Danke für Deinen wertvollen Beitrag !sicherlich das Gehäule eines Billigbuchers !!!
Danke für Deinen wertvollen Beitrag !
Meinst Du hiermit nun petter2 oder wideroe ?
Falls Du evtl. mich meinen solltest, so musste ich für diesen einstündigen GW-Flug - den ich als als Zubringer brauchte - weit mehr als doppelt soviel bezahlen wie fur den folgenden dreistündigen Hauptflug. Bekommen habe ich bei GW in der Tat ein indiskutables minderwertiges BILLIGST-Produkt. Das war mir bei der Buchung aber nicht ersichtlich. Insofern habe wenigstens ich keinesfalls BILLIG gebucht. Hat aber alles rein gar nix mit der angesprochenen Thematik zu tun.
Verstehe ich nicht:
Du wusstest vorher, was Du buchst. Du sagst selber, Du warst zu schorrig für einen Sitzplatz Geld auszugeben. Warum dann hinterher beschweren. Ausserdem hättest Du ja auf einer anderen Airline besser und billiger buchen können. Oder, moment mal - vielleicht doch nicht?
Verstehe ich nicht:
Du wusstest vorher, was Du buchst. Ausserdem hättest Du ja auf einer anderen Airline besser und billiger buchen können. Oder, moment mal - vielleicht doch nicht?
Bucht doch einfach nicht 4U!
Danke für den Tip! Ich werde es beherzigen!
Bucht doch einfach nicht 4U ...
... Billigflieger ...
... Ich hatte mich gewundert, dass bei einer automatischen Sitzvergabe nicht etwa der Dritte neben den Zweiten gesetzt wird, sondern der Zehnte. ...
Es wird mit den "schlechtesten" Sitzen begonnen. Damit die Gäste, die später einchecken und bereit sind zu zahlen noch aus den guten wählen können.
Smart kann doch auch als 220 die Sitzplätze wählen - man muss eben telefonieren. Zugegeben, nicht glücklich gelöst.
Neulich bei den Deutschflüglern:
...
Weiss jemand evtl. etwas näheres zu diesem chaotisch erscheinenden Vergabesystem ?
In Basic? Nicht existent.
Von frustierten bis unfreundlichen Callcenter Agents will ich gar nicht anfangen, die am Telefon ganz deutlich machen was sie von Kunden halten, die mal wieder ein paar Sitzreservierungen ändern wollen. Vom Servicegedanken dahinter brauchen wir gar nicht reden.
Natürlich.Das ist natürlich quatsch.
Auch FR tankt im Rahmen des rechtlichen Rahmens völlig legal. Das bei einer Diversion irgendwann mal der Saft ausgeht, wenn andere Maschinen mit auf Grund Spritmangel ausgefallenen Treibern Priorität bekommen, ist schlichtweg logisch.Noch fliegt auch 4U mit bestens ausgebildetem Personal und genug Flugbenzin los. Im Gegensatz zu FR.
Ein Unterschied, den man offensichtlich als selbsternannter "Vielflieger" nicht sofort erkennt.
Woanders is' auch Scheisse.
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Es gilt wahrscheinlich, dass es aus dem Wald rausschallt, wie man reinruft.
Allerdings wertet NCC solltest Du denen, die Schwierigkeiten mit den tatsächlich noch vorhandene Mängeln bei 4U hatten, zugestehen diese auch aufzuzeigen. Schließlich ist für Probleme beim Carrier nicht der Gast verantwortlich!