Seite 487 von 490 ErsteErste ... 387 437 477 485 486 487 488 489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.740 von 9793
Übersicht der abgegebenen Danke33810x Danke

Thema: Der Bordessen-Foto-Thread

  1. #9721
    Aktives Mitglied Avatar von OlliHH
    Registriert seit
    11.08.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    195

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von mariomue Beitrag anzeigen
    EK45 DXB-FRA am 18.11.

    Anhang 143783Anhang 143787

    Das ist aber mal ein edles Gestühl.
    Nightwish80 sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #9722
    Erfahrenes Mitglied Avatar von B773ER
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    DRS
    Beiträge
    614

    Standard

    Zitat Zitat von mariomue Beitrag anzeigen
    FRA-DXB LH630 am 7.11.

    der Sauerbraten sollte es sein

    Anhang 143766
    Bekommt man mittlerweile in der 5* BC eine ganze Saftpappe hingestellt, weil die Gläser weggespohrt wurden? :-)
    HUAIR, pepone100, kohldampf und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #9723
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.478

    Standard

    wenn ich es richtig verstanden habe darf das Personal wegen Corona keine Getränke von Hand einschenken und deswegen habe ich den Tetra-Pack, inkl Glas, zur Selbstbedienung bekommen. War schon Ok so, wenn ich es nicht benötigt habe passte das Ding genau in das Fach vor meinen Knien.

    Zitat Zitat von B773ER Beitrag anzeigen
    Bekommt man mittlerweile in der 5* BC eine ganze Saftpappe hingestellt, weil die Gläser weggespohrt wurden? :-)
    Geändert von mariomue (25.11.2020 um 11:44 Uhr)
    Tirreg, B773ER, Nightwish80 und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #9724
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.478

    Standard

    da fühle ich mich wie zuhause, meine alte E-Klasse hatte das selbe Holzimitat. Nur der Getränkehalter war nicht so nobel in die Tür integriert.

    Zitat Zitat von OlliHH Beitrag anzeigen
    Das ist aber mal ein edles Gestühl.
    Geändert von mariomue (25.11.2020 um 18:25 Uhr)
    OlliHH sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #9725
    Meilenausquetscher Avatar von Perisai
    Registriert seit
    31.08.2012
    Ort
    LON
    Beiträge
    2.033

    Standard

    QR OTP-DOH in Y

    Trotz voller Hütte (geschätzt 90% Auslastung) und den Challenges eines A320, ein toller Service

    Wasserflaschen für alle (deutsches Wasser bei Abflug ab OTP) mit dem Essen und dazu eine Runde Getränke "a la carte", anschließend Kaffee/Tee/Digestives und später noch Saft/Wasser.
    Alle anderen Getränke gab es aber problemlos jederzeit nach dem Essen auf Nachfrage.

    Geschmeckt hat das Chicken zudem auch noch.

    Abgerundet wurde das ganze durch eine herausragende Recognition des Oneworld Status.

    Geändert von Perisai (25.11.2020 um 22:35 Uhr)
    shortfinal, SQ325, spotterking und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Länder in 2020 erstmals besucht: Dänemark - Island - Komoren - Libanon - Malediven - Mauritius - Mexiko

  6. #9726
    Aktives Mitglied Avatar von cityman
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    AAH
    Beiträge
    181

    Standard

    Der Ariline-Caterer Frankenberg hat mangels Kundschaft einen Pop-up-Store in Aachen eröffnet.
    Die beliefern sonst Fremdairlines ex D (SQ, AA, BA, AY, DL, HU...)
    Busi-Hauptgericht für 7€, Eco für 3€.

    Bei Interesse kann ich ein paar Bilder einstellen.

    WhatsApp Image 2020-11-26 at 07.56.27.jpgWhatsApp Image 2020-11-26 at 07.56.28.jpg

  7. #9727
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    29

    Standard

    LH 519 SJO-FRA

    Grossartiger Service auf meiner Seite, zweiter Gang musste leider mit einer inkompetenten Hexe vorlieb nehmen.

    Foto des Früstücks (Ei, Würstchen, Brot & co) ging vergessen.

    Es gab phänomenalen Orangensaft (aus echten Orangen frisch gepresst, ungebrandete Flasche).20201125_212533.jpeg20201125_213338.jpeg20201125_214352.jpeg20201125_215558.jpeg
    Tirreg, SQ325, spotterking und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #9728
    Aktives Mitglied Avatar von cityman
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    AAH
    Beiträge
    181

    Standard

    v.l.n.r.
    United Eco: Hähnchenbrust mit Orzo und Ratatouille (vulgo: Chicken)
    Delta Eco: Gnocchi mit Basilikum-Sahne-Sauce (vulgo: Pasta)
    American Busi: Strip Sirloin Steal mit Trüffeljus, Kartoffel-Sellerie-Gratin, Karottenbattons und Porree
    American Busi: Seebarsch, Kartoffelsalat mit Schnittlauch, Tomatenrispe, grüne Spargelspitzen, Senf-Orangen-Zitronensauce

    29971549-5C7A-4BA4-846D-C6FDB95F2095 2.jpg90F5EC3D-4C78-4B92-8521-4013D6E0F3BF.jpg 1159A2B5-C455-409C-8135-29E8522C8249.jpg 6881FD82-CF04-413E-ACD5-6A4A2F8238D9.jpg
    Tirreg, Base, mimotrip und 10 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #9729
    Aktives Mitglied Avatar von OlliHH
    Registriert seit
    11.08.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von cityman Beitrag anzeigen
    v.l.n.r.
    United Eco: Hähnchenbrust mit Orzo und Ratatouille (vulgo: Chicken)
    Delta Eco: Gnocchi mit Basilikum-Sahne-Sauce (vulgo: Pasta)
    American Busi: Strip Sirloin Steal mit Trüffeljus, Kartoffel-Sellerie-Gratin, Karottenbattons und Porree
    American Busi: Seebarsch, Kartoffelsalat mit Schnittlauch, Tomatenrispe, grüne Spargelspitzen, Senf-Orangen-Zitronensauce

    29971549-5C7A-4BA4-846D-C6FDB95F2095 2.jpg90F5EC3D-4C78-4B92-8521-4013D6E0F3BF.jpg 1159A2B5-C455-409C-8135-29E8522C8249.jpg 6881FD82-CF04-413E-ACD5-6A4A2F8238D9.jpg

    Hat es denn wenigstens geschmeckt?

  10. #9730
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2019
    Beiträge
    190

    Standard

    Egyptair IST-CAI in Y.

    Ein Sandwich mit Hühnchen, eines mit Käse.

    Sehr lecker und für 1:40 mehr, als in mancher Business aktuell serviert wird.

    Etwas weniger liegt bei Air Albania auf dem Tablet, fliegt man von FCO nach TIA oder von TIA nach IST. Aber auch dies ist für eine gute Stunde mehr als ausreichend!

    Hinweis: das Wasser wird gereicht, mehr gibt es nicht!

    Ohne Foto verbleibt heute Alitalia auf LIN-FCO, es gab einfach nichts.....
    Base, OlliHH, oschkosch und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #9731
    Aktives Mitglied Avatar von cityman
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    AAH
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von OlliHH Beitrag anzeigen
    Hat es denn wenigstens geschmeckt?
    Ja schon. Aber grade bei den Busi-Meals merkt man schon, dass die für die Höhe gekocht sind: mitunter sind die schon sehr stark gewürzt.
    Bei den Eco-Trays ist mir das nicht so aufgefallen. Und die sind auch nichts zum Sattwerden: da fehlt dann doch die Beilage, das Brötchen und das Dessert
    OlliHH sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #9732
    Aktives Mitglied Avatar von cityman
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    AAH
    Beiträge
    181

    Standard

    v.l.n.r.
    BA Eco: Tortiglioni Pesto Rosso
    AA Busi: Rinderbrust "Salt Beef", Sahnesauce mit Petersilie, Kartoffelgratin, Wirsing mit Trüffelöl und Karottenscheiben
    Eco Frühstück (Special Meal laktosefrei): Bechamel-Rührei mit Chorizo und Schnittlauch, Böattspinat und Kartoffelrösti

    1.jpg 2.jpg 3.jpg
    meilenfreund, flying777, mimotrip und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #9733
    hidden LH-Seb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Bei United hat man nun wieder warme Snack-Optionen (Sandwiches) in der C/F auf Strecken ab 2:20 h Flugdauer, allerdings nur bei Abflug aus den UA-Hubs, ansonsten gibt es weiterhin nur die Snackboxen, die anstatt der Sandwiches auch generell weiterhin wahlweise zu haben sind.

    IAH-EWR, Ciabatta-Sandwich mit Gemüse-Frischkäse. War sehr fettig und nicht zu empfehlen.





    EWR-SDQ, Focaccia-Sandwich mit Tomate/Mozzarella. Dieses war besser. Danach gab es auf Wunsch noch weitere Snacks (die Boxen oder Brezeln aus der Eco)





    SDQ-EWR, hier gab es nur Tapas oder Select Boxen und auch die UA/Copa Lounge in Santo Domingo war noch nicht geöffnet. Glücklicherweise hatte ich noch gut im Hotel gefrühstückt.





    EWR-IAH, erneut das Tomate/Mozzarella Sandwich + weitere Snacks auf Wunsch. Eine Stunde vor der Landung wurden noch die bekannten "All-in-one Snack Bags" mit Wasserflasche verteilt.







    In den UA Clubs gab es nur eine kleine Auswahl an minderwertigsten abgepackten Snacks (Muffins, eine Sorte Chips, Oreo und sonstige Kekse, Tutti Frutti-Portionen) und Instant-Nudeln (allerdings nur mit Hühnchen, keine vegetarischen).

    Beim Boarding ist es nun generell so, dass C/F Kunden jederzeit nach dem Pre-Boarding einsteigen können, während Eco inkl. Statuskunden (außer 1K und GS) weiterhin nach Reihen gruppiert von hinten nach vorne einsteigen.
    Tirreg, skyflyer, Silver und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Flug- und Reiseberichte jetzt auch unter http://1001-journeys.com/de/

  14. #9734
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.136

    Standard Der Bordessen-Foto-Thread

    IMG_0921.jpgIMG_0923.jpgIMG_0925.jpg

    Abendessen und Fruehstueck auf der 576 FRA-CPT. Die Gans als Klassiker war gut. Auf Speisekarte steht noch Sauerbraten. Vorspeise geschmacklich ok aber von der Menge her 4 Happen. Das Fruehstueck mutiert immer mehr zum Witz bei einem 11h Flug. Frueher die Wahl zwischen Salzig oder Suess als warmes Essen plus Kaese/Wurst .Jetzt gibts jetzt nur noch Ruehrei ohne Deko oder Kaese/Wurst. Dazu das Joghurt bestehend aus einer Menge entsprechend 3 Teeloeffeln. Das wars. Auch bei der Marmelade hat man noch Einsparpotential entdeckt. Statt im Glaeschen jetzt als Alu.
    Fuer zwischendrin gabs auch nichts mehr. Es ist langsam an Peinlichkeit kaum mehr zu ueberbieten. Wobei. Da findet sich sicher noch mehr. Auch der Crew wars mehr als peinlich. Aber auf die hoert niemand. Ich geh Mal davon aus dass das hier auch auf Kundenfeedback beruht.
    Geändert von spotterking (01.12.2020 um 14:36 Uhr)
    Tirreg, shortfinal, skyflyer und 10 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Flughäfen 2019 (Nennung einmal):FRA,JNB,PLZ

  15. #9735
    Aktives Mitglied Avatar von OlliHH
    Registriert seit
    11.08.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von spotterking Beitrag anzeigen
    Ich dachte das sei Kartoffelsalat.
    Tirreg, hpschmid, spotterking und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #9736
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.136

    Standard

    Zitat Zitat von OlliHH Beitrag anzeigen
    Ich dachte das sei Kartoffelsalat.
    Haha. Wars definitiv nicht. Hat auch ok geschmeckt. War halt viel Fett und Käse. Da kann man nix falsch machen.
    OlliHH sagt Danke für diesen Beitrag.
    Flughäfen 2019 (Nennung einmal):FRA,JNB,PLZ

  17. #9737
    Aktives Mitglied Avatar von Tegelaner
    Registriert seit
    01.08.2018
    Ort
    TXL
    Beiträge
    246

    Standard

    Definitiv primitiv für eine Business Class
    hpschmid sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #9738
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2016
    Ort
    VIE
    Beiträge
    1.259

    Standard

    Zitat Zitat von spotterking Beitrag anzeigen
    IMG_0921.jpgIMG_0923.jpgIMG_0925.jpg
    .Jetzt gibts jetzt nur noch Ruehrei ohne Deko oder Kaese/Wurst. Dazu das Joghurt bestehend aus einer Menge entsprechend 3 Teeloeffeln. Das wars.
    Ein original-authentisches Eier-Erlebnis auf vielfachen Kundenwunsch.
    oschkosch sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #9739
    Aktives Mitglied Avatar von cityman
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    AAH
    Beiträge
    181

    Standard

    v.l.n.r.
    AA Busi: Paleron Steak mit Cremolata, Rotweinsauce, Röstkartoffeln, Bohnen, Rispen-Tomate
    AA Busi: Maispoularde, Rotweinsauce mit Apfelkraut und Blasamico, Brokkoli Röschen, Makkaroni in Käsesauce
    DL Eco: Three Cheese Tortelli (schmeckte wie es aussieht)
    DL Eco: Beef Tenderloin m, Cognac-Pfeffersauce, Kartoffelgratin, Bohnen (sehr gut!)
    SQ Eco: Asianudeln mit Hähnchen und Gemüse (schmeckte deutlich besser als es aussah).

    Was mich bei der Zubereitung (35 Min Ofen bei 150° oder 5 Min Mikrowelle) der Busi-Meals sehr erstaunt ist, dass das Fleisch immer saftig und nie trocken ist...

    AA C Cl.jpg AA CC.jpg DL Yc.jpg DL YCl.jpg SQ YC.jpg
    danix, shortfinal, Silver und 10 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #9740
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    19

    Standard

    Schaut gut aus!
    Schade, das man sich das nicht liefern/bestellen kann. Dann würde ich sofort zuschlagen
    flyer09 und Toks sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 487 von 490 ErsteErste ... 387 437 477 485 486 487 488 489 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •