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Hallo,
ich weis nicht ob das Thema hier rein passt, wir sind am 6.5.18 mit LH462 von FRA nach MIA geflogen. Ich hatte extra im Oberdeck kostenpflichtig die Plätze 98A und C reserviert.
Nun mein Problem: Durch ein technisches Problem mit der Temperatursteuerrung war es während des Fluges maximal 17 grad warm, das hieß trotz 2 Decken und Jacke und Pullover 10 Stunden zu frieren und völlig durchgefroren in Miami zu landen. Fast alle Passagiere in der Eco im Oberdeck beschweren sich natürlich und die Flugbegleitern versicherte auch, das die Klima auf 26 grad eingestellt war aber aufgrund des technischen Problems nicht reagiete.
Sie meinte auch, dass das Problem für den Flug festgehalten wurde und wir uns ggfs. an Lufthansa wenden sollen.
Kann mir wer sagen, ob man ggfs Anspruch auf Schadensersatz hat, wenigstens auf Erstattubg der 80 Euro für die Reservierung, ein umplatzieren war auch nicht möglich während des Fluges da die Maschine ausgebucht war lt. Flugbegleiterin.
Danke
ich weis nicht ob das Thema hier rein passt, wir sind am 6.5.18 mit LH462 von FRA nach MIA geflogen. Ich hatte extra im Oberdeck kostenpflichtig die Plätze 98A und C reserviert.
Nun mein Problem: Durch ein technisches Problem mit der Temperatursteuerrung war es während des Fluges maximal 17 grad warm, das hieß trotz 2 Decken und Jacke und Pullover 10 Stunden zu frieren und völlig durchgefroren in Miami zu landen. Fast alle Passagiere in der Eco im Oberdeck beschweren sich natürlich und die Flugbegleitern versicherte auch, das die Klima auf 26 grad eingestellt war aber aufgrund des technischen Problems nicht reagiete.
Sie meinte auch, dass das Problem für den Flug festgehalten wurde und wir uns ggfs. an Lufthansa wenden sollen.
Kann mir wer sagen, ob man ggfs Anspruch auf Schadensersatz hat, wenigstens auf Erstattubg der 80 Euro für die Reservierung, ein umplatzieren war auch nicht möglich während des Fluges da die Maschine ausgebucht war lt. Flugbegleiterin.
Danke