xx Std. Aufenthalt in SFO - was machen?

ANZEIGE

Bullterrier_ERH

Aktives Mitglied
03.11.2017
121
0
ANZEIGE
mit UBER Kostet der Spaß hin und zurück je ca 40-50 Dollar, sagen wir mal 100 Dollar ingesamt. Nen Mietwagen bekommt man lt. Vergleichportal wohl ca für 40 EUR wenn man das billigste nimmt, bleibt nur noch das Problem mit dem parken und ggf. Maut.

Mir persönlich wär das ganze Verhaben insgesamt zu stressig
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Auch wenn es so scheinen mag, ich habe keine Aktien bei BART. Bin bloß schon in SF mit dem Verkehr manchmal auf die Schna... gefallen.
Alle Wege oder Optionen sind gut.
ABER: Im Untergrund gibt's (wenig) keinen Stau!

Absolut richtig. Aber dann würde ich dem Fragesteller die Bay Bridge, Embarcadero, Union Square, China Town, etc. als Ausflugsziele empfehlen und nicht die von jeglicher BART Station relativ weit entfernte Golden Gate Bridge.
 
  • Like
Reaktionen: Luftikus

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
Mal angenommen wir fahren hin...was isn der beste Punkt wo man sich hinubern lassen sollte? Direkt das Visitors Center?
 

Rince

Erfahrenes Mitglied
10.04.2016
756
360
Mal angenommen wir fahren hin...was isn der beste Punkt wo man sich hinubern lassen sollte? Direkt das Visitors Center?

Ja. Wenn es die Zeit erlaubt und man mal rüber will ist der Vista Point in Sausalito auch toll aber mal Brücke sehen und rauf gehen geht vom Visitors Center am besten, da gibt es auch eine kleine Ausstellung.
 
  • Like
Reaktionen: un_lustig