Was kommt heute auf den Tisch?

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Ne, lass mal. Ich trink nur Carlsberg oder sonst Alster.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Och, schon leer.
Aber wo die herkommen, da gibt es noch mehr :)

Man achte übrigens auf das Abfülldatum und das Haltbarkeitsdatum.
Schumacher Alt ist nur 4 Wochen haltbar. Man ist also quasi gezwungen, es schnell zu venichten. In dieser schweren Zeit hat doch niemand etwas zu verschenken!
 

Anhänge

  • IMG_0188.jpg
    IMG_0188.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 18

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ihr jungen Dinger wisst halt nicht, was gut ist...
:rolleyes:
Genau, was die unter 14jährigen heute trinken wäre "damals" (ich habe mir im VFF ein paar ""s geborgt) gar nicht erlaubt gewesen.
Biermixgetränk war mal was für Amis, aber nicht für uns.
Heute gibt es Bier plus Cola plus HubbaBubba plus X.
Davon wird man doch niemals richtig blau (n)
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Mein Freund Reini (ein schwerer Kiffer vor dem Herren) wollte sich aus Kostengründen immer ein Loch in die Stirn bohren lassen. Das war sein Lieblingslied:
Ist aber auch cool, besonders wenn man das Jahr (1977) berücksichtigt. Erinnert mich an einen Abend, als ich bei Freunden vorbei kam, die sich gerade Pink Floyd Live in Popeji anschauten und vorher ein ganzes Feld geraucht hatten. Ich habe ein Bier getrunken und bin wieder gefahren, um ein mit den noch lebenden zu feiern.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Heute abend gibt es Rinderfilet mit gruenen Bohnen in rotweinsauce, dazu thymian ofenkartoffeln und blattsalat.

Selber gekocht... wenn ich mich ab morgen nicht mehr melde dann wisst ihr warum ;) Wobei das dann eher an UA liegen sollte denn morgen fliege ich nach IAD.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Wir können uns zur Happy Hour im Yard House in Long Beach treffen, dort ist es ebenerdig, und notfalls werfen wir dich einfach mal ins kalte Wasser.

Happy Hour hoert sich gut an... das ist in etwa mein Vormittag also so um die 16:00 Uhr :)

Das wird dann wohl meine erste Schwimmstunde dieses Jahr. Der kleine Tuempel im Grand Hyatt TPA der mich morgen erwartet mal nicht mitgerechnet !
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Happy Hour hoert sich gut an... das ist in etwa mein Vormittag also so um die 16:00 Uhr :)

Ja, ist immer zwischen 15 und 18 Uhr.
Fein, dann treffen wir uns da also um 4 PM.

LONG BEACH, CA SHORELINE VILLAGE
401 Shoreline Village Dr., Long Beach CA 90802
Phone: (562) 628-0455 | Fax: (562) 435-5544

MARTINIS & BEER (HAPPY HOUR)
Monday - Friday 3:00 pm - 6:00 pm
Sunday - Wednesday 10:00 pm - Midnight

Anderer VFTer, die sich derzeit im Großraum LAX aufhalten, sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wolfgang

Guest
Habe gerade Woknudeln mit Gemüse und Hühnerbrust, schön scharf, mit viel Knoblauch und chinesischen gewürzen gekocht. Jetzt bin ich pappsatt und es wird langsam Zeit für einen Trollinger mit Lemberger...
:eek: