Jau, bei mir kamen auch die ersten Punkte an: "17.08.2012 GERMANY VISA SPEND BONUS".
Welcome Bonus oder Card Activation weit gefehlt. Vor allem wurden die zusätzlichen Punkte auf
meiner Abrechnung geposted. Das einzige was stimmt ist der Umsatz und selbst dort fehlen auch
Punkte, da es für Hilton Reservierungen 3-fach Punkte geben soll.
Hinzu kommt eine sehr schlechte Kommunikation zwischen DKB und Hilton Visa.
Gestern erhielt ich folgende E-Mail: "Wir möchten Sie informieren, daß das Produkt Hilton Hhonors Card Upgrade seit dem
01.08.2012 nicht mehr angeboten wird."
Wer mag kann ja mal hier
Hilton HHonors Credit Card und wird staunen das
es die Karte doch noch gibt.
Ich bin mir ganz sicher das ich niemals mein Hauptkonto bei der DKB haben werde bei all dem Chaos und Kommunikations-Pannen. Es geht hier immerhin um mein Geld und sonst nichts.
Die Wissen ernsthaft nicht wovon sie reden und schieben von einer zur nächsten Abteilung.