Wer ist wann in NZ?

ANZEIGE

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
ANZEIGE
28./29. Nov hin (1 Tag Shopover in Dubai)
22. Dez zurück

Allerdings QF F trip via LHR on AA Award.

Plane eine Woche Motorradtour im Süden Neuseelands, falls jemand Lust hat zusammen zu fahren bitte melden.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
und eventuell noch ein VFT Mitglied besuchen mittels AA Flug ab LAX :)
13.02. Ankunft in AKL
20.02. Abflug in AKL

Mich oder das andere Forenmitglied? ;)

In der Zeit könnten wir einen Mini-Do auf einer netten Südsee-Insel draus machen. :D



Anfang Februar bis Anfang März gebucht (y),
wobei es wohl die wenigste Zeit davon dann wirklich NZ wird, ich möchte lieber "Sandkekse". :D


Ok, bisher hat mich NZ nie wirklich gereizt, weil andere Gegenden für den Job besser geeignet sind, aber DAS hier muß ich natürlich auch sehen:

http://www.davidkoester.de/wp-conte...36-frenchman-bay-lagoon-abel-tasman-track.jpg

Ist das schööööön. :eek::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
28./29. Nov hin (1 Tag Shopover in Dubai)
22. Dez zurück

Allerdings QF F trip via LHR on AA Award.

Plane eine Woche Motorradtour im Süden Neuseelands, falls jemand Lust hat zusammen zu fahren bitte melden.

Das klingt auf jeden Fall mal interessant, wobei ich wollte die nächsten 12 Monate eigentlich nicht 5x nach AKL :eek: ... wobei mit HI hatte ich das ja auch schon gemacht :D
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Spannend wäre, wenn man hier (oder woanders?) auch die Umbuchungen trackt... Gibt ja einige Optionen :)

Ach, und: danke fürs pflegen der Liste
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
Spannend ist auch, dass viele tatsächlich erst so "spät" fliegen, dass sie wirklich die Nonstop-Strecke zu bekommen scheinen :) #hartimnehmen

liegt wohl einfach daran das Februar/März die beste Reisezeit für Neuseeland ist
die Ferien der Neuseeländer sind zuende und das Sommerwetter ist auf seinem Höhepunkt
 

DUSfred

Erfahrenes Mitglied
25.04.2013
289
32
ab/an FRA: 23.2./15.3.
also 25.2. bis 14.3. vor Ort

Bei den langen Flügen waren ca 3/4 der C-Plätze schon vergeben. Die kürzeren waren fast noch leer.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard