TAP: DUB - SFO, ORD, IAD ab 1150€ (neue Strecken)

ANZEIGE

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM

Auf Prämienmeilen bei LH Ticketstock gibt es den Exel Bonus - dann auch Berechnung der Prämienmeilen abhängig vom Ticketpreis.
Bei TAP Ticketstock Berechnung der Prämienmeilen nach Entfernung (kein Exec Bonus).
Auf Statusmeilen gibt es bei TAP nie den Exec Bonus.

Führte Anfang letzten Jahres bei der Einführung der Umsatzbasierten Prämienmeilen bei einigen Leuten immer wieder zu Verwirrung, ist aber eindeutig geklärt und auch die Formulierung auf M&M sollte eindeutig sein.
 
  • Like
Reaktionen: MoonAlliance

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.216
445
Norddeutschland
Bei TAP Ticketstock Berechnung der Prämienmeilen nach Entfernung (kein Exec Bonus) [...] ist aber eindeutig geklärt und auch die Formulierung auf M&M sollte eindeutig sein.

Wo genau ist das bei M&M eindeutig formuliert? Zumindest nicht auf dem hier geposteten Link, denn da steht was von Exec Bonus auf Prämienmeilen. Kannst du mir mal mit einem entsprechenden Link auf die Sprünge helfen? Es geht im Prinzip nur um 500 Meilen (LIS - HAM in J), aber ist irgendwie auch ne Prinzipienfrage :)
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Wo genau ist das bei M&M eindeutig formuliert? Zumindest nicht auf dem hier geposteten Link, denn da steht was von Exec Bonus auf Prämienmeilen.

Was ist hieran nicht klar?

Als Frequent Traveller, Senator oder HON Circle Member erhalten Sie zusätzlich einen Executive Bonus von 25% auf die anhand des Flugpreises berechneten Prämienmeilen.

Auf TP stock gibt es keine nach Flugpreis berechneten Meilen.
 
  • Like
Reaktionen: Frequent_Sailor