Finde die Idee auch cool!
also, mein 2012 Flugjahr ist auch noch nicht zu Ende, voraussichtlich noch 16 Flüge sind zu schaffen
- Year-to-date insgesamt 223 Flüge, davon 210 LH-Gruppe LH/LX/OS
- ca.424000 M&M Statusmeilen, ca.160000 Lan kms
- HON behalten
- LAN Comodoro erreicht
erster Flug war gleich am Neujahrstag RIX-FRA mit einem Op-Up von W auf C
- angenehmste Flüge LH in F FRA-EZE-FRA, FRA-GRU-FRA (no na net
)
- mieseste Flüge LH intraeuropäisch in Y, und ich hatte eine ganze Menge davon, oder sich richtiger ausgedrückt - einen ganzen Haufen davon
- längste Flüge FRA-EZE und FRA-MAD-SCL
- kürzeste flüge ZRH-GVA und ZRH-MXP
- Highlights sind die Flüge mit LAN, besonders auf FRA-MAD mit echtem Langstreckengerät, Comodoro Postulacion Upgrade funktioniert bei Lan auch in der Tat...
- auf den Flügen paar nette Bekanntschaften geknüpft, die zu zusätzlichen Flügen geführt hatten
- schönste Flughäfen SIN, HKG, ZRH und mit großem Abstand: MVD - Montevideo, sehr cool, futuristisch, ein UFO-ähnliches Design, steril, kurze wege, super coole Lounge (Catering so-so, aber die Ausstattung und Interiordesign ist FCL-ähnlich)
- ungemütlichster Flughafen FRA D/E Bereich - ist grösster Manko mit LAN Flügen, die starten von dort
- schönste Lounges (außer FCT/FCL FRA, MUC, ZRH) - SIN SilverKris, LIS Tap (meiner Meinung nach die beste *G Lounge für Kurzflüge in Europa, zumindest Catering ist bestens, obwohl keine Fenster)
- Erfahrungen mit Op-Ups: LH-Gruppe: aus E, L, T mehrmals, aus M (bei überbuchter Maschine, einziger HON an Bord) und B blieb hinten sitzen - soviel zum Thema "keine Op-Ups mehr aus günstigen Klassen", bei LAN: Op-Up 100% treffsicher auch beim Prämienflug
- nächstes Jahr beginnt mit kleiner Verzögerung: erste zwei flüge erst am 2.Jänner
- und nächstes Jahr ein Dilemma: gleich soviel mit LH-Gruppe zu schaffen oder eher mehr zum ow (LAN) verschieben ...