Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Österr. Umweltminister wie "Normalbürger" behandelt

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.599

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von trichter Beitrag anzeigen
    Du hast also gedacht die sind noch Minister?
    Nö. Erst als der Kommentar kam "Ich glaube kaum das ein Minister unwichtig ist" hab ich nochmal nachgelesen, weil ich dachte hab ich irgendwas verpasst, was meint der??

    In dem Spiegelbericht hatte ich das überlesen
    My psychiatrist told me I was crazy and I said I want a second opinion.
    He said okay, you're ugly too.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airsicknessbag
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    15.037

    Standard

    Dass der Mann voellig aus der Rolle gefallen ist, steht ausser Frage. In so einer Situation erwarte ich aber auch, dass eine Airline, wenn sie einen solchen Nicht-ganz-Ottonormalpax befoerdert, Ihre Prozesse der Wichtigkeit des Gastes anpasst.

    Sonst kann niemand mehr ernsthaft verlangen, dass Regierungsmitglieder Linie fliegen.
    skywalkerLAX sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #43
    Queen of :rolleyes: Avatar von lipton
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    3.427

    Standard

    Aber von uns kann man es verlangen? Interessante Theorie.
    Der menschlichen Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

  4. #44
    verliebt Avatar von Washington
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    53.27° N, 54.23° E
    Beiträge
    2.438

    Standard

    Ist der Y C oder F efogen? bei F haette man sicherlich gewartet
    Never a failure always a lesson

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airsicknessbag
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    15.037

    Standard

    Zitat Zitat von lipton Beitrag anzeigen
    Aber von uns kann man es verlangen? Interessante Theorie.
    Die Erfordernisse einer obersten Fuehrungskraft, sei es im oeffentlichen oder im privaten Sektor, rechtfertigen oft/meistens den Einsatz von dedizierten Sondermaschinen, um ihren Job ordentlich erledigen zu koennen.

    Dass dieser Job ordentlich erledigt wird, verlangen die Anteilseigner (in einem Unternehmen die Shareholder, in einem Land das Volk). Wenn sie gleichzeitig ob der scheinbaren Verschwendung Zeter und Mordio schreien und die Benutzung oeffentlicher Verkehrsmittel einfordern, verhalten sie sich wie jemand, der den Kuchen essen und behalten will.

    Um deshalb noch einmal ausdruecklich auf Deinen Punkt zurueckzukommen, von "uns" kann man den Linienflug verlangen, wenn man bereit ist, ab und zu Unregelmaessigkeiten in Kauf zu nehmen. Ist man das nicht, weil "wir" oberste Fuehrungskraft sind, muss man in den sauren Apfel beissen und "uns" die Benutzung von Sondermaschinen zubilligen.

  6. #46
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2010
    Ort
    London
    Beiträge
    218

    Standard

    Zitat Zitat von EcoPax Beitrag anzeigen
    "Trotz Horroranreise. Österreichischer Umweltminister Berlakovic bewegt USA und China im Alleingang zum Einlenken im Klimagipfel"

    Das wär doch mal ne Schlagzeile
    Dann darf er auch im Gulfstream zurueck! :-)

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airsicknessbag
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    15.037

    Standard

    Also schwimmend?
    Philflyer sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.599

    Standard

    Zitat Zitat von Airsicknessbag Beitrag anzeigen
    Also schwimmend?
    Japp. Ich suche allerdings dann gerade nach der Umsteigeverbindung Richtung Wien. Soweit ich durch Erdkunde weiß, endet der Golfstrom nicht im Wörthersee
    My psychiatrist told me I was crazy and I said I want a second opinion.
    He said okay, you're ugly too.

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    628

    Standard

    Zitat Zitat von Philflyer Beitrag anzeigen
    Kommt doch mal nach Österreich... wir haben Unmengen unwichtiger Minister
    ICH BIN ÖSTERREICHER! Es gibt auch unwichtige Minister, nur der Landwirtschaftsminister ist nicht unwichtig. Einige von den Sozis könnte man durchaus abschaffen. Das Frauenministerium ist so eines, vorallem ist es im Sinne der Gleichberechtigung abzuschaffen.
    tyrolean sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    ARN / ZRH
    Beiträge
    2.455

    Standard

    Zitat Zitat von NG 1 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch unwichtige Minister, nur der Landwirtschaftsminister ist nicht unwichtig.
    Bauernfänger?

  11. #51
    szg
    szg ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von szg
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    4.331

    Standard

    Zitat Zitat von NG 1 Beitrag anzeigen
    ICH BIN ÖSTERREICHER!
    Ich oute mich mal: Ich auch !!
    JayKay sagt Danke für diesen Beitrag.
    Im Februar Schnee und Eis, macht den Sommer heiß.

  12. #52
    Erfahrener Landwirt Avatar von farmer83
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    DUS-CGN
    Beiträge
    1.989

    Standard

    Zitat Zitat von Monty_GER Beitrag anzeigen
    Alternativ hat die Flugbereitschaft ja noch die ganz neuen A319. Die haben Zusatztanks und können auch internkontinental fliegen.

    Außerdem hat man ja noch die ollen A310er und bald wirds mit der A343 ja richtig modern
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #53
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    4.570

    Standard

    Zitat Zitat von kingair9 Beitrag anzeigen
    Wobei ich nirgendwo finden kann, wie denn Herr Röttgen mit Gefolge nach CUN gekommen ist...
    Atom-U-Boot

  14. #54
    Erfahrener Landwirt Avatar von farmer83
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    DUS-CGN
    Beiträge
    1.989

    Standard

    Zitat Zitat von paulraum Beitrag anzeigen
    Bauernfänger?
    Ich lass mich nicht fangen, aber lasst mal meinen Minister in Ruhe! Der ist wichtig!!!!

  15. #55
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und in BNJ
    Beiträge
    21.798

    Standard

    Zitat Zitat von farmer83 Beitrag anzeigen
    Außerdem hat man ja noch die ollen A310er und bald wirds mit der A343 ja richtig modern
    Am besten waren immer noch die Genschman-Katapulte:

    farmer83 sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #56
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    744

    Standard

    also ich find den alten flieger cool

  17. #57
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airsicknessbag
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    15.037

    Standard

    Viel cooler aber der hier:

    http://www.bredow-web.de/Luftwaffenm...ajet_4_-_b.jpg

    Schoen, dass man nun mit dem 319 wieder auf ein Hamburger Produkt zurueckgreift.
    Geändert von Airsicknessbag (10.12.2010 um 14:36 Uhr)

  18. #58
    Erfahrenes Mitglied Avatar von EzioS
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    CGN (Bonn)
    Beiträge
    361

    Standard

    Ganz grob, sind bei uns im Hause 1000 Pax nach CUN gebucht und verarztet worden. Wenn eine Delegation strandet ist das bedauerlich, aber ein wenig Planung hätte da Abhilfe geschaffen.
    Meine Flugstatisik
    Gruß aus dem "Langen Eugen" Ezio

  19. #59
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    457

    Standard

    Zitat Zitat von szg Beitrag anzeigen
    Ich oute mich mal: Ich auch !!
    Nicht so zaghaft - da kann man durchaus drauf stolz sein, kommen ja schon die Deutschen als Saisonarbeiter zu uns
    Lassen Sie mich Arzt - ich bin durch!!!

  20. #60
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    457

    Standard

    Zitat Zitat von NG 1 Beitrag anzeigen
    Das Frauenministerium ist so eines, vorallem ist es im Sinne der Gleichberechtigung abzuschaffen.
    Ich denke eher im Sinne der Gleichberechtigung sollte es ein Männerministerium geben, man sollte das in den Gärboden der Ottakringer-Brauerei verlegen und schon wär das das erste Ministerium wo die "Kundschaft" gerne Schlange steht und sich eine Nummer zieht und nebenbei ein kleines Bierchen zapft
    Philflyer sagt Danke für diesen Beitrag.
    Lassen Sie mich Arzt - ich bin durch!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •