Test: Neuartiges Lounge-Zugangs-Verfahren in MUC

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mexxer111

Neues Mitglied
10.04.2014
6
0
ANZEIGE
Hallo liebe Foren-Gemeinde,

mir ist vergangene Woche beim Verlassen der SEN-Lounge (Bereich G, nach der Security links) aufgefallen, dass dort ein neues System zur Überprüfung des Lounge-Zugangs getestet werden soll. Ich hatte leider keine Möglichkeit, mich genauer zu informieren bzw. nachzufragen. Wenn ichs richtig gelesen habe, soll es diese Woche getestet werden und irgendwie mit biometrischen Daten funktionieren?

Ich fliege heute (DO) Abend - aber leider Non-Schengen. Ich würds gerne mal testen ;). Hat das schon jemand ausprobiert? Gibts das auch im Bereich H? Und wie funktioniert das?

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.