[vorbei] TAP im Herbst für ca. 1K nach MIA von CPH bei 2 Pax / 1 Pax wenige Euro mehr

ANZEIGE

miafll

Erfahrenes Mitglied
15.11.2010
666
35
HAJ-BRE
ANZEIGE
Bei mir wird es auf dem Rückflug spannend - Ankunft aus BOS in LIS um 07:15 Uhr, der Flug nach OSL startet aber bereits um 07:00 Uhr...

In der Delta Buchung würde stehen: "es könnte sein, dass Sie Ihren Anschluss nicht rechtzeitig erreichen " [emoji23]
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
TP hat meinen OSL-LIS Flug auch um 6h nach vorne verschoben, so wirds nun nix mit taggleicher Anreise.
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
An dem Tag des 1. Legs gibt es derzeit bei TAP keine anderen buchbaren Flüge mehr für diese Route, konnte schon jemand den Abflughafen aufgrund der Flugzeitenänderung bei TAP anpassen? Optimal wäre es wenn ich die OSL aufgrund der Änderungen komplett z.B. gegen Frankfurt zu tauschen.

Einem Kollegen ist das nach eigener Aussage gelungen, konnte nach 20min Telefonat und Rücksprache mit dem Supervisor eine von zwei Buchungen auf FRA statt OSL verlegen.
 

Skydiver78

Reguläres Mitglied
16.01.2017
39
1
Einem Kollegen ist das nach eigener Aussage gelungen, konnte nach 20min Telefonat und Rücksprache mit dem Supervisor eine von zwei Buchungen auf FRA statt OSL verlegen.

Danke, dann werde ich Mal mein Glück bei der Hotline versuchen - weißt Du ob er die dt. 0180er Nummer angerufen hat?
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Glaub ich nicht. Zumindest nicht signifikant denn die wollen/dürfen (?) ja nicht mitten in der Nacht in Lissabon landen aus BOS kommend.