Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24 32 33 34
Ergebnis 661 bis 673 von 673

Thema: Telekom und Miles&More

  1. #661
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    332

    Standard

    ANZEIGE
    Moin zusammen,
    hat jemand einen Tip, wo ich im umgebauten Kundencenter die Möglichkeit finde, die hinterlegte M&M-Nummer wieder zu entfernen ?
    Danke&Gruß

  2. #662
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von Stanley Beitrag anzeigen
    Die Zeiten, als man noch überlegt hat, ob es sich wirklich lohnt, wenn 10000 Meilen nen Hunni kosteten, sind doch auch schon ewig vorbei..
    Oja, Oktober 2016 ist ja schon ewig her.

  3. #663
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    DTM
    Beiträge
    778

    Standard

    Zitat Zitat von daily Beitrag anzeigen
    Oja, Oktober 2016 ist ja schon ewig her.
    Jetzt mal ganz ehrlich, hast du den Satz echt nicht verstanden? Oder bist du noch neu bei M&M?

    Also vor vielen Jahren, hab ich mir ganz genau überlegt, ob ich für einen Hunni ein Abo abschließe um 10000 Meilen einzusacken, weil man sie einfach viel viel billiger generieren konnte. Wenn das im Oktober 2016 auch so war, dann hab ich echt etwas verpasst.

  4. #664
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von Stanley Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz ehrlich, hast du den Satz echt nicht verstanden? Oder bist du noch neu bei M&M?
    Weder noch. Ich hatte (o.k., vllt. war's im September oder .. - weiß ich nicht mehr genau - auf jeden Fall letztes Jahr) dreimal 15.000 Telekom M&M Meilen via eBay Kleinanzeigen mit ein bißchen falschen für je 90€ gekauft.

  5. #665
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Zitat Zitat von daily Beitrag anzeigen
    Weder noch. Ich hatte (o.k., vllt. war's im September oder .. - weiß ich nicht mehr genau - auf jeden Fall letztes Jahr) dreimal 15.000 Telekom M&M Meilen via eBay Kleinanzeigen mit ein bißchen falschen für je 90€ gekauft.
    Siehst du, und genau das ist einigen hier zu heiß. Wenn der Deal auffliegt dann ist dein Meilenkonto futsch.
    Redneck_First_Flyer sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #666
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von macdoc Beitrag anzeigen
    Siehst du, und genau das ist einigen hier zu heiß. Wenn der Deal auffliegt dann ist dein Meilenkonto futsch.

    Sehe ich nicht so. Welche Regel soll den verletzt worden sein?

  7. #667
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Miles und More AGB
    2.1.3 Übertragbarkeit der Meilen und Handel mit Meilen
    Die Meilen und das Meilenkonto sind nicht auf Dritte übertragbar. Der Verkauf, der Tausch, das Anbieten zur Versteigerung oder die sonstige Weitergabe von Meilen an Dritte sind untersagt. Ebenso untersagt sind die Vermittlung des An- oder Verkaufs von Meilen und der Ankauf von Meilen von Teilnehmern oder Dritten sowie die unberechtigte Inanspruchnahme von Meilen. Abweichende Regelungen werden ausdrücklich in den Miles & More Kommunikationsmedien bekannt gegeben.
    http://www.miles-and-more.com/online...51&size=2&l=de

  8. #668
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Landkreis ED
    Beiträge
    3.596

    Standard

    Zitat Zitat von hansi1303 Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Welche Regel soll den verletzt worden sein?
    Schon so lange dabei und noch so grün hinter den Ohren.... ts,ts,ts.....

  9. #669
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    19

    Standard

    Hat jemand Infos, wann T-Mobile für Neuverträge wieder 15.000 Meilen anbietet?

    Letztes Jahr um diese Zeit lief eine Aktion.

  10. #670
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Landkreis ED
    Beiträge
    3.596

    Standard

    Nein. Das wird wie immer eine .... ÜBERRASCHUNG!

  11. #671
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2016
    Ort
    LUX
    Beiträge
    408

    Standard

    dachte für frequent traveller aufwärts gibts immer 15k. oder wurde das aufgehoben?
    2015: TXL, FRA, SCN, CGN, MUC, VRA, LUX, JFK, EWR, IAD, MCO, MIA, ZRH, LHR, OSL, SXF, BUD
    2016: TXL, SXF, CGN, LUX, SAW, GZP, ZRH, LED, LHR, AUH, NRT, SIN, FRA, MUC, SCN, ORD
    2017: TXL, SCN, LUX, FRA upcoming: DUS, HKG, AUH, TPE

  12. #672
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    133

    Standard

    Wie lagne dauert denn die Gutschrift? Habe vor 6 Wochen meinen Vertrag abgeschlossen

  13. #673
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Landkreis ED
    Beiträge
    3.596

    Standard

    Zitat Zitat von tehbasti Beitrag anzeigen
    dachte für frequent traveller aufwärts gibts immer 15k. oder wurde das aufgehoben?
    Jein. FTL kriegt jetzt nur noch 10K immer. SEN weiterhiin 15K.

    @tehbasti
    Gutschrift dauert nach der Registrierung immer ziemlich genau 3 Wochen.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24 32 33 34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •