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Ein Fehler von mir.Ich meinte den Flug von JFK der um 5 Uhr ankommt.
Kann schon mal passieren. Liegt ja beides in Amerika...
Ein Fehler von mir.Ich meinte den Flug von JFK der um 5 Uhr ankommt.
Sie schrieben:schauen sie sich die Uhrzeiten an und sie werden sehen,dass es klappt.LH hat nur 14 A380 und muss diese genau verplanen.
Und dies kann ich mit mit nur 2 Masvhinen nicht vorstellen - vielleicht mit 3. Das mit insgesamt 14 alle A380-Ziele verschachtelt klappen, wird schon so sein .Dazu kommen noch im SFP 2015 : JFK,PEK ,DEL,MIA und IAH ,die mit zwei A380 betrieben werden.
Sie schrieben:
Und dies kann ich mit mit nur 2 Masvhinen nicht vorstellen - vielleicht mit 3. Das mit insgesamt 14 alle A380-Ziele verschachtelt klappen, wird schon so sein .
a) es heißt Fraport.
b) Ladepläne komme ...
Das mit insgesamt 14 alle A380-Ziele verschachtelt klappen, wird schon so sein .
...das Technical wäre zu kurzfristig gewesen...
die sind sich auch für nichts zu schade. Wie lange sind Technicals denn sonst so im voraus geplant?
unvorhersehbare technicals im Vergleich zu den geplanten technicals!
Gerade kam der zweite Anruf: "Nach Rücksprache mit meinem Vorgesetzten bleiben wir der Auffassung ... bla bla bla ... aber wir bewerten natürlich auch immer den Einzelfall ... bla bla bla ... unter Nichtanerkennung einer Rechtspflicht ... bla bla bla ... zahlen wir Ihnen 600 Euro für die Verspätung. Das Downgrade wird von einer anderen Abteilung bearbeitet, die Kollegen melden sich aber. Auf welches Konto sollen wir denn überweisen?"
Erstaunlich... Scheinbar gibt es doch eine gewisse Lernfaehigkeit bei den Fluglinien.
Die Abwimmelversuche der Airlines sind in meinen Augen einfaches Kalkül. Man versucht so Passagiere um ihr Geld zu prellen. Das ist immernoch viel billiger, als immer zu zahlen. Wann die Airlines eigentlich zahlen müssten, wissen die mit Sicherheit ganz genau.
Die Abwimmelversuche der Airlines sind in meinen Augen einfaches Kalkül. Man versucht so Passagiere um ihr Geld zu prellen. Das ist immernoch viel billiger, als immer zu zahlen. Wann die Airlines eigentlich zahlen müssten, wissen die mit Sicherheit ganz genau.
Naürlich, ist ja bei jeder Versicherung nichts anderes. Bist du nicht informiert, weisst genau was dir zusteht und beharrst dann auch drauf bist du der "Dumme".
Gerade kam der zweite Anruf: "Nach Rücksprache mit meinem Vorgesetzten bleiben wir der Auffassung ... bla bla bla ... aber wir bewerten natürlich auch immer den Einzelfall ... bla bla bla ... unter Nichtanerkennung einer Rechtspflicht ... bla bla bla ... zahlen wir Ihnen 600 Euro für die Verspätung. Das Downgrade wird von einer anderen Abteilung bearbeitet, die Kollegen melden sich aber. Auf welches Konto sollen wir denn überweisen?"
Leider habe ich seither nichts mehr von der LH gehoert. Da mein Arbeitgeber aber leider die Kompensation fuer die Verspaetung und das Downgrade fuer sich beanspruchen moechte, werde ich mich auch nicht weiter darum kuemmern.