Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Etihad über diesen Link
Buche Deine Flüge mit Qatar Airways über diesen Link
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 141 bis 155 von 155

Thema: Change of Equipment (speziell A350)

  1. #141
    Erfahrenes Mitglied Avatar von The Wolf
    Registriert seit
    15.12.2014
    Ort
    BRU-ZRH
    Beiträge
    799

    Standard

    ANZEIGE
    Danke für die Info - erste mal dass ich davon höre.
    "That's thirty minutes away. I'll be there in ten."
    Flightdiary

  2. #142
    Reguläres Mitglied Avatar von Kampfkatze
    Registriert seit
    27.06.2016
    Ort
    STR
    Beiträge
    73

    Standard

    Bin heute von FRA-DOH mit dem LATAM A350 geflogen. Der Service war wie immer sehr gut, nur das Bett ist deutlich zu kurz. Wer soll darin liegen können?

    Ein kleiner Vorteil hat die Sitzanordnung, dadurch wird alles irgendwie luftiger in der Maschine.

    Grüße aus DOH

  3. #143
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    32

    Standard

    Bin vor 4Tagen mit A350 Latam geflogen... wie gross bist Du, ich fand's Perfekt gegenüber der A330-200

  4. #144
    Erfahrenes Mitglied Avatar von finnsch
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    450

    Standard

    Die A330-200 ist die "schlimmste" C von den Möglichkeiten.
    Das fühlt sich oftmals eher wie Y+ an als C, vorallem wenn man vorher ein A350 Leg hatte.

  5. #145
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Kampfkatze Beitrag anzeigen
    Bin heute von FRA-DOH mit dem LATAM A350 geflogen. Der Service war wie immer sehr gut, nur das Bett ist deutlich zu kurz. Wer soll darin liegen können?

    Ein kleiner Vorteil hat die Sitzanordnung, dadurch wird alles irgendwie luftiger in der Maschine.

    Grüße aus DOH
    Sorry aber das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Wie groß bist du denn? Ich bin am 11.09. auch in der
    Latam A350 MUC-DOH geflogen und die Größe ist meiner Meinung nach völlig ausreichend.
    BMF81 sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #146
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    Austria
    Beiträge
    473

    Standard

    Danke
    Dezember
    QR 60
    QR 57
    Vermutlich wird die A350 von LATAM im Einsatz sein.
    Es ist auch Interessant, dass mir seit Juni 4 neue Abflugzeiten von MUC, wohlgemerkt von checkmytrip.com, mitgeteilt wurden.
    Das einzige Gute an dem Wechsel ist, dass ich auf 2 von 4 Segmenten neben meiner Frau sitzen darf.
    Yipi

  7. #147
    Erfahrenes Mitglied Avatar von finnsch
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    450

    Standard

    Zitat Zitat von BMF81 Beitrag anzeigen
    Es ist auch Interessant, dass mir seit Juni 4 neue Abflugzeiten von MUC, wohlgemerkt von checkmytrip.com, mitgeteilt wurden.
    Dass Qatar den Award für Kundenkommunikation 2017 wieder nicht bekommt, ist ja kein Geheimnis.
    Und damit meine ich nicht nur die "Hotline", welche eher Ice-Cold-Line heißen sollte...
    traveller99, BMF81 und keyeb sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #148
    Reguläres Mitglied Avatar von Kampfkatze
    Registriert seit
    27.06.2016
    Ort
    STR
    Beiträge
    73

    Standard Change of Equipment (speziell A350)

    mit 1,96m ist die LATAM einfach zu klein. Selbst in der UL A333 habe ich bequemer liegen können, selbst wenn die Beine im Tunnel verschwinden. Dort konnte ich mich wenigstens ausstrecken.

    Wurde gerade in DOH gefragt, ob ich auf LH umbuchen möchte, da QR69 überbucht ist. Habe dankend abgelehnt und bleibe lieber bei der A350.

    EDIT: Jetzt weiß ich warum die BIZ überbucht war, die Qatar A350 wurde durch eine LATAM ersetzt.


    Hatte ich überhaupt meine Meilen bei BAEC bekommen, wenn ich ja gesagt hatte?!? Die Suchfunktion am Handy hat mir nur eine Sanduhr angezeigt.
    Geändert von Kampfkatze (03.10.2017 um 07:17 Uhr) Grund: Hintergrund für BIZ Überbuchung

  9. #149
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    32

    Standard

    also ich habe Benachrichtigung über Checkmytrip, aber auch in der Buchungsverwsltung bei Qatar Air bekommen und musste Änderung zustimmen bzw. Kenntnisnahme bestätigen.

  10. #150
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von Kampfkatze Beitrag anzeigen

    Hatte ich überhaupt meine Meilen bei BAEC bekommen, wenn ich ja gesagt hatte?!?
    Du hättest sogar still und heimlich double dipping machen können. Retro claim bei BA einreichen und bei LH (oder *A) ebenfalls sammeln. Sogar wertvolle J Meilen (200%) Daher hätten das bestimmt nicht weniger hier unter uns gemacht ;-)
    Kampfkatze sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #151
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    841

    Standard

    QR hat - wieder mal in meinem Fall - DOH-BKK von A380 auf 777 gedowngraded. Angeblich sitze ich noch in 1A (ehemals First), aber die seatmap zeigt den Sitz nicht als belegt an. Bisher keinerlei Kommunikation von QR und meine Verbindung besteht leider aus diversen Segmenten, die umgebucht werden muessten.

  12. #152
    WK7
    WK7 ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von El_Duderito Beitrag anzeigen
    QR hat - wieder mal in meinem Fall - DOH-BKK von A380 auf 777 gedowngraded....
    Welcher Tag? Hab auf FT gelesen, dass einige Tage im Nov von A380 auf 777 getauscht wurden.
    Wie hast Du davon erfahren? QR oder Chechmytrip? Ich habe gerade meinen Flug im November geprüft, noch hat sich nichts geändert.

  13. #153
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    841

    Standard

    Zitat Zitat von WK7 Beitrag anzeigen
    Welcher Tag? Hab auf FT gelesen, dass einige Tage im Nov von A380 auf 777 getauscht wurden.
    Wie hast Du davon erfahren? QR oder Chechmytrip? Ich habe gerade meinen Flug im November geprüft, noch hat sich nichts geändert.
    Mein Flug ist Anfang Dezember. Ich habe es ueber Expertflyer gesehen. Mittlerweile hat es Myflights auch gesehen, weil es jetzt als 777 im PNR steht.
    Ich werde naechste Woche mal anrufen und umbuchen. Gluecklich bin ich darueber nicht, da ich einen Weiterflug habe, den ich erreichen will, aber zumindest gibt es eine sinnvolle LHR-DOH-BKK Verbindung mit kurzem layover.
    WK7 sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #154
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    654

    Standard

    hier mal eine positive Änderung:
    ab Anfang November werden beide Umläufe auf die Malediven auf A350 umgestellt
    Qatar Airways W17 Maldives aircraft changes as of 13OCT17 :: Routesonline
    WK7 und BeRse sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #155
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    841

    Standard

    Ich habe mein LHR-DOH-BKK mit dem DOH-BKK downgrade anstandslos bei meiner Drittairline umgebucht bekommen.
    Das ganze haben wir um ein paar Stunden nach vorne verschoben auf QR4+QR836. Lustigerweise bin ich auf beiden Fluegen laut Seatmap alleine in der F. Muss ja blendet laufen in der Sandkiste

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •