Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Direkt Honoured Mitglied bei SLH (Small Luxury Hotels of the World) mit AMEX

  1. #81
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    8.094

    Standard

    ANZEIGE
    De Witte Lelie, Antwerpen

    gebucht: Duplex (Basic)
    Status: loved
    erhalten: Presidential Suite

    Das Hotel ist ein Juwel!
    Die anderen Zimmer hätten es dafür auch getan.
    Hier hat offenbar ein Designsammler bar jeder Absicht mehr als die Unterhaltskosten hereinzuholen ein wunderschönes, altes Stadthaus umgebaut.
    Aber trotz minimaler, personeller Besetzung: keine organisatorischen Defizite, wie in solchen Häusern sonst oft der Fall. Auch das Frühstück in der alten Küche einfach toll.
    Dazu absolut zentral und dennoch ruhig, aber mit dem eigenen PKW erreichbar (der Einladung in die hauseigene Tiefgarage sollte aber nur annehmen, wer sich mit jedem Millimeter seines Fahrzeuges und dessen Lenkeinschlägen 101% auskennt, denn die Abstandssignale bleiben auf Dauerton in der vom Tor leicht versetzten Abfahrt mit 135 Grad Neigung (also ohne Sicht) und exakt dem Durchmesser des X5 (mit Sommerreifen wäre ich nicht durchgekommen).
    Mystery_7, feb, MisterG und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    back in the air -
    jetzt fliegt er wieder!

  2. #82
    feb
    feb ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    3.743

    Standard

    Zitat Zitat von no_way_codeshares Beitrag anzeigen
    De Witte Lelie, Antwerpen
    Status: loved
    Huchz. Wenn ich dich nicht ein wenig kennen würde, hätte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue die Frage gestellt, ob der genannte Status jugendfrei ist... es ist nur eine sehr bemerkenswerte Statusbezeichnung.

    Danke für den Tipp!
    no_way_codeshares sagt Danke für diesen Beitrag.
    Tanzen kann Trump auch nicht.... https://www.youtube.com/watch?v=SzrEY6saBPM

  3. #83
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Etwas spät, aber hoffentlich nicht too late:

    Tahaa,at Vahine Island.

    vom Feinsten , ohne Probleme wurden auf Nachfrage 2 Freináchte und eine Bezahlnacht gewährt und der Aufetnthalt war extraordinär! Eine Handvoll Villen auf dem MOTU, welches in ca.40 min per Speed oder Taxiboot, je nach Ankunftszeit erreicht wird von Raiathea aus. Frühstück a la Card whenever. Dinner mit das Beste, welches ich erleben durfte, es konkurriert mit meinen Erlebnissen auf South Andros- ich bin nicht der Oberfreak wie unser geschätzter User HON/UA- aber das Gebotene war allererste Sahne! Warmherzige Begleitung durch die italienische GM und den außerordentlichen Chef de Cuisine.
    Ganz, ganz glasklare Empfehlung!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •