Flughäfen, an denen der Check In 15 Min. vor Abflug möglich ist

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Ex-Deutschland müssten solche Flüge in Hahn oder Rostock Laage abfliegen, um solche CI-Deadlines anbieten zu können.

Du hast einen Flughafen in D vergessen, wo X3, AB und LH abfliegen und wo 15 Minuten 100%ig reicht um noch ohne schiefen Blicke mitgenommen zu werden (zugegebenermaßen nicht offiziell).

:D

*aus dem BA Thread "BA startet Business Flüge" - dreschen*
 
Moderiert:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Ich bin ein paarmal von da geflogen, dann doch lieber PAD (und ich meine NICHT den Ticketstatus)

PAD mag ich nicht. Zum abfliegen ist FMO sehr geeignet (wie München) klein und kurze Wege und schnelle Abläufe. Kann mich nicht beklagen. Außer natürlich bei den Lounges da merkste halt die Provinz.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
926
45
Ruhrgebiet
*Der Threadtitel wurde nun mehrmals geändert, die Beiträge dazu wurden in den Penalty Thread verschoben*

Aber trotzdem DANKE an Rambuster ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.714
548
INN
In Innsbruck sind es zwar offiziell 20 Minuten, aber ich glaub mit 15 bin ich auch schon mitgekommen. Ist auch ueberhaupt kein problem, inklusive Umweg durch Security sind es vom Check-in zum Flugzeug ca 30 Meter Distanz.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
PAD ist schon ok...

Nur mittlerweile gibts nur noch MUC im Angebot :cry:

:confused:

Also ich sehe da mehr, darunter auch Leckerbissen wir Cirrus nach Schweden.

Alicante | Almeria | Antalya | Asturias / Oviedo | Barcelona | Bilbao | Burgas | Ciudad Real-La Mancha | Djerba | Faro | Fuerteventura | Gran Canaria / Las Palmas | Heraklion / Kreta | Hurghada | Ibiza | Jerez de la Frontera | Jönköping | Korfu | Kos | Lanzarote / Arrecife | Lissabon | London - Stansted | Madrid | Malaga | Manchester | Menorca / Mahon | Monastir | Murcia | München | Palma de Mallorca | Porto | Rhodos | Santiago de Compostela | Sevilla | Teneriffa Süd | Thessaloniki | Valencia | Varna |

(ich weiß aber natürlich, was Du meintest und so gesehen hast Du Recht)
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
Müsste eigentlich auch bei FDH der Fall sein.
Bin da zwar erst 1x abgeflogen, aber das waren extrem kurze Wege zwischen CheckinAutomat, Security und Gate.
 
J

JNBHEL

Guest
Müsste eigentlich auch bei FDH der Fall sein.
Bin da zwar erst 1x abgeflogen, aber das waren extrem kurze Wege zwischen CheckinAutomat, Security und Gate.


Muesste... nur leider war eben... die Security macht heute gerne eine Handschuhfachkontrolle. Wegen Weltstadt FN und so...
 

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Ich bin ein paarmal von da geflogen, dann doch lieber PAD (und ich meine NICHT den Ticketstatus)

Also PAD-FRA wird gestrichen und sonst ist PAD nicht so toll. Der einzige wirkliche Vorteil ist, dass das Parken am Flughafen super guenstig ist. Entweder umsonst oder 2 EUR pro Tag fuers Parkhaus.
 

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
PAD mag ich nicht. Zum abfliegen ist FMO sehr geeignet (wie München) klein und kurze Wege und schnelle Abläufe. Kann mich nicht beklagen. Außer natürlich bei den Lounges da merkste halt die Provinz.

Alles Quatsch. Die FMO Lounge ist super. Da kann sich so manche Lounge in den USA noch was von abgucken. Problem ist blos, dass die nun auch anfangen zu sparen.
 

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Ab SGD ist/war es immer möglich erst 15 Minuten vor Abflug da zu sein, was soll man da auch früher?
Mit etwas Glück reicht es auch aus wenn man 15 Minuten vor Abflug anruft und sagt das man noch 20 Minuten braucht.

Ab EBJ reichten auch 15 Minuten und das sogar bei Ryanair, als die noch dahin flogen bzw. als ich mit denen flog.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Mit etwas Glück reicht es auch aus wenn man 15 Minuten vor Abflug anruft und sagt das man noch 20 Minuten braucht.

In den 80ern (also Steinzeiten vor *Alliance) war mein Vater beruflich einer der ersten deutschen Inhaber einer goldenen LOT-Karte weil er 2 Jahre lang mindestens wöchentlich HAM-GDN in C mit denen flog, meist noch auf TU3. Die rollten noch richtig den Teppich aus.

Krönung: Aus BRE per Auto nach HAM kommend rief er zur boarding time im Stau am Buchholzer Dreieck stehend (wer die Ecke kennt, weiß, daß das nicht mal annähernd "nah" ist) bei LO in HAM an und die haben 75 Minuten auf ihn gewartet... *Respekt*

:cool:(y)
 

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
In den 80ern (also Steinzeiten vor *Alliance) war mein Vater beruflich einer der ersten deutschen Inhaber einer goldenen LOT-Karte weil er 2 Jahre lang mindestens wöchentlich HAM-GDN in C mit denen flog, meist noch auf TU3. Die rollten noch richtig den Teppich aus.

Krönung: Aus BRE per Auto nach HAM kommend rief er zur boarding time im Stau am Buchholzer Dreieck stehend (wer die Ecke kennt, weiß, daß das nicht mal annähernd "nah" ist) bei LO in HAM an und die haben 75 Minuten auf ihn gewartet... *Respekt*

:cool:(y)

Heute werden sogar SEN in F einfach stehen gelassen und es wird nicht einmal 5 Minuten gewartet. Selbst wenn die Verspaetung LH's Schuld ist. Das letzte Mal, das eine Maschine wegen mir gewartet hat ist mindestens 5 Jahre her. Da wurde dann auch die Dame mit dem Standby-Ticket wieder aus dem Bus gebeten.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Heute werden sogar SEN in F einfach stehen gelassen und es wird nicht einmal 5 Minuten gewartet. Selbst wenn die Verspaetung LH's Schuld ist. Das letzte Mal, das eine Maschine wegen mir gewartet hat ist mindestens 5 Jahre her. Da wurde dann auch die Dame mit dem Standby-Ticket wieder aus dem Bus gebeten.

Mit F-Ticket wird Dir zumindestens in FRA aber ein Direkttransfer organisiert (wenn Du Druck machst).