Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Starpoints über diesen Link
Seite 71 von 71 ErsteErste ... 21 61 69 70 71
Ergebnis 1.401 bis 1.413 von 1413

Thema: Funktioniert die Best Preis Garantie immer?

  1. #1401
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    3.420

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
    Profil/Sprache auf Englisch stellen.
    Hilft aber nicht, falls der Rest auf deutsch ist. Selber diese Woche erlebt.
    "Martin Schulz bleibt immer noch „Let’s Dance“" Hendrik M.Broder

  2. #1402
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    1.105

    Standard

    Claim-Sprache muss man natürlich auch auf Englisch stellen.
    2015: ADB ALC AMS ARN BCN CPH EWR FRA KEF MUC NCE OSL PSA SXF TLL TXL
    2016: ALC ARN ATH BCN BGY BKK BOS BRU BSL CLT DME DOH DPS DUS DXB FCO FRA HEL HER HKG IST JFK KUL LGA LGK LHR LIN MAD MLA MIA NCE NRT ORD OSL PHL PMI PRG PSA SIN SJU STN SXF TXL USM YUL
    2017: ALC AMS ARN ATH BGO BIO BKK BRU CGK CGN CPH DEN DFW DMK DOH DUB DUS FRA GIG GRU HKG IAH ICN JFK KIX KUL LAX LGK LHR LUX LYR MAD MAN MIA MUC NGO NRT PMI PRG PVG WAW OSL SAT SCQ SFO SKG SXF SZB TFN TLV TOS TXL VIE VLC ZRH
    2018: AEP EZE GIG IGR IGU LIM MAD OSL SCL SXF TXL

  3. #1403
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    584

    Standard

    Buchung und claim auf englisch heute gegen 20 Uhr, positive Antwort um Mitternacht.
    Sehr schön!

  4. #1404
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    311

    Standard

    Wow, das nenne ich mal schnell. Habe gestern eingereicht, auch auf englisch und noch keine Antwort.

  5. #1405
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    MUC, BSL
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Die Vegleichswebsite muss aber auch auf Englisch sein (was bei den meisten großen Portalen kein Problem darstellt), sonst landets wieder beim deutschen Desk

  6. #1406
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    311

    Standard

    Ok, habe mich schon gewundert. Habe einen Claim auf englisch eingereicht und heute kam die Antwort auf deutsch.

  7. #1407
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    381

    Standard

    Heute morgen um 8 Uhr eine BRG eingereicht, um 13 Uhr wurde sie vom deutschen BRG Team bestätigt. Die haben im Moment wohl nicht viel zu tun....

  8. #1408
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    BER, MUC, STR
    Beiträge
    496

    Standard

    Die Amis haben bei mir dafür 2,5 Tage gebraucht. Die arbeiten offenbar auch Leute ein grad. Wurde abgelehnt, weil zwar eine Preissifferenz von 30 Dollar zwischen Rate mit Frühstück bei spg und booking bestand aber man bei spg zum selben Preis wie bei booking ein „VIP-Package“ buchen kann, mit dem man dann auf Wunsch im Hotel das Frühstück für 1 Dollar dazu buchen kann. Und weil es 1 Dollar ist und nicht 1,10 Dollar, sei die Differenz nicht groß genug. Man lernt dazu, dass man nicht nur direkt die Raten mit gleichen Leistungen vergleichen darf, sondern auch solche, die Sonderkonditionen ermöglichen. Ich weiß, nicht an allem ist M schuld aber so eine Eierei gab es vorher nicht.

  9. #1409
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    691

    Standard

    Zitat Zitat von martin82 Beitrag anzeigen
    Die Amis haben bei mir dafür 2,5 Tage gebraucht. Die arbeiten offenbar auch Leute ein grad. Wurde abgelehnt, weil zwar eine Preissifferenz von 30 Dollar zwischen Rate mit Frühstück bei spg und booking bestand aber man bei spg zum selben Preis wie bei booking ein „VIP-Package“ buchen kann, mit dem man dann auf Wunsch im Hotel das Frühstück für 1 Dollar dazu buchen kann. Und weil es 1 Dollar ist und nicht 1,10 Dollar, sei die Differenz nicht groß genug. Man lernt dazu, dass man nicht nur direkt die Raten mit gleichen Leistungen vergleichen darf, sondern auch solche, die Sonderkonditionen ermöglichen. Ich weiß, nicht an allem ist M schuld aber so eine Eierei gab es vorher nicht.
    Im Marriott-Forum habe ich gelesen, dass dort die Claims alle innerhalb von 24 Stunden erledigt werden. Wenn Marriott doch nun Einfluss auf SPG nimmt, wie du sagst, müssten sich die Bearbeitungszeiten doch auch anpassen.
    Mystery_7 sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #1410
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    311

    Standard

    Nicht unbedingt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. M kann aber SPG Auflagen verdonnern, dass die Claims noch strikter geprüft werden sollen, damit mehr BRG abgelehnt werden. Das ist eine einfach administrative Aufforderung, deren Umsetzung nicht schwer ist und rein gar nichts damit zu tun hat, dass SPG die Bearbeitungszeiten anpassen muss.
    Die Bearbeitungszeiten haben sicherlich auch damit zu tun wie viel Personal zur Verfügung steht und sicherlich ist dort SPG etwas schwächer aufgestellt.
    Außerdem warum sollte M daran etwas ändern und SPG diesbezüglich unter Druck setzen? Macht keinen Sinn. Irgendwann, wenn alles vereinheitlich ist, wird es passieren, aber derzeit sehe ich leider nur eine Richtung und die ist alles andere als kundenfreundlich.
    martin82 sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #1411
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    BER, MUC, STR
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Im Marriott-Forum habe ich gelesen, dass dort die Claims alle innerhalb von 24 Stunden erledigt werden. Wenn Marriott doch nun Einfluss auf SPG nimmt, wie du sagst, müssten sich die Bearbeitungszeiten doch auch anpassen.
    Dieser Punkt wäre wünschenswert - zumal es den vorher schon gab. Bis vor ein paar Jahren hat spg auch automatisch anerkannt, wenn sie die Frist gerissen haben.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #1412
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    10.483

    Standard

    Zitat Zitat von L_R Beitrag anzeigen
    Claim ohne reservierung erstellen, Sachverhalt beschreiben. Ist bei mir noch immer durchgegangen.
    Gerade probiert, abgelehnt worden.

  13. #1413
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.582

    Standard

    Interessant, wurde dann offenbar geändert.

Seite 71 von 71 ErsteErste ... 21 61 69 70 71

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •