frage, oder? Oder hat der wirklich was Geheimes aus Deutschland?
Bei nem LH Flug zurück von JFK nach FRA müsste ich noch nach CPH. Kann ich mich da einfach in FRA verabschieden oder hätte das nachträgliche Preiskonsequenzen?
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Ist das die Aktion die Herr König aktuell als Geheimtipp bewirbt?
Gute Frage, oder?
Oder hat der wirklich was Geheimes aus Deutschland?
Bei nem LH Flug zurück von JFK nach FRA müsste ich noch nach CPH. Kann ich mich da einfach in FRA verabschieden oder hätte das nachträgliche Preiskonsequenzen?

Vermutlich.
Geht so.
Bewirbt er wirklich ab D?
Ja, kannst du - aber bitte dann kein Gepäck durchchecken. Wäre ziemlich asozial, wenn ein ganzer Flieger auf den Bag-Off-Load warten muss.
Ja, kann es - unwahrscheinlich, aber es kann passieren.
 

plagiator

Aktives Mitglied
23.10.2010
219
603
MUC
Hab gerade versucht das Routing nach Hawaii über SFO/LAX und EWR nachzubauen für Abflug 09/10.04.14. Bei der Buchung gibt es nach Eingabe der Kreditkartendaten eine Fehlermeldung "One or more of your flights is no longer available" und die Buchung bricht ab.

Bei Google gibt es das Angebot jetzt auch nicht mehr, zumindest nicht für Anfang April mit Hawaii - an keinem Datum. Ist es schon vorbei oder geht es z.B. im Sommer bei euch noch? Hat gerade einer erfolgreich gebucht, z.B. mit LX nach SFO oder LAX?
 

Moadl

Reguläres Mitglied
28.10.2014
80
0
Danke Timberwolf für die schnelle Antwort.
Er bewirbt nicht ab D, sondern nur, dass es sie ab 816 nach New York, mit Swiss für 856 gibt, weniger als 1200 an die Westküste und 1316 nach Hawaii. Am besten noch heute buchen, mit der aktuellen Aktion für Gold und Platin Mitglieder, usw.. Hier handelt es sich halt um echte Vielflieger, mit wohl mehr Erfahrung in der realen Flugwelt, aber auch mit vielen Abkürzungen (langsam gehts aber, ausser AB Metal, was das auch heißen mag).
Für 816 habe ich jetzt nichts gefunden bei dieser Aktion. Dieses Googleteil zum Suchen ist nicht übel, soweit ich es beurteilen kann. Allerdings kann man nicht über ein Jahr hinaus suchen, dachte mir schon Silvester New York, dann weiter nach Hawaii, sind dort angenehme Temperaturen offenbar im Januar.
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
AB Metal = Flug durchgeführt von AB
Mehr als 1 Jahr im voraus können Flüge afaik nirgends gebucht werden.
 

Moadl

Reguläres Mitglied
28.10.2014
80
0
Merci Timberwolf. Was hat dann das Metal für eine Bedeutung? Hab schon angenommen, hat was mit Einfachkreditkarte zu tun.
Dann müsste es also diese Angebote immer wieder geben, sonst hätte die 2016 Buchungsmöglichkeit gar keinen Sinn.
Ansonsten gleich noch danke für ne evtl. Antwort, hör dann schon wieder auf mit meinen Anfängerfragen. Servus.
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
AFAIK ist es bis Mitte (oder sogar Ende) Jänner buchbar, da machen die Termine bis 2016 auch Sinn.
Metal kommt einfach daher, dass ein Flugzeug einfach aus Metall ist.
 

plagiator

Aktives Mitglied
23.10.2010
219
603
MUC
Hab gerade versucht das Routing nach Hawaii über SFO/LAX und EWR nachzubauen für Abflug 09/10.04.14. Bei der Buchung gibt es nach Eingabe der Kreditkartendaten eine Fehlermeldung "One or more of your flights is no longer available" und die Buchung bricht ab.

Bei Google gibt es das Angebot jetzt auch nicht mehr, zumindest nicht für Anfang April mit Hawaii - an keinem Datum. Ist es schon vorbei oder geht es z.B. im Sommer bei euch noch? Hat gerade einer erfolgreich gebucht, z.B. mit LX nach SFO oder LAX?

Hm, jetzt sind die Flüge zwar wieder bei Google da, aber über United trotzdem nicht zu buchen :-( Werd ich morgen mal ein RB bemühen.
 

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
...so ungefähr wann, wäre aber nicht schlecht
sorry, vergessen..... wäre von Mitte Juni bis Ende August oder ab Mitte Nov bis Ende Jahr (wobei letzteres noch nicht Buchbar ist). Also schon etwas flexibel

Wichtig wäre mir 12 Tage Westküste, 8-10 Tage Hawaii, 2-3 Tage NYC und Rückflug über ZRH, um da notfalls auszusteigen. Top wäre es ex CPH mit AC.

Glaube fast, das die Kombi AC/LX auf TATL fast nicht zu haben ist, denn mit LH, UN oder SN hab ich scho ein paar Verbindungen gefunden
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
sorry, vergessen..... wäre von Mitte Juni bis Ende August oder ab Mitte Nov bis Ende Jahr (wobei letzteres noch nicht Buchbar ist). Also schon etwas flexibel

Wichtig wäre mir 12 Tage Westküste, 8-10 Tage Hawaii, 2-3 Tage NYC und Rückflug über ZRH, um da notfalls auszusteigen. Top wäre es ex CPH mit AC.

Glaube fast, das die Kombi AC/LX auf TATL fast nicht zu haben ist, denn mit LH, UN oder SN hab ich scho ein paar Verbindungen gefunden

Hallo,
lt. einem hier nicht näher genannten Newsletter sind die günstigsten Preise in den Zeiträumen
28. März bis 11. April
1. Juli bis 31. August
21. bis 28. November
Juli z.B hatte ich jetzt durchgängig Preise von umgerechnet 1270 Euro gefunden für z.B CPH - SFO
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Foxfire

LX80

Reguläres Mitglied
28.06.2011
83
1
ZRH
Gebucht für mich +1 im April 15:

CPH-ZRH-SFO / SFO-ZRH-CPH in LX C für 1550.- CHF pP

Zwei Tage zuvor nach CPH mit LX oneway für 100.- CHF pP und noch einen Tag Kopenhagen besichtigen... :D
 

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
Bei LH.com direkt 11000 DKK (1470 EUR) nach HNL....... Da brennts mir wirklich in den Fingern :D
 

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
Mir auch...habe leider schon zu viele Flüge gebucht diesen Monat, die m&m kreditkarte ist am Limit, müsste morgen schnell Geld überweisen. Mit ne andere Karte ärgere ich mich sowieso nur dass die gut 4000 meilen verloren gehen falls ich für Frau und Tochter mitbuche.
 

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
Gibts ne Möglichkeit schnell und Einfach die Meilen zu berreichnen die man für den trip kriegt?
 

paiste

Aktives Mitglied
21.02.2012
177
0
MUC
Das kommt ganz auf das Programm und auf die involvierten Carrier an.
Als Beispiel gibt CPH/YYZ/SFO, LAX/OGG, HNL/EWR/ZRH/CPH mit AC, UA und LX gut 27k Meilen bei Turkish, bei M&M aber (dank P) etwa 10k weniger.

Also, worum gehts konkret?
 

Aziris

Aktives Mitglied
20.06.2011
130
0
BA
Das kommt ganz auf das Programm und auf die involvierten Carrier an.
Als Beispiel gibt CPH/YYZ/SFO, LAX/OGG, HNL/EWR/ZRH/CPH mit AC, UA und LX gut 27k Meilen bei Turkish, bei M&M aber (dank P) etwa 10k weniger.

Also, worum gehts konkret?

Hab mal ein (für uns Reisejunkies) interessantes Routing rausgesucht:

Erstes Leg:
CPH-FRA-SFO, 2 Tage Aufenthalt in SFO
SFO-HNL, 7 Tage Aufenthalt in HNL
HNL-LAX, 24h Aufenthalt in HNL
LAX-JFK, 7 Tage Aufenthalt in JFK
JFK-FRA-CPH

ca 1450 EUR ai. grob gerechnet knapp 20k Meilen bei M&M :)

Zu deiner Frage: Leider M&M

*EDIT* Korrigiere, der Aufenthalt in SFO lässt sich auf 4-5 Tage erhöhen.
Komisch. Laut fare rules sind nur 1 extra Stopover drinnen und den haben wir ja eigentlich schon in JFK... *edit2*, falsch gelesen, 1 Stopover pro richtung in C1 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Foxfire

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ

Es gäb auch noch das foreneigene Produkt: http://vielflieger-rechner.de/

Und zudem bin ich mir noch immer nicht sicher, ob ich jetzt Meilen generieren soll mit dem Angebot, oder im Sommer 2015 mal ein paar Avios verbrennen.
Ich muss nach PDX, aber BA hat noch keine Awardplätze offen für meine Zeit. Und mit *A würde ich momentan für 1270 Euronen nach SEA kommen... und dann mit der Bahn oder dem Bus nach PDX.
 

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
Soooo, habe jetzt auch zweimal zugeschlagen !!! Kaufrausch in der Weihnachtszeit !

Für Ostern: CPH-YYZ-MIA (mit AC) // MIA - ORD- SFO (mit UA) // LAX - YYZ (mit AC) // YYZ - ZRH - CPH (mit LX) ..... LAX - YYZ ist sogar mit 777 !!! 1490 €

Für Sommer: CPH-YYZ-YVR (mit AC) // YVR-OGG (mit AC) // HNL - LAX (mit UA) // LAX - ZRH - CPH (mit LX) 1450 €

Steige jeweils in ZRH aus !!!

Sollte man wirklich bei TK sammeln? Schaffe die Senator-Requali bei M&M eh nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: frabkk und serpico