Wer liest das Bordmagazin?

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
ANZEIGE
Sieht es danach aus wonach ich glaube das es aussieht?
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Ich kenne ha gewisse Easter Eggs in den TV Serien oder in den PIXAR Filmen aber diese Art von Easter Eggs ist interessant :D
 

mamb0

Aktives Mitglied
12.03.2010
172
0
Der Artikel "Asiens Liebesinsel Jeju" sollte eigentlich mit angehängtem Foto unterlegt werden, bevor es den LH-Leuten zu heiss wurde.

Mich würde mal interessieren, wer 265.000 Bilder überklebt hat, das Callcenter in IST? :)

Anhang anzeigen 57743

wenns noch nicht geleimt/gebunden ist, gehen die Boegen in eine Labelmaschine, und dann zur Bindung, das ist relativ einfach zu machen. Sollte das Heft schon gebunden sein, muss die Seite jeweils haendisch aufgeschlagen werden. Beides bietet Arvato an, die sollte ich mich recht erinnern, M&M Fulfillment Partner sind. Kommt im Uebrigen gar nicht so selten vor. Haeufigste Anwendung ist Anbringung von Sonderwerbeformen.
 
P

pmeye

Guest
Ich hole mal diesen Uralt-Thread hoch, weil ich heute im LH-Bordmagazin in einer E195 eine lustige Entdeckung gemacht habe. Jemand hatte, mit einer Handschrift, der ich einer älteren Person zuordnen würde, in der Englischen Übersetzung grammatikalische Fehler und Übersetzungsfehler korrigiert. Und zwar nicht nur einfach angestrichen, sondern mit Erläuterung. Beispielsweise war an einer Stelle ein "würde" nach Meinung des Unbekannten falsch mit "could" übersetzt. Handschriftlich war erläutert, warum es in diesem Kontext richtig "would" heissen müsste (oder genau anders herum).

Also gibt es wohl durchaus Leute, die das Bordmagazin recht aufmerksam lesen.
 

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
444
106
Wenn sonst nichts zu tun ist, blätte ich auch mal gerne im Boardmagazin rum. Kann oft spannender sein als den Focus zu lesen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
Manche Bordmagazine sind nicht schlecht, aber in den letzten Jahren leidet doch oft die Qualität...

Das LH Bordmagazin zählt zu den besseren dieser Art. Es ist informativ und unterhaltsam. Vor allem asiatische/arabische Magazine sind oft zum größten Teil "Werbebroschüren", deren redaktioneller Anteil ein kleiner ist.
 
  • Like
Reaktionen: BBBuddy

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
Bild im LH Bordmagazin passt nicht zu allen Kulturen und wurde überklebt

Malheur im Bordmagazin: Lufthansa und die mysteriöse Seite 36 | aeroTELEGRAPH
Leicht OT:
Demzufolge wird man auf eine Reportage über die Tempelanlage in Khajuraho (Indien) wohl lange warten dürfen :D

attachment.php
 

Anhänge

  • khajuraho.jpg
    khajuraho.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 301

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.329
1.148
Auf meinem Flug gestern war die Seite im Bordmagazin jungfräulich, sprich das Bild war original da.
 

RON_Muc

Erfahrenes Mitglied
02.10.2012
885
38
München
MITGENOMMEN .?.Lässt sich auf ebay vertickern .
Ob das jemand kauft nur wegen des ominösen Bildes ?

Ich finde das LH Magazin auch gut und lese es regelmäßig,
finde die Reiseberichte, die Technik und Flotteninfos ganz gut.
Statt dem langweiligen Exclusiv Magazin sollen die mir lieber das Bordmagazin zuschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 747830

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
ohne alle Beiträge gelesen zu haben und daher vorab mit Entschuldigung für evtl. Doppler:

Das Bordmagazin von Aegean Airlines ist immer wieder schön durchzublättern und echte Werbung für Griechenland als Destination. (obwohl voller bezahlter Anzeigen und nur wenige Male pro Jahr erscheinend)
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.498
BER
Statt dem langweiligen Exclusiv Magazin sollen die mir lieber das Bordmagazin zuschicken.

Gibts das überhaupt noch? Ich kann mich gar nicht erinnern, in den letzten Monaten eines in der Hand gehalten zu haben. Hab aber auch nur einen Stern auf dem Kärtchen....
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.779
7.302
irdisch
Ich bin ja ein Fan von wirklich guten Landkarten, auf denen man seinen Flug verfolgen kann. "Die Pferde der Camargue" oder "Bunte Dächer in Goslar" interessieren mich weniger.
 
  • Like
Reaktionen: hannes08

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
ANZEIGE
300x250
Gibts das überhaupt noch? Ich kann mich gar nicht erinnern, in den letzten Monaten eines in der Hand gehalten zu haben. Hab aber auch nur einen Stern auf dem Kärtchen....

Ja, das gibt es noch. ;)

Frag mich nicht warum, seit ein paar Monaten schicken sie es mir jeweils zweimal zu ... :eek::confused:


@topic

Ja, auch ich bekenne mich dieses Blättchen nach einer Neuerscheinung zu lesen.
Im Vergleich zu so manch anderem Bord-Magazin ist es IMHO in der Tat recht gut aufgemacht, die Themen bieten einen passablen Mix und der Werbeanteil bleibt im erträglichen Rahmen.
Wie wohl mit allen Magazinen sagen mir mal mehr, mal weniger Beiträge ob ihres Themas zu.
Als einem Fan von Atlanten und Karten im Allgemeinen sagt mir der statistische Teil des Blattes durchaus zu. Wenn ich da zum Beispiel an die Routendarstellung bei der Thai denke ....