Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 207

Thema: Geldbörsen - zeigt her eure Wallets

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von TheDude666
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    DUS/ARN
    Beiträge
    1.959

    Standard Geldbörsen - zeigt her eure Wallets

    ANZEIGE
    Guten Morgen,
    ich oute mich! Ich liebe Gadgets die das Leben einfacher machen. Mag ein männlicher Spieltrieb sein, who knows?

    Ich stelle mal meine Favoriten vor:

    Secrid Miniwallet

    Mein absoluter Favorit wenn ich in Schweden bin. Bargeld ist dort überhaupt nicht erwünscht, geschweige denn das ich es je brauchte. RFID/NFC Karten werden innerhalb des Cases vor auslesen geschützt.



    Link:
    https://www.secrid.com/de/product/id...-vintage-black

    Alle wichtigen Karten sind stets dabei, der Auswurfmechanismus ist hervorragend.

    Gazur Herrenportemonnaie
    Auf Pinterest bin ich auf den kleinen Hersteller Gazur gestoßen, der ebenfalls Mini Wallets anbietet.

    Mein Favorit hier in Deutschland, da man dort auch mal ein paar Münzen unterbringen kann. Der Preis erscheint mir persönlich ein bisschen zu hoch, aber es tut seinen Zweck.



    Link:
    https://www.etsy.com/de/listing/1743...op_home_feat_1

    Vielleicht gibts von euch noch ein paar Tipps zu außergewöhnlichen Wallets (groß oder klein).
    -
    Wohin auch immer wir reisen, wir suchen, wovon wir träumten, und finden doch stets nur uns selbst.

    Günter Kunert

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    1.929

    Standard

    angeregt durch den anderen Geldbörsen Thread habe ich mir das Hide & Seek von Bellroy bestellt. In der RFID Variante.
    https://bellroy.com/products/hide-an.../lo_rfid/black

    Dazu noch dieses Travel Wallet für unterwegs.
    https://bellroy.com/products/travel-...her_rfid/black

    soll heute beides ankommen. Bin gespannt.

    Das Secrid Miniwallet gefällt mir auch. Gibt es ein Fach für Münzen?
    "Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten" Dieter Nuhr

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von TheDude666
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    DUS/ARN
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Chaosmax Beitrag anzeigen

    Das Secrid Miniwallet gefäält mir auch. Gibt es ein Fach für Münzen?
    Wenn du im Innenteil ein Kartenfach leer lässt kannst du ein paar Münzen unterbringen. Ein richtiges Münzfach ist es nicht.
    Chaosmax sagt Danke für diesen Beitrag.
    -
    Wohin auch immer wir reisen, wir suchen, wovon wir träumten, und finden doch stets nur uns selbst.

    Günter Kunert

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Muck
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Bulgari | BVLGARI BVLGARI MAN Brieftasche genarbtes Leder 30396-E | Bulgari

    Schlicht und funktional. Hinter dem Münzfach kann man noch weitere Karten stapeln.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    STR/FMO
    Beiträge
    6.785

    Standard

    Nachdem das Bellroy bei mir kaum 4 Monate gehalten hat jetzt https://walterwallet.com/?lang=de

    Ganz zufrieden damit, mit hochgeprägten Karten bekommt man allerdings nur 5 drin unter

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    943

    Standard

    Ich habe seit gut zwei Jahren dieses hier. https://www.amazon.de/Herren-Geldb%C...%2Bherren&th=1


    Etwas besseres hatte ich noch nie. Sieht nach wie vor super aus, es lassen sich etliche Karten unterbringen und ein Münzfach hat es auch.
    Der einzige Kritikpunkt mag die Dicke sein, aber ich bin eh niemand, der es 24/7 in seiner Hosentasche hat.
    schauschun und chris2908 sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Flytrey
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    397

    Standard

    Ich benutze seit Jahren ein Slimmy Wallet. Es passen die wichtigsten Karten und für den Notfall ein paar gefaltete Scheine rein:

    82102-1-GB_1024x1024.jpg
    https://www.koyono.com/collections/s...pocket-wallets

  8. #8
    CKR
    CKR ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2015
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ich habe das Kavaj Munich.

    Kein Münzfach, viele Karten passen rein und auch älterer Personalausweis und rosa Führerschein; und ausreichend 1x gefaltete Scheine.

    Passt gut in Jackeninnentaschen oder auch mal Hosentasche vorne.

    IMG_0201.jpg
    baumbart sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2013
    Ort
    VIE/NYC/FLR
    Beiträge
    781

    Standard

    Bin vor ein paar Monaten umgestiegen und sehr zufrieden, die paar Münzen habe ich in der Hosentasche oder in meiner Umhängetasche. (Zahle aber wenn immer es geht mit KKarte auch Kleinstbeträge.)

    https://www.i-clip.ch
    Grubi28 sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Rheinhessen / FRA
    Beiträge
    2.767

    Standard

    Ich nutze schon seit Jahren die Lufthansa Geldbörse in Hochformat. genug Platz für Karten = 16!, Führerschein, Münzen!

    https://www.worldshop.eu/de/product/...warz/1751450?4

  11. #11
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2013
    Ort
    MUC
    Beiträge
    104

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied Avatar von TheDude666
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    DUS/ARN
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Das Scheingeknicke würde mich bei dem Modell stören.
    -
    Wohin auch immer wir reisen, wir suchen, wovon wir träumten, und finden doch stets nur uns selbst.

    Günter Kunert

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Odessa/ODS/UA
    Beiträge
    3.082

    Standard

    Ich bin seit über 10 Jahren hochzufrieden damit:


    Ist aus sehr strapazierfähigem, beschichteten Canvas.

    Innen kann man 12 Karten unterbringen (vorne die Wichtigen, hinten die weniger Wichtigen), dazu zwei Abteilungen für Bargeld (hinten Fremdwährung), ein Münzfach mit Zipper und ganz vorne noch eine Tasche für Dinge wie Bordkarte oder alten Führerschein. Für mich wichtig: das Ganze wird dann nochmals mit einem Zipper verschlossen.

    Zudem gibt es das Teil in verschiedenen Farben, ich habe 'braun' und 'schwarz', somit je nach Kleidung immer etwas passendes.
    Magister, rhodium, _mwolf und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied Avatar von TheDude666
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    DUS/ARN
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Wie trägst du das im Alltag? Rucksack oder extra Herrentasche?
    chrini1 sagt Danke für diesen Beitrag.
    -
    Wohin auch immer wir reisen, wir suchen, wovon wir träumten, und finden doch stets nur uns selbst.

    Günter Kunert

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Odessa/ODS/UA
    Beiträge
    3.082

    Standard

    Zitat Zitat von TheDude666 Beitrag anzeigen
    Wie trägst du das im Alltag? Rucksack oder extra Herrentasche?
    3 Möglichkeiten:
    1.) In der passenden Aktentasche


    2.) In der Handtasche meiner Freundin
    3.) einfach in der Hand

    P.S.: und wenn es nur kurz aus dem Haus geht, dann damit:


    Platz für 3 Karten, etwas Bargeld (nur Scheine; bei uns ist der kleine Schein keine 4 Cent wert) und Pass.
    Geändert von HON/UA (06.03.2017 um 11:54 Uhr)

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    4.621

    Standard

    Das LV Zeugs sieht schrecklich aus.

    Ich habe seit ich denken kann ausschließlich Geldbörsen von Fossil.
    maex, stepfel1, chrini1 und 5 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #17
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    SFO / TXL
    Beiträge
    156

    Standard

    LV wäre mir auch zu auffällig. Fossil zeugt aber auch nicht unbedingt von besonderem Stil

    Longchamp hat z.B. schlichte Sachen für Herren.

    Brieftaschen Le Foulonné - Herren - 4240021 | Longchamp Deutschland - Offizielle Website
    Tim2008 und rhodium sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #18
    GFX
    GFX ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von GFX
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    545

    Standard

    Bin mit meiner von Burberry sehr zufrieden: https://de.burberry.com/kartenetui-a...eder-p40286461

    Kein Kleingeld => immer recht schmal

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2013
    Ort
    VIE/NYC/FLR
    Beiträge
    781

    Standard

    Zitat Zitat von Siwusa Beitrag anzeigen
    Das LV Zeugs sieht schrecklich aus.

    Ich habe seit ich denken kann ausschließlich Geldbörsen von Fossil.
    Das LV Zeug gibts auch einfärbig, da erkennt dass dann fast niemand. Die Qualität ist schon sehr gut.

  20. #20
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    116

    Standard

    Wie schon im anderen Thread beschrieben gefällt mir Porsche Design von der Verarbeitung, Machart und Praktikabilität sehr gut. Habe momentan dieses gute Stück - zum Glück innen & außen noch mit geprägtem, unauffälligem Porsche Design-Schriftzug.

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •