Welcher Sitz im LH A380 Economy?

ANZEIGE

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen

bin Senator und bin auch gerade dabei mir meine Sitzplätze zu reservieren.
Ich kann mir von FRA nach SIN sowohl die Reihe 50 als auch die Reihe 53 in der Mitte reservieren. Was würdet ihr bevorzugen ?

Notausstieg ist leider nicht frei :(

thx

TONi
Ich würde 50 wählen, zwar mehr Fußvolk vor der Nase, das im Treppenhaus spazieren geht, aber dafür Fenster.
 

feldkaiser

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
287
34
FRA
Ich würde auch 50 nehmen.

Am Notausgang würde ich nicht wieder sitzen, nach der letzten Erfahrung. Viel Verkehr und Lärm. (Wie im Jumbo). Die Purserin meinte damals, vorne ist es auch viel ruhiger.
 
S

Sleepwalker

Guest
Sitzplatz A380 Economy

Hallo, wir fliegen zu zweit in der Economy mit dem A380 von FRA nach SIN. Habt ihr irgendwelche Tipps bzgl. den Sitzplätzen? Vllt auch andere außer den an den Notausgängen:p?
Wir hatten auch an die Plätze 87 AB gedacht, da sie direkt mit dem Rücken an der Küche liegen, man hat also niemanden, der einem in den Rücken tritt. Jetzt hab ich dazu nur 2 Fragen: Kann man da den Sitz überhaupt zurückmachen und zweitens, hat dieser Platz überhaupt ein Fenster? Auf manchen Bildern sieht es nämlich nicht so aus:confused:?!

Über Antworten bzw. Tipps würde ich mich echt freuen, Danke!
 

meivo

Neues Mitglied
22.10.2011
2
0
Ja, Sitz lässt sich zurückklappen und ein Fenster ist vorhanden. Hinterm Fenstersitz lässt sich bequem ein Rucksack verstauen.
 
D

Detlef59

Guest
Schon mal viel Spaß in Singapur. Wir sind heute angekommen. Die A380 ist schon ein klasse Vogel. Sitzplätze 15 H + K. Wir sitzen gerade in der Conrad Lounge im 31. Stock. Wir sind das 1. Mal in Singapur. Was wir bisher gesehen haben....Klasse! Und Service wird glaube ich auf der ganzen Welt nicht mehr gelebt als hier.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Gute Location. Im April bin ich auch wieder im Conrad und ich mag die Lounge. Mich erstaunt nur, dass das Conrad seit ein paar Jahren günstiger ist als das Hilton.

Aber ist schon ok so.
 
D

Detlef59

Guest
Gute Location. Im April bin ich auch wieder im Conrad und ich mag die Lounge. Mich erstaunt nur, dass das Conrad seit ein paar Jahren günstiger ist als das Hilton.

Aber ist schon ok so.

Und die Lage finde ich auch viel besser. Uns persönlich gefällt es hier "unten" viel besser als an der lauten und hektischen Orchard Road. Und fast alle Geschäfte finden sich im Shoppingbereich des Marina Sands auch. Sehr zu meinem Leidwesen. ;)
 

speedy96

Reguläres Mitglied
01.11.2010
46
0
Gibt es Einwände gegen Reihe 59? Weniger Recline oder Lärm von Toiletten/Galley? Das ist die einzige Fensterreihe im vorderen Bereich wo ich für SIN-FRA im Juni als M&M-blau noch etwas bekommen kann. Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
Gibt es Einwände gegen Reihe 59? Weniger Recline oder Lärm von Toiletten/Galley? Das ist die einzige Fensterreihe im vorderen Bereich wo ich für SIN-FRA im Juni als M&M-blau noch etwas bekommen kann. Danke im Voraus!

Habe neulich auf dem Nachtflug nach PEK die Erfahrung gemacht, dass in der Galley immer richtig Betrieb war.
Was antürlich bei 420 Eco Sitzen auch verständlich ist. Bei dieser Anzahl Passagieren sind natürlich auch mehr "nachtaktive" dabei.
 

Stefan2196

Aktives Mitglied
12.01.2012
115
2
hänge mich hier mal dran..

Habe leider nur noch 3 zusammenhängende Plätze in der letzten Reihe (Gang Mitte) bekommen können.

Nachteil dürfte der längste Weg zum Ausgang, Nähe zu WC und Küche sein.

Gibts auch irgendeinen Vorteil auf diesen Plätzen? als erster Essen fällt mir ein, keiner der einen in den Rücken tritt, aber sonst? versuche mir das grad irgendwie schönzureden und brauche Unterstützung:D
 

sonno

Reguläres Mitglied
10.12.2010
68
0
Ulm
hänge mich hier mal dran..

Habe leider nur noch 3 zusammenhängende Plätze in der letzten Reihe (Gang Mitte) bekommen können.

Nachteil dürfte der längste Weg zum Ausgang, Nähe zu WC und Küche sein.

Gibts auch irgendeinen Vorteil auf diesen Plätzen? als erster Essen fällt mir ein, keiner der einen in den Rücken tritt, aber sonst? versuche mir das grad irgendwie schönzureden und brauche Unterstützung:D

In der letzten Reihe bekommst du das Essen auch als letzter, zumindest war das bei mir bisher immer so.
 

Stefan2196

Aktives Mitglied
12.01.2012
115
2
Sitze aber nicht 81 A, sondern 94 D:confused:

ups, grad erst gesehen, dass die Küche ja weiter vorne ist und bei uns nur die Toiletten:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sleepwalker

Guest
hi peedyyair.
fliegen auch nachts mit dem a380. sitze 81 a,b,c sind noch frei. würdest du die uns empfehlen? wieso hattest du da so viel beinfreiheit? ;-) ist auf dem plan von lufthansa gar nicht so zu erkennen...

lg