ANZEIGE

" Kondomtasche für Siemens S55 exclusiv invisible case transparent , unauffälliger und effektiver Schutz für Ihr Handy " ( Zitat ) . 5 Oiro bei gerry mobilfunk aus Duisburg , jeder muß wissen , was er tut .
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein guter Plan, so habe ich es auch gemacht und war froh nur eine Handvoll Euro investiert zu haben. Unabhängig von der recht reudigen Qualität des erhaltenen Produkts wurde klar, dass die magnetischen Teile nicht mein Fall sind.Update: Ich lasse mir so ein magnetisches Wallet für 3,20€ vom Ali kommen. Damit kann ich testen, ob ich mit so einem Teil klarkomme.
Bei mir kommt nur Leder in die Tasche. Diese ganzen neuen Metall- und Carbonbörsen fühlen sich nicht so angenehm am Schenkel an, gerade beim sitzen. Ich habe das Bellroy schon seit knapp 5 Jahren, davor hatte ich seit 2014 das "Hide and Seek", das ich nur ersetzt habe, weil ich mich an der Farbe sattgesehen habe, war aber nachwievor gut zu benutzen.Das Bellroy Slim Sleeve Wallet sieht wirklich gut aus, aber ich finde es auch ziemlich teuer. Hast du schon mal das Fantom Wallet ausprobiert? Es ist ein echt cooles Wallet mit einem innovativen Design, aber leider auch nicht gerade günstig.
Bei mir kommt nur Leder in die Tasche. Diese ganzen neuen Metall- und Carbonbörsen fühlen sich nicht so angenehm am Schenkel an, gerade beim sitzen...
Und der Clip beim Fantom trägt sicher auch unschön auf der Hose auf...
Ein dünnes Kartenetui aus Leder (oder ähnlichem Material) trägt schon weniger auf, die Carbonteile hinterlassen doch optisch immer ihren Abdruck in der Hosentasche.Diese ganzen neuen Carbonbörsen fühlen sich halt angenehm klein an, und tragen wegen ihrer mini Abmessungen auch nicht unschön auf...
Carbon Börse in Verbindung mit Carbon Keycage ist der Dealbreaker überhaupt, weil beide ohne aufzutragen in dieselbe Hosentasche passen.
Im Sommer (im normalen Alltag in der Umgebung, wo ich um die Kartenakzeptanz weiß) habe ich mittlerweile oftmals nur ein Magsafe Wallet am iPhone. Ausweis, Führerschein/Girocard (variiert) und eine CC (die auch für Bargeld abheben notfalls geeignet ist). 3 Karten passen maximal rein
Ich finde ja das iPhone in einer Tasche schon zu dick, da würde ich mir nicht noch einen bulge dranheften...Magsafe habe ich in einer Billigversion vom Ali getestet. Es passen halt maximal 3 Karten, und dann nichts anderes mehr, rein. Reicht mir nicht.
Wie gesagt, kommt bei mir auch auf die Umgebung an, aber gerade im Sommer mit kurzer Hose und kaum Möglichkeiten alles unterzubringen ist es für mich ideal einfach das dünne Magsafe Wallet hinten dran zu haben. Das ist ja wirklich sehr flach und trägt kaum (zusätzlich) auf. Alternativ halt gerne irgendwie sowas (Hersteller ansonsten auch beliebig, hab damit aber auch ganz gute Erfahrungen gemacht):Magsafe habe ich in einer Billigversion vom Ali getestet. Es passen halt maximal 3 Karten, und dann nichts anderes mehr, rein. Reicht mir nicht.
In einer Tasche ja, mit einem dünnen Case geht’s aber finde ich in Verbindung mit dem Wallet.Ich finde ja das iPhone in einer Tasche schon zu dick, da würde ich mir nicht noch einen bulge dranheften...
In einer Tasche ja, mit einem dünnen Case geht’s aber finde ich in Verbindung mit dem Wallet.