A
*** Ein Schema, wie oder warum diese armen Schweine in der Reihe 26 ohne Fenster landeten, obwohl vorne noch Plätze frei waren, konnte ich bisher auch noch nicht ergründen.
... Seq No 1 und 2 ...
Seq was ist das? Bording-Nummer?
Man kann doch beim check-in die Sitzplätze beliebig ändern, immer wieder! Wo ist das Problem?
Du kannst bei 4U op by Eurowings gar nix ändern, das ist das Problem.
Okay, das interessiert mich jetzt: Gibt es dazu auch von anderen Erfahrungen, dass man bei Eurowings-Flügen plötzlich beim Check-In die Plätze selbst wählen kann?
Okay, das interessiert mich jetzt: Gibt es dazu auch von anderen Erfahrungen, dass man bei Eurowings-Flügen plötzlich beim Check-In die Plätze selbst wählen kann?
Das selbe Problem hatte ich heute auch auf einem 4U Flug op. by Eurowings e DUS. Beim onlincheckin wurde ein Sitz (21F) zwangszugewiesen. Online war kein Sitzplan ersichtlich und keine Änderung möglich. Bei einer Gegenpruefung als Neubuchung waren auch deutlih bessere Plaetze moeglich. Am Prio Schalter dann auf 2A aendern lassen. Es geht also doch was anderes als das System behauptet!! Und ich habe bisher bei allen diesen Eurowings-Fluegen in Basic immer Reihe 21 oder noch weiter hinten "zufällig" zugewiesen bekommen. Wenn das mal nicht mit System so vergeben wird... Beim Rückflug checke ich jetzt mal ert am Airport ein, mal sehen was dann passiert...Sehr schön mal wieder: Check-In mit den Seq No 1 und 2, kann also noch nicht ALLES voll sein, denn es hat ja nicht jeder reserviert (nachweislich nicht, laut Reservierungsmöglichkeit auf der Homepage). Zwei Paxen in derselben Buchung, was gibts: 21A und 22F. Beste IT der Welt...
Lässt sich das am Flughafen noch ändern oder dürfen/wollen die das nicht anfassen?
Dann waren die vielen Jahre Eurowings vorher ja lebensgefährlich...
Dann waren die vielen Jahre Eurowings vorher ja lebensgefährlich...
Aber nur in Düsseldorf, in Hamburg gabs das Problem ja noch nie!
Ist das Mobbing?
Und jetzt nochmal zur Behauptung, dass Weight & Balance der Grund für die technische Unzulänglichkeit des 4U OLCI wäre ...
Laut Auskunft eines German-Wings-Mitarbeiters kann das an der Gewichtsverteilung der CRJ's liegen.
Wenn diese zu Front-Lasting wird, wird die Sitzplatzwahl geschlossen. (Ob das stimmt?)
"(Ob das stimmt?)"
Das habe ich auch in Frage gestellt, könnte es mir aber, im Gegensatz zu dir, vorstellen.
Nee, Germanwings. Denn sie wissen nicht was sie tun.Normal?