Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.310
1.187
MZ
ANZEIGE
Und natürlich wieder eine Niete zum Start. Es geht also wie im Juni weiter....
 
  • Like
Reaktionen: DerSenator

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Ich hatte 50 Meilen. Juchuuu!
Aber warum sehe ich das Gewinnspiel nicht, wenn ich mich mit der Karte meiner Tochter einlogge. Gleiches Handy. Meinen Zugang raus und nur zu dem Account meiner Tochter gewechselt. Verstehe ich nicht...
 

mato68

Neues Mitglied
06.10.2013
5
0
War erst bei meiner Tochter im Account. Sie ist erst 13. Daher wurde der Win-Winter gar nicht angezeigt. Gilt wohl erst ab 18. Letztes Jahr ging es. Naja, dafür habe ich 100 Meilen von Melia bekommen.
 

cs1

Erfahrenes Mitglied
28.06.2017
291
15
Nach einer Neuinstallation der App hat’s auch bei mir endlich geklappt.
Immerhin 50M!
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.772
112
ZRH
meine.flugstatistik.de
6x50 Meilen

2x Danke Melia
2x Danke Zürich
1x Danke Vision Apartments
1x Danke LH preflight Shopping

Kinder-Konto (U18) geht bei mir dieses Mal auch nicht mehr.

Im Vergleich zur letzten Aktion dauert es bei mir jedes Mal eine gefühlte Ewigkeit bis der Button "Meilen sichern" erscheint...
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.076
354
6x50 Meilen

Im Vergleich zur letzten Aktion dauert es bei mir jedes Mal eine gefühlte Ewigkeit bis der Button "Meilen sichern" erscheint...

Kann man nicht einfach Pfeil nach links klicken (ich hatte heute eh kein Glück und das ging schneller als unten sichern zu klicken.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.772
112
ZRH
meine.flugstatistik.de
Kann man nicht einfach Pfeil nach links klicken (ich hatte heute eh kein Glück und das ging schneller als unten sichern zu klicken.

Nope. Damit werden die Meilen nicht gutgeschrieben - hab's erst bei allen 6 Accounts so gemacht, aber es wurde nichts
gutgeschrieben.

Erst nach dem jeweils 2. Anlauf inkl. Suche des Buttons bzw. Warten darauf hat es geklappt mit der Gutschrift.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.