Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chrischan85

Reguläres Mitglied
28.05.2015
38
0
IZ/HAM
ANZEIGE
Dafür steht bei mir fünfmal " 15% Meilennachlass im Lufthansa Worldshop". Der große Ansturm hat die Seite wohl überlastet... :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

KrisFlyer

Reguläres Mitglied
20.11.2017
50
0
FRA
War es nicht so, dass es meisten gegen kurz nach 00:00 sowieso meistens nur Nieten gab? ;)
 

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
406
62
ERF
  • Aktionszeitraum und Teilnahme: Die Gewinnspielserie wird online in der App vom 7. Dezember 2017, 07:00 Uhr MEZ, bis einschließlich 21. Dezember 2017, 17:00 Uhr MEZ, durchgeführt. Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspiel während der Laufzeit pro Tag nur einmal teilnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Schoizi

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.293
3.589
Hamburg
Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

Kann mich nicht in LH und M&M Accounts einloggen :/

Dito. Vielleicht Server arbeiten bevor es ab 7 uhr los geht? Ich werde es einfach später versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tiswas01

mgurke

Aktives Mitglied
20.09.2017
150
171
Wahrscheinlich geht's ab 22.12 wieder :)

Nein im Ernst: Bin froh dass es noch anderen genauso geht...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.