Was kommt heute auf den Tisch?

ANZEIGE

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Soeben gab es auf dem Frühstücksbuffet u.a. Spaghetti Bolognaise und Samosas ... tja, andere Länder, andere Sitten, hätte halt ein blutiges Steak vorgezogen ;)
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Heute Abend: Reste von gestern abend

Selbst gemachtes Thymiangulasch ( Rind in Rotweinsoße ) mit Reis und Tomatensalat. Eine Wohltat gegenüber dem sonst hier verfügbaren Amifrass
 

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.063
128
Heute Abend hauptsächlich Flüssignahrung und dann noch 11 Hamburger...
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Heute Abend hauptsächlich Flüssignahrung und dann noch 11 Hamburger...

Mahlzeit! :eek:

Hatte heute früh einen Pott schwarzen Kaffee und zwei Vollkorn-Toasts mit Konfitüre (lecker Mövenpick Waldfrucht!). Jetzt habe ich aber noch hunger (besonders als ich Kaltis Grillbilder gesehen habe!) und warte sehnsüchtig auf die Mittagspause
 
W

wolfgang

Guest
Ich mach jetzt gleich einen Zwiebelrostbraten mit selbstgemachtem Püree und Erbsen und Möhrchen in Bechamelsosse!

Dazu einen (aufgepasst, Mr.Burns) wunderbaren Besigheimer Felsengarten, Trollinger mit Lemberger, 2007.

Selbstverständlich aus der 1-Liter-Flasche mit Schraubverschluß. Der perlt!!!
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Bei mir kommt gerade Schumacher Alt auf den Tisch. Nur ein paar Flaschen. Zum Glück gibt es das nur in der 1 Liter Bügel-Flasche.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Bei mir gab es grad gutes amerikanisches Eis, mit rohem Cookieteig drin! :):):)
Wozu sich die Mühe machen, die Kekse zu backen, wenn sie im Eis doch wieder weich werden?
Ein Freund von mir war zu faul zu Brötchenschneiden und - belegen, dass er sich die Scheibe Käse immer oben auf das ganze Brötchen legte und es dann aß.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Essen ist ja der Sex des Alters!!!
:D
Zahnlos? Zum Schluss wird doch nur noch gelutscht und nicht mehr kraftvoll zugebissen.
Wenn ich mal alt bin, hoffe ich, dass ich beim Essen nicht mehr an Sex denke.
Das lenkt mich doch immer sehr ab. Genauso wie beim Autofahren, Rasenmähen, Müllrausbringen, Steuererklärungmachen, Forenvollmüllen...
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Sind die Zähne erstmal raus, hat die Zunge freies Spiel;)!
Oh mein Gott, so will ich nicht enden.
Ich geh jetzt in die Küchen und hol mir ein Messer und setzt dem -schnipp- ein Ende.

tap - tap -tap -quietsch -plöp - taptaptap

hab noch ein Bier gefunden, das mit dem Messer mach ich später
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ein Bierchen hätt ich jetzt auch gerne. Am besten ein Eisgekühltes Carlsberg! :p