Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Emirates-Flüge über diesen Link
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Übersicht der abgegebenen Danke30x Danke

Thema: Emirates & Entschädigung bei Flugverspätung

  1. #21
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    37

    Standard

    ANZEIGE
    Genau, für dich gilt Voucher 4.
    Ex HAM geht auch.

  2. #22
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    595

    Standard

    Zitat Zitat von Farinurlaub Beitrag anzeigen
    ich finde es wichtig bei solch einer Situation bereits im Vorraus gut Informiert zu sein.
    Aber auch nicht zu sehr reinsteigern und ausmalen, wie alles abläuft und was man dann macht.
    Am Ende sitzt Du ganz normal im geplanten Flieger und bist darüber noch enttäuscht ;-)

  3. #23
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    8

    Standard

    Bei mir wurde September 2018 ein Flug von Colombo über DXB nach ZRH storniert und fand erst am nächsten Tag statt. Dafür habe ich und meine Begleitung jeweils 40k Meilen Gutschrift erhalten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •