Wochenendausflug: TXL-AUH-ZRH-TXL ab 220€ Freitagabend- Sonntagabend

ANZEIGE

gruenmann

Aktives Mitglied
04.02.2012
237
1
ANZEIGE
Letztes Novemberwochenende mach ich den Spaß, ist schon praktisch ohne Urlaub; direkt nach der Arbeit los... Nur 9 Stunden Zürich im November ist doch schon eher grenzwertig ;)

Wo kommt eigentlich die Ursprungsinfo her, also auf exbir stand das schon vor um 12, ob Ihr wollt oder nicht ;)
 

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
359
70
Konnte einer von Euch bereits Sitzplätze bei AB oder Etihad auswählen?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.999
Ich bin ja schon auf eure Berichte vom Check In in TXL gespannt!

"Wie, sie fliegen nach ZRH weiter?"

:LOL:
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Sagt mal, ich habe so dunkel noch im Hinterkopf das Etihad ein Layover Programm hat, also bei einem sehr langen Aufenthalt in den Emiraten kann man sich eine gratis Übernachtung buchen lassen. Sofern es keine frühere Verbindung gegeben hätte.

Hab jetzt nicht die genauen Bedingungen vorliegen, aber wäre sowas hier nicht evtl. anwendbar ? Oder gilt das nur für EY Ticket und EY-Metall ? Zumal der ZRH Flug auf EY Metall stattfinden würde.
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS

Nein, nein. Das gibts bei EY. Hatte mich dazu selber Anfang des Jahres bei EY mal schlau gemacht, da ich mit EY nach Australien geflogen bin. Aber man konnte es mir nicht anbieten, weil es wohl nicht die nächst verfügbare Maschine gewesen ist. Die Anfrage hatte ich nur gehabt, da ich zum damaligen Zeitpunkt auf exbir zu dem Thema etwas gelesen hatte und mich nur gewundert wieso EY nicht auftauchte in dem Artikel. Aber wie gesagt, laut telef. Auskunft damals gibt es sowas auch bei EY.
 

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Kann man den Tripp evtl. über Wien ab Ende November oder über Stuttgart ab Anfang Dezember routen?
Dann würde es noch dreifach Meilen geben. :D
 
  • Like
Reaktionen: frabkk

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
In AUH bietet sich auch ein Mietwagen für den Tag an. Je nach Fahrzeugkategorie 15-50€ und man ist flexibel
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
So, ich habe den Spaß jetzt mal gebucht und fliege im Dezember mit einer +1 ins Emirat. Buchung über Flugladen, Bestätigung innerhalb einer Minute, Flug kann bei Air Berlin bereits eingesehen werden. Insgesamt 454 Euro.

Respekt, meine +1 würde schon bei dem Vorschlag eines solchen Wochenendes den Baseballschläger zücken :D
 

anästhet

Aktives Mitglied
16.05.2013
106
1
Würde ja gerne vom 3.-5.10. den trip buchen...aber der preis ist nicht realisierbar :-( hat jemand n tip für n gescheites routing? (wobei ich DUS oder FRA natürlich favorisieren würde, da in FRA wohnhaft....).
danke schonmal im voraus
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Das Angebot ist schon ca. 6-7 Wochen so buchbar. Auch in der Woche, nicht nur am WE.

Danke für den Hinweis mit unter der Woche. Gerade geprüft: 08.09-10.09 ist verfügbar und da ich eh in TXL zwecks IFA bin, schreit der Trip ja förmlich danach gebucht zu werden :-D
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Als kleines Update:

Business Class Upgrade (Hinflug) ging ohne Probleme durch, AB scheint da also keine Probleme machen zu wollen :)
 
  • Like
Reaktionen: Noskro