Wohin in der Karibik?

ANZEIGE

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.508
6.377
ANZEIGE
Die leider einzige Fernreise 2023 ist gut überstanden, damit ist es an der Zeit für 2024 zu planen. Westlich von Madeira ist meine Weltkarte noch komplett weiß, ein Urlaub in der Karibik ist damit längst überfällig. Gewünscht wird ungefähr folgendes:
  • Reisezeitraum Februar bis November
  • Maximal 2 Wochen
  • Klassischer Strandurlaub am Palmenstrand
  • Die Option, das Hotel für Ausflüge sicher verlassen zu können
  • Ein gemütliches Ferienhotel mit 4 oder 5 Sternen, HP genügt
  • Kein Ballermannfeeling, Sauf- oder Sextourismus
  • Preislich irgendwo 2.000€-3.000€ pro Person
  • Gute Erreichbarkeit ab Deutschland, also nach Möglichkeit nicht mehr als 1 Umstieg
Die Domrep wäre natürlich ein Klassiker, und preislich sogar für unter 2.000€ zu haben. Selbiges gilt auch für Kuba. Gegen diese beiden Destinationen spricht die Zielgruppe, die (zumindest in meinem Kopf) AI-Urlaube mit Getränkeflatrate bucht. Ich bin für jegliche Art von Tipps dankbar, sei es ein konkretes Hotel oder auch nur eine Region die ich bisher noch nicht auf dem Schirm hatte. Danke schonmal im Voraus für eure Unterstützung.
 

dahi1809

Erfahrenes Mitglied
30.03.2017
401
763
LNZ
Die leider einzige Fernreise 2023 ist gut überstanden, damit ist es an der Zeit für 2024 zu planen. Westlich von Madeira ist meine Weltkarte noch komplett weiß, ein Urlaub in der Karibik ist damit längst überfällig. Gewünscht wird ungefähr folgendes:
  • Reisezeitraum Februar bis November
  • Maximal 2 Wochen
  • Klassischer Strandurlaub am Palmenstrand
  • Die Option, das Hotel für Ausflüge sicher verlassen zu können
  • Ein gemütliches Ferienhotel mit 4 oder 5 Sternen, HP genügt
  • Kein Ballermannfeeling, Sauf- oder Sextourismus
  • Preislich irgendwo 2.000€-3.000€ pro Person
  • Gute Erreichbarkeit ab Deutschland, also nach Möglichkeit nicht mehr als 1 Umstieg
Die Domrep wäre natürlich ein Klassiker, und preislich sogar für unter 2.000€ zu haben. Selbiges gilt auch für Kuba. Gegen diese beiden Destinationen spricht die Zielgruppe, die (zumindest in meinem Kopf) AI-Urlaube mit Getränkeflatrate bucht. Ich bin für jegliche Art von Tipps dankbar, sei es ein konkretes Hotel oder auch nur eine Region die ich bisher noch nicht auf dem Schirm hatte. Danke schonmal im Voraus für eure Unterstützung.

Ich werfe mal Sint Maarten in die Runde. Via CDG oder AMS einfach zu erreichen, sicher, verhältnismäßig günstig, Ausflüge auch mit Mietwagen kein Problem. Kann den Hilton Vacation Club Flamingo Beach wärmstens empfehlen, wurde 2021 renoviert - sind jedoch "nur" Appartements, aber massig Essensangebote drumherum.
 

Höhenrausch

Aktives Mitglied
09.04.2019
168
98
BRE
Cape Santa Maria Bahamas… wenn es etwas schönes sein soll und Du bereit bist einmal mehr umzusteigen aber traumhafte Strände suchst…