ANZEIGE
Beschäftige dich mal ein bisschen mit dem Thema Frankfurt und Nachtflugverbot, Su wirst staunen!
Who is "Su"?
Beschäftige dich mal ein bisschen mit dem Thema Frankfurt und Nachtflugverbot, Su wirst staunen!
... Es ist doch Irrsinn, eine ganze Maschine mit hunderten von Passagieren am Boden zu lassen, nur weil es 5 Minuten nach 11 ist...?!?
Das ist in FRA fast tägliche Normalität.
Who is "Su"?
... nur weil es 5 Minuten nach 11 ist...?!?
und das ist auch ok so. FRA ist schließlich kein Provinzflughafen wie ZRH, wo das vielleicht einmal pro Woche vorkommt. Bei uns würde es sich um TÄGLICHE AUSNAHMEN handeln.
Es würde dieses Forum enorm aufwerten, wenn man einfach mal die Klappe halten würde, wenn man zum Thema nichts zu sagen hat.
Wir standen um 22:59h mit laufenden Motoren an der Runway auf dem Weg nach JNB (und es war nur ein Flieger vor uns!). Zurück zur Rampe!
So etwas ist wirklich irre. Dieses Land macht sich wirklich noch selber kaputt
Wieso 5 Minuten?
Wir standen um 22:59h mit laufenden Motoren an der Runway auf dem Weg nach JNB (und es war nur ein Flieger vor uns!). Zurück zur Rampe!
So etwas ist wirklich irre. Dieses Land macht sich wirklich noch selber kaputt
Man könnte es am rechtzeitigen Andocken am Gate festmachen. Das kann die Airline selbst beeinflussen. Stau durch ATC nicht, wie im 22:59 Fall. Zahlen muss dennoch nur die Airline, daher sollte der Entscheidungsmaßstab wenigstens fair sein.Naja, entweder gilt das Nachtflugverbot ab 23:00 oder nicht. Wenn man fuer Flieger die um 23:01 starten können eine Ausnahme macht, was ist dann mit dem Flieger um 23:02..... Bei deadlines gibt es immer jemanden der knapp "durchfällt".
Man könnte es am rechtzeitigen Andocken am Gate festmachen. Das kann die Airline selbst beeinflussen. Stau durch ATC nicht, wie im 22:59 Fall. Zahlen muss dennoch nur die Airline, daher sollte der Entscheidungsmaßstab wenigstens fair sein.
Warum sollte ICH dazu einen Sammelthread eröffnen. Ich habe ja an solchen Banalitäten keine Interesse.
Heute war auf SKG-DUS der Tomatensaft nicht alle, aber nicht geschüttelt und daher sehr dünn - ich bin ratlos was zu tun ist
Und der Grund für die Streichung ist a) interessant zu wissen und b) entscheidend für eine eventuelle Kompensation.
Künftig nur noch TK fliegen. Die haben total tolles Essen!
Ich wage die Behauptung dass euch der Kapitän bei seiner Durchsage mitgeteilt hat, dass es sich um technische Probleme handelt.
Aber vorne auch selten Köfte
Nä ...
aber ich glaub wir kommen vom Thema ab
technisch alles sinnvoll nachvollzogen.
Mich würde interessieren, wie Du - von LH freiwillig - entschädigt worden bist für Y statt Y+ und Umsteigeverbindung statt Nonstopflug. Sollte doch mindestens 4stellig sein.
Mal schauen wie LH reagiert.
Soll ich es dir sagen oder willst du es abwarten?