Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Groundhog1898

Neues Mitglied
03.11.2017
6
0
Login klappt bei mir nun auch - vor 7.20 Uhr gingen sowohl der Login die App als auch der über die Homepage nicht - habe 50 Meilen bei Swiss gewonnen. Jedoch kann ich die erwähnte Kachel in der Gewinnübersicht nicht anklicken.
 

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
604
386
Mit allen 5 Familienkonten durchgespielt. Viermal Niete, einmal 50 Meilen. Das sah letztes Jahr deutlich besser aus ...
 

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
....und auch wieder - same procedure as every year - die Erwartungshaltung einiger Juser hier!

Ist doch einfach eine spaßige Idee von M&M, nicht mehr und nicht weniger...wenn dabei ein paar Meilen rausspringen - okay!

...wenn nicht - auch okay! :D ...Spaß gehabt!
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen ...

100 Meilen von Melia.

Mehr Meilen erhalten als je an einem Tag im letzten Jahr (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
App geöffnet, direkt ohne öffnen des Eisfeldes schon einen Text „mehr Erfolg morgen“ oder wie auch immer die das formuliert haben. Ganz ohne wischen.
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Ach je, Nieten gibbet auch??
:rolleyes:

Dann freue ich mich über die 50 Meilen heute um so mehr...
Morgen greifen wir wieder an!
Jawoll.
 
  • Like
Reaktionen: RiKo

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Fängt ja gut an. Direkt eine Niete. Wird wahrscheinlich genauso erfolgreich wie der Jubel Juni.

Der Win Winter im letzten Jahr war dagegen super.
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.465
7.454
Trans Balkan Express
Gleich am ersten Tag eine der allseits beliebten Nieten freigewischt. So kann es zwei Wochen weiter gehen und danach wird das richtige Gewinnspiel freigeschaltet.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.589
Hamburg
Ja nee - is klar! :rolleyes:

Ich habe tatsächlich die lh app aufsuchen wollen. Da geht es immer noch nicht. Die Miles and More app nach löschen und wieder installieren lässt mich jetzt wenigstens wieder rein. Flug noch nicht gut geschrieben, aber dafür eine Niete gezogen. Was solls.
Alle Meilen durch kurzes rubbeln sind mehr Wert als Zeitungen die ich nicht lese uns wegschmeiße...und alle mal besser als der komische Payback Eisblock.
 

baxxus

Reguläres Mitglied
05.11.2015
43
0
fangen wir an wie wir aufgehört haben, 0 Punkte zum Start. So richtig Freunde werden die App und Ich glaub nimmer
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.