T
Temposünder
Guest
ANZEIGE
Das sind jetzt zwei (!) Carrier. Wow. Bin schwer beeindruckt!
Das sind jetzt zwei (!) Carrier. Wow. Bin schwer beeindruckt!
(...) da ist Ryanair mit den 7 Tagen doch noch sehr sehr angenehm.
Kannst doch mit der App einchecken, da gibt's auch eine mobile Bordkarte.Unangenehm und teuer wirds dann, wenn man im Urlaub keine Möglichkeit hat den Flug einzuchecken und die Bordkarte auszudrucken.
Unangenehm und teuer wirds dann, wenn man im Urlaub keine Möglichkeit hat den Flug einzuchecken und die Bordkarte auszudrucken.
Selbst Schuld...Wifi findet man mittlerweile überall, aber für Windowssphone-User gibts die App leider noch nicht.
Aber jetzt mal im Ernst. Gibt es überhaupt Gewichtskontrollen des Handgepäcks der PAX bei LH? Selbst bei 4U habe ich das noch nie mitbekommen.
Nein, die Verfügbarkeit bzw. Nichtverfügbarkeit von Apps sollte beeinflussen, welches Ökosystem du mit einem Smartphone-Kauf wählst.Warum selber Schuld? Soll jetzt eine Airline mein Kaufverhalten für Handys bestimmen?
Nein, die Verfügbarkeit bzw. Nichtverfügbarkeit von Apps sollte beeinflussen, welches Ökosystem du mit einem Smartphone-Kauf wählst.
Weder FRA noch MUC sind auf einen "Kunden" wie FR angewiesen und das ist auch gut so und wird IMHO auf absehbare Zeit so bleiben. Nur schlecht ausgelastete Airports und die berühmt- berüchtigten Regionalflughäfen sind - pardon - so nuttig um mit massiven Nachlässen der FR hinterherzulaufen.
Sollte MoL an FRA oder MUC schreiben, bekommt er ein freundlich dankendes Ablehnungsschreiben.
"Low Cost wird auch in Frankfurt eine stärkere Rolle spielen, weil sich der Markt so entwickelt", sagte Unternehmenschef Stefan Schulte der "Börsen-Zeitung" (Mittwoch). Die Billig-Airlines böten größere Wachstumschancen. Sie gingen auch selbst zunehmend auf größere Airports zu.
Easyjet beispielsweise habe schon mehrfach Start- und Landerechte angefragt, sagte Schulte.