Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 281 bis 285 von 285

Thema: Beste Economy?

  1. #281
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    13

    Standard

    ANZEIGE
    Wenn man fast 2 m ist dann ist jede eco Katastrophe.
    bluesaturn sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #282
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2018
    Ort
    MUC
    Beiträge
    50

    Standard

    Ich hatte letzte Woche mal wieder das Vergnügen 6h Eco im A380 bei EK zu verbringen. Natürlich ist es noch eine der angenehmeren Ecos aber bitte hört auf zu denken dass es wesentliche Unterschiede gibt zwischen den Airlines. Eco ist dafür da um das nötigste zu bieten und dafür Geld zu kassieren. Niemand wird mir jemals sagen können dass er nach 6h aus einer Economykabine ausgestiegen ist und sich fühlt als wäre nichts gewesen. Je größer der Pax desto ungemütlicher wird das. Ich konnte mit meinen 1,81m wirklich kein Auge wirklich zu machen weil es zu eng war. Ansonsten kann ich EK hinsichtlich Sauberkeit, Essen, Personal und moderner Kabine wirklich empfehlen.

  3. #283
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    1.225

    Standard

    Wobei "moderne Kabine" eben auch heisst, dass es besonders eng ist.
    Aber ich bin gleicher Meinung, dass die Unterschiede immer kleiner werden, diejenigen, die früher mal besser waren, sind unterdessen fast gleich schlecht.
    pumuckel ist kein Vielflieger, eher ein Öftersflieger, aber aufgrund einer offenen Frage ins Forum gerutscht

  4. #284
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    3.165

    Standard

    Mein Reden schon seit ewigen Zeiten, bei Eco gibt es nur 2 Dinge die wichtig sind, zumindest wenn man keinen Status hat
    Preis und Flugzeit

    Der Rest... alles der gleiche Mist
    Peruaner und bluesaturn sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #285
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2019
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von pumuckel Beitrag anzeigen
    Bei QR hängt der Platz stark vom Flugzeugmodell ab, A380 ist gut, aber schlechter als SQ, A350 ist akzeptabel, B787 und besonders B777 sind schlimme Sardinenbüchsen. Allerdings fliegt man als Europäer mit QR auch meistens kürzere Strecken als mit den Asiaten. Zwei Mal sechs Stunden sind bei knappem Platz eher auszuhalten als zwölf Stunden.
    Tatsächlich war die B777 nach und von Doha gefühlt enger als die A350 oder A320 nach und von Male. Allerdings waren dort bei weitem nicht alle Plätze belegt und konnten uns so auf einer gesamten Sitzreihe ausbreiten.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •