Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: TAP: DUB - SFO, ORD, IAD ab 1150€ (neue Strecken)

  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    186

    Standard TAP: DUB - SFO, ORD, IAD ab 1150€ (neue Strecken)

    ANZEIGE
    Nach San Francisco geht es von Lisabon aus mit dem A330-900Neo.

    Hier eine Liste mit allen Zielen in Nord Amerika

    Chicago 1150€
    San Francisco 1290€
    Washington 1195€

    New York 1210€
    Boston 1310€
    Toronto 1300€
    Miami 1310€

    VALID FOR Travel COMMENCING ON/AFTER 10JUN 19. (für die 3 neuen Strecken)
    VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 31MAR 19.


    2 STOPOVERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT LIMITED TO 1 FREE AND 1 AT EUR 75.00.


    Bei manchen Zielen ist auch eine Übernachtung in Portugal erforderlich für den Hinflug.


    Quelle: Premium-Flights.com
    adiru, miafll, sailingthoms und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von adiru
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    JFK
    Beiträge
    797

    Standard

    SFO wäre (da BK "J") ein ziemlich guter M&M Run: nach meiner Kalkulation 30564 M&M Meilen (inkl. Exec Bonus).

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von cityshuttle
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    BER
    Beiträge
    495

    Standard

    Exec-Bonus bei M&M für TP Flüge ???

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    546

    Standard

    SFO wäre dann im A330-900neo mit 1-2-1 lieflat, ganz interessant!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    701

    Standard

    Zitat Zitat von cityshuttle Beitrag anzeigen
    Exec-Bonus bei M&M für TP Flüge ???
    Daher ca. 26 700 Meilen (es sei denn, man schafft es, weitere Stopover einzubauen).

  6. #6
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von weltbuerger Beitrag anzeigen
    Daher ca. 26 700 Meilen (es sei denn, man schafft es, weitere Stopover einzubauen).
    Bei TK M&S müsste es auch 100% geben

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Ist das Lie Flat oder Rutsche? Kann ich das auch nach LAS oder LAX buchen?

  8. #8
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Nach SFO im A330-900 NEO mit Sichherheit Flat, bei den anderen Zielen glaube ich, mittlerweile, auch fast alles Flat.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von multischwamm
    Registriert seit
    21.07.2014
    Ort
    DRS
    Beiträge
    330

    Standard

    Auch z.B. PRG-SFO für 14xx€ zu finden.
    mal verliert man, und mal gewinnen die Anderen...

  10. #10
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2016
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Aviatar Beitrag anzeigen
    Ist das Lie Flat oder Rutsche? Kann ich das auch nach LAS oder LAX buchen?
    Lie Flat, nein, nein.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    387

    Standard

    Flieg doch nac sfo. Nach lax oder las ist doch dann per inlandsflug ein katzensprung für wenig geld.
    Habe jetzt mal für nächsten sommer den one way gebucht und bin sehr gespannt auf die neue kabine.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Ja, wäre eine Möglichkeit

  13. #13
    Aktives Mitglied Avatar von GregStarAlliance
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    CGN, KRK
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von paddler Beitrag anzeigen
    Nach SFO im A330-900 NEO mit Sichherheit Flat, bei den anderen Zielen glaube ich, mittlerweile, auch fast alles Flat.

    Im Februar: LIS-MIA geflogen, sollte ne neue C sein (Neo... k.A.), laut Buchung vernünftiger Einzelsitz am Fenster, Endeffekt: Beide Richtungen uraltes Metall (2-2-2), mit ner fiesen zu kurzen Rutsche, Uralt Monitor (5 Filme) und auf dem Rückflug noch um genau 6kg Gepäck erleichtert worden

    Größter Vorteil:
    Vernünftige Meilenwerte zum günstigen Preis und
    Super Business Lounge in Lissabon mit genialem Futter/Drinkangebot (inkl. Barkeeper)!
    Geändert von GregStarAlliance (15.12.2018 um 02:12 Uhr)

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    387

    Standard

    @gregstaralliance ja ostküste derzeit wäre mir aufgrund equipment change zu gefährlich. Mitte nächsten jahres und dann wesrküste, die ja nur von a330-900NEO bedient wird doch deutlich risikoärmer. Aber treffen kann es einen natürlich immer.
    Ganz toll sind die meilengutschriften von 200% dank J

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    387

    Standard

    Ergänzung: Tap hat derzeit 7 a330 in neuer Business und 9 in alter. Die 9 werden durch A330neo ersetzt plus die 4 A340. Die restlichen Neos sind on top. Bis Ende nächsten Jahres soll TAP 19 330neo ausgeliefert bekommen. Entspricht ca 2 pro Monat. D h in ca 5 Monaten sollten alle alten a330 weg sein. Auf längeren Strecken sollte man dann auch weniger Risk haben da die neos die größten Einsparungen hier bringen. Ostküste hat bis Mai also noch das Risk des Equipment Change das aber suksessive abnehmen wird.
    paddler und ggooaatt sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    STR/MUC/ZRH
    Beiträge
    544

    Standard

    Zitat Zitat von airraro Beitrag anzeigen
    Bei TK M&S müsste es auch 100% geben
    mindest 150%

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    HAM
    Beiträge
    3.671

    Standard

    Zitat Zitat von GregStarAlliance Beitrag anzeigen
    Im Februar: LIS-MIA geflogen, sollte ne neue C sein (Neo... k.A.), laut Buchung vernünftiger Einzelsitz am Fenster, Endeffekt: Beide Richtungen uraltes Metall (2-2-2), mit ner fiesen zu kurzen Rutsche, Uralt Monitor (5 Filme) und auf dem Rückflug noch um genau 6kg Gepäck erleichtert worden

    Größter Vorteil:
    Vernünftige Meilenwerte zum günstigen Preis und
    Super Business Lounge in Lissabon mit genialem Futter/Drinkangebot (inkl. Barkeeper)!

    Naja, was ist der Grund? LIS-MIA wird mit A343 geflogen, die werden ausgeflottet und bekommen daher keine neue C. Alle Strecken auf A333 sind inzwischen Lie-Flat

  18. #18
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2017
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    40

    Standard

    Auch gebucht im Juni/Juli nach San Francisco! Was passiert eigentlich wenn man das letzte Leg (Lisbon - Dublin) nicht antritt? Würde gerne direkt nach Istanbul fliegen und die Flüge von Lissabon aus wären deutlich günstiger.

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    HAM
    Beiträge
    3.671

    Standard

    Zitat Zitat von mscgerber Beitrag anzeigen
    Auch gebucht im Juni/Juli nach San Francisco! Was passiert eigentlich wenn man das letzte Leg (Lisbon - Dublin) nicht antritt? Würde gerne direkt nach Istanbul fliegen und die Flüge von Lissabon aus wären deutlich günstiger.
    Das musst du bei TAP ausprobieren....

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    3.083

    Standard

    Zitat Zitat von mscgerber Beitrag anzeigen
    Auch gebucht im Juni/Juli nach San Francisco! Was passiert eigentlich wenn man das letzte Leg (Lisbon - Dublin) nicht antritt? Würde gerne direkt nach Istanbul fliegen und die Flüge von Lissabon aus wären deutlich günstiger.
    Viel Spass beim Check-in in SFO... Dort wirst Du ganz sicher Mitarbeiter von Handling Agents haben, welche strikt nach Vorgaben arbeiten...
    mscgerber sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •