Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Direkt Honoured Mitglied bei SLH (Small Luxury Hotels of the World) mit AMEX

  1. #81
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    8.298

    Standard

    ANZEIGE
    De Witte Lelie, Antwerpen

    gebucht: Duplex (Basic)
    Status: loved
    erhalten: Presidential Suite

    Das Hotel ist ein Juwel!
    Die anderen Zimmer hätten es dafür auch getan.
    Hier hat offenbar ein Designsammler bar jeder Absicht mehr als die Unterhaltskosten hereinzuholen ein wunderschönes, altes Stadthaus umgebaut.
    Aber trotz minimaler, personeller Besetzung: keine organisatorischen Defizite, wie in solchen Häusern sonst oft der Fall. Auch das Frühstück in der alten Küche einfach toll.
    Dazu absolut zentral und dennoch ruhig, aber mit dem eigenen PKW erreichbar (der Einladung in die hauseigene Tiefgarage sollte aber nur annehmen, wer sich mit jedem Millimeter seines Fahrzeuges und dessen Lenkeinschlägen 101% auskennt, denn die Abstandssignale bleiben auf Dauerton in der vom Tor leicht versetzten Abfahrt mit 135 Grad Neigung (also ohne Sicht) und exakt dem Durchmesser des X5 (mit Sommerreifen wäre ich nicht durchgekommen).
    Mystery_7, feb, MisterG und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    back in the air -
    jetzt fliegt er wieder!

  2. #82
    feb
    feb ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    3.927

    Standard

    Zitat Zitat von no_way_codeshares Beitrag anzeigen
    De Witte Lelie, Antwerpen
    Status: loved
    Huchz. Wenn ich dich nicht ein wenig kennen würde, hätte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue die Frage gestellt, ob der genannte Status jugendfrei ist... es ist nur eine sehr bemerkenswerte Statusbezeichnung.

    Danke für den Tipp!
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.
    Sehe mich als Weltbürger, Europäer und deutschen Verfassungspatrioten. Ungewohnt ist für mich von einem kleinen Karibikstaat regiert zu werden, wenngleich ich immer noch auf Ska und insbesondere Reggae abfahre.

    Nachtrag: Aäh, ist meine ein paar Tage alte Signatur jetzt wirklich veraltet??

  3. #83
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    1.305

    Standard

    Etwas spät, aber hoffentlich nicht too late:

    Tahaa,at Vahine Island.

    vom Feinsten , ohne Probleme wurden auf Nachfrage 2 Freináchte und eine Bezahlnacht gewährt und der Aufetnthalt war extraordinär! Eine Handvoll Villen auf dem MOTU, welches in ca.40 min per Speed oder Taxiboot, je nach Ankunftszeit erreicht wird von Raiathea aus. Frühstück a la Card whenever. Dinner mit das Beste, welches ich erleben durfte, es konkurriert mit meinen Erlebnissen auf South Andros- ich bin nicht der Oberfreak wie unser geschätzter User HON/UA- aber das Gebotene war allererste Sahne! Warmherzige Begleitung durch die italienische GM und den außerordentlichen Chef de Cuisine.
    Ganz, ganz glasklare Empfehlung!

  4. #84
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    471

    Standard

    Kein Frühstück bei Freinacht mehr inklusive ?
    Bisher hatten wir bei allen unseren Freinächten immer Frühstück inklusive.
    Nun sind gute Freunde von uns, die auch Status bei SLH haben, für 2 Freinächte im CastaDiva Resort am Comer See und es wurde Ihnen mitgeteilt, dass
    trotz Status das Frühstück nicht inklusive sei.
    Ist das neu oder liegt es im Ermessen des Hotels, wie das gehandhabt wird?
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #85
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Mir ist beim einloggen gerade aufgefallen das es jetzt ein neues Programm namens "Invited" gibt.
    Da scheint es ein paar neue (nicht uninteressante) Dinge zu geben. So wird mir im Account angezeigt das ich eine "Complimentary Birthday Night" habe (ich habe bald Geburtstag). Laut T&C (bzw. dem was ich bisher gefunden habe) bräuchte ich um diese einlösen zu können aber auch einen Voucher Code, den ich per Email hätte bekommen sollen, was aber nicht passiert ist. Ich habe mal nachgefragt wie das so läuft...
    Weiterhin kann man jetzt Leute werben, das interessante daran ist, man erhält eine Freinacht wenn der geworbene einen qualifying stay bucht (Terms&Conditions apply, auch hier hab ich die aber nicht direkt gefunden)... Also reinschauen könnte sich lohnen...
    Altpapierflieger und Raisender sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #86
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    231

    Standard

    Interessant ! Ob das auch schon ein mögliches Modell für den neuen Leaders Club von den LHW ist?

    Aus den T&Cs zu den "reward nights"
    "
    8.7.4. A Member will receive a Reward Night voucher to the value of $300 USD which can be used against a one (1) night stay at an SLH participating hotel.

    8.7.6. A supplement will apply if a standard double room one (1) night stay at a hotel is more expensive or if the Member chooses to use the Reward Night voucher against alternative accommodation at an SLH participating hotel. If a one night stay is under $300 USD, no change is given

    8.7.9. A Reward Night voucher is redeemable subject to availability at the discretion of SLH participating hotels.
    8.7.10. Hotel availability for the redeeming the Reward Night voucher may differ from general online availability."

    Da kommts halt wieder darauf an wie es dann in der Umsetzung aussieht....
    Altpapierflieger sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #87
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Ich habe derweil mal Vorschläge für die "complimentary birthday night" an die freundliche Dame von SLH geschickt, sie schaut jetzt ob eines der Hotels zum gewünschten Termin verfügbar ist.

  8. #88
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Und tatsächlich, nach gerade einmal 3 Tagen die Antwort, man hat mir tatsächlich eine kostenfreie Nacht in London eingebucht. Dort wollte ich diese einlösen da es nicht nur eine gute Auswahl an SLH Hotels gibt, sondern die Preise ja auch bekanntlich recht gesalzen sind. Ich hatte 7 Hotels mehr oder weniger im Bereich Green Park bis Kensington vorgeschlagen, es wurde dann zwar die vierte Wahl, aber bei einer Gratis-Übernachtung die ansonsten gut 250 GBP gekostet hätte möchte ich mich nicht beschweren.
    Also, vor dem Geburtstag mal bei SLH einloggen!
    hotellazur und Raisender sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •