Sex im Flugzeug

ANZEIGE

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.965
2.395
Umfragen zufolge essen die meisten Leute sehr gesundheitbewusst, bewegen sich regelmäßig und vor allem Männer wiegen viel weniger, als es die Arztwaage anzeigen würde ...
 
  • Like
Reaktionen: Andreas91 und feb

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.748
5.448
Vielfliegertalk 2015:

Sexphantasien und (hier nicht, aber zur Genüge in anderen Threads) Ausländerhetze.

a032.gif
 

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
525
40
NUE
Naja mit dem Argumenten, wieso man keinen Sex im Flugzeug haben sollte kann ich mich jetzt aber auch nicht so identifizieren.

Bei ner Langstrecke in C habe ich schon ein paar mal Toiletten gesehen die sauber und groß genug waren um sich der Leibeslust hinzugeben. Da ich bei C Flügen entweder alleine oder mit männlichen Arbeitskollegen reise, müsste ich auf andere mitreisende Frauen zurück greifen. Die sind in Business aber meistens nicht mehr meine Altersklasse. ... dann bleibe ich halt einer von den 1% die einwenig arbeiten und danach so wie 48% andere einwenig lesen um mir dann einen langweilligen Film anzuschauen(vermutlich 99%) um einzuschlafen.

Als KLM/AF-Pax werde ich wohl auch keine Tai-FB abbekommen. Wäre aber sowiso nicht mein Typ.
 
  • Like
Reaktionen: Cappex

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
43
MUC
Wenn es so pressiert kann man ja auch das gleiche Geschlecht nehmen. Wo ist das Problem?

Alternativ selbst Hand anlegen.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
8.959
9.074
Vielleicht wird bei den Umfragen nach "Sex an Bord" gefragt, die Kreuzfahrtenteilnehmer übersehen aufgrund eines spontanen Hormonschubs, dass es ums Fliegen geht und ziehen dann den Schnitt nach oben.
 

TachoKilo

Erfahrenes Mitglied
21.02.2013
2.142
51
Berlin (West) - TXL
ei ner Langstrecke in C habe ich schon ein paar mal Toiletten gesehen die sauber und groß genug waren um sich der Leibeslust hinzugeben.
Lustig ist, dass sich Herr Raether von der SZ offenbar nicht vorstellen kann, dass man einen ganz entspannten Flug hat und Sex auch außerhalb der Bordtoiletten haben kann (und außerhalb des Crew Compartments).
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.526
5.942
LEJ
Sex im Flugzeug? Wenn es kein Frachtflugzeug ist, dann ist das viel zu eng.
Sex in in der Kirche, oben auf der Empore auf der Orgelbank, ist viel entspannter ..... und das Echo im Raum ist super. ......
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.965
2.395
Flieg mal BA A380 Upperdeck in C, linke Toilette. Da bauen anderen Schlafzimmer ein.

Darüber seufzte die Cabin Crew auch, als sie den Flieger in Betrieb nahmen. Sie sahen sich schon ständig die Paare da rausfischen. Ich hatte von LA mehrmals das Pech, dass irgendeine Mutter mit halbwüchsigen Töchtern oder einer Freundin ausgedehnte Schönheitspflege zu mehreren in der Toilette betreiben. Dazwischen immer noch schnell zum Sitz zurück, weil man doch die Haarbürste in der Tasche vergessen hat, während die andere die Toilette besetzt hält.

Man muss nur die richtigen Strecken fliegen, dann ist auch in C das gewünschte Beuteschema der Herrenriege an Bord.
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
43
MUC
Lustig ist, dass sich Herr Raether von der SZ offenbar nicht vorstellen kann, dass man einen ganz entspannten Flug hat und Sex auch außerhalb der Bordtoiletten haben kann (und außerhalb des Crew Compartments).

Ich vermute der werte Herr Kolumnist ist noch nie Langstrecke in einer Klasse höher als Eco geflogen.
Armes Bürschchen!!!