Eine Frage hätte ich noch zum Verständnis: Wie kann man in der Didaktik arbeiten???
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Frage zu Luxemburg Findel, betrifft KLM-Business-Class Reise
-
28.02.2020, 08:24 #41
- Registriert seit
- 04.04.2013
- Ort
- MUC
- Beiträge
- 1.931
ANZEIGEDeine Erwartungshaltung ist mehr als überzogen. Ich beschwere mich doch beim Bäcker auch nicht, wenn ich das Brot nicht umsonst bekomme. Kundenservice ist, wenn ich das in guter Qualität bekomme, wofür ich bezahlt habe.
Ein überdurchschnittlich guter Kundenservice ist, wenn ich darüber hinaus Leistungen bekomme, die ich als Geschenk erhalte.
Dass eine Fremdlounge Dir ohne Zugangsberechtigung keinen Zugang gewährt, auch nach einem noch so strapaziösen Flug AMS-LUX, hat doch rein gar nichts mit Kundenservice zu tun.
Du hast gefragt, bist abgeblitzt und hast dann nicht locker gelassen (nochmal zum Gate gelaufen, wieder zurück in die Lounge, das ganze versucht, mit dem Handy zu dokumentieren). Dass ein Schnorrer nicht viel Kundenservice erwarten kann, überrascht mich nicht. Beleidigungen an der Stelle gehen gar nicht, aber ohne die Gegenseite zu hören, fällt es schwer zu beurteilen, wer die Situation wie eskaliert hat lassen.
Und ja, Du hast geschnorrt, auch wenn Du Dich mit Vielfliegerstatus, C-Ticket und dank Deines Selfies mit der gesamten Kabinenbesatzung beschwingt als Mr. VIP gefühlt haben dürftest.
-
28.02.2020, 19:37 #42
- Registriert seit
- 02.08.2011
- Ort
- Duisburg
- Beiträge
- 577
Lesezeichen