Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: AF La Premiere ALG-IAH/PDX ~500€ OW

  1. #21
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    237

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Sakana Beitrag anzeigen
    https://www.flyertalk.com/forum/prem...-business.html

    Top Deal mit der Spitzenairline aus Angola

    Mit vielen Meilen im "Umbi Umbi Club"...

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.739

    Standard

    Zitat Zitat von br33s Beitrag anzeigen
    Mich wundert es, das keiner den TAAG Deal hier postet?
    Der steht weiter unten.
    CPT nach MVD in C

  3. #23
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2020
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von deecee Beitrag anzeigen
    Mit vielen Meilen im "Umbi Umbi Club"...
    Umbi Umbi Club ist echt der Hammer .... allein der Name ..... würde mich echt reizen ein "Gold Member of Umbi Umbi Clus" zu werden

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    1.703

    Standard

    Zitat Zitat von Sakana Beitrag anzeigen
    Ja, Top Aktion von Air France .... aber die kommen auch noch von ihrem hohen Ross herunter (wie wahrscheinlich viele in nächster Zeit).
    Ich weiss jetzt allerdings mal wieder warum ich seit Jahren um diese Airline einen riesen Bogen mache.
    Hene sagt Danke für diesen Beitrag.
    2015: ADB ALC AMS ARN BCN CPH EWR FRA KEF MUC NCE OSL PSA SXF TLL TXL
    2016: ALC ARN ATH BCN BGY BKK BOS BRU BSL CLT DME DOH DPS DUS DXB FCO FRA HEL HER HKG IST JFK KUL LGA LGK LHR LIN MAD MLA MIA NCE NRT ORD OSL PHL PMI PRG PSA SIN SJU STN SXF TXL USM YUL
    2017: ALC AMS ARN ATH BGO BIO BKK BRU CGK CGN CPH DEN DFW DMK DOH DUB DUS FRA GIG GRU HKG IAH ICN JFK KIX KUL LAX LGK LHR LUX LYR MAD MAN MIA MUC NGO NRT PMI OSL PRG PVG SAT SCQ SFO SKG SXF SZB TFN TLV TOS TXL VIE VLC WAW ZRH
    2018: AAR ADZ AEP ARN ATH BCN BIO BKK BMA BOG BRU BUD CPH DUS EZE FRA GIG HEL HKG HND ICN IEV IGR IGU KBP KUL LCA LEN LIM MAD MDE MUC OKA OSL PAD PRG PVA SCL SIN STR SXF TXL USM WAW ZRH
    2019: ADD AMS ARN BCN BEG BGY BIO BLL BOG BRU CPH DOH DXB DUS FRA GRU HKG IST JFK KUL KWI LEN LGA LGK LGW LHR LIS MAD MEX MMX MNL MUC MXP NCE NRT ORD OSL PAD PVR PVG SDU SFO SIN TBS TXL VIE ZRH
    2020: ARN AUH CDG DOH DUS DXB FRA LHR MAD MLA MLE MUC OSL

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Avatar von alex42
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Sakana Beitrag anzeigen
    Ja, Top Aktion von Air France .... aber die kommen auch noch von ihrem hohen Ross herunter (wie wahrscheinlich viele in nächster Zeit).
    Wer sicherlich nie von seinem hohen Ross runterkommen wird: "Vielflieger", die selbst in der aktuellen Situation jeden Fehler einer Airline ausnutzen und sich hinterher pampig wie immer geben...
    Tirreg, denkigroove, Hene und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    870

    Standard

    UnD solche die aussen vor bleiben und sich über diejenigen die gebucht haben beschweren...

    Ich sehe es sportlich, ich lasse das Ticket vorerst wie es ist, vielleicht hat sich bis Oktober alles etwas beruhigt und Algerien hat bis dahin ein e-Visa, soll ja ein wirklich schönes Land sein. Dann nehme ich die 400% bei Virgin Atlantic gerne mit und verballer auf dem Rückflug gleich noch meine Meilen bei Alaska Airlines sowie meine Amex Punkte für ein paar nette F Produkte, bevor die dann auch noch entwertet werden.
    Sollte sich die Lage nicht entspannt haben wird halt kostenlos storniert oder sogar umgebucht. Der Preis ist mit 550€ Oneway für C ab ALG bei Weitem kein sensationeller Fund mehr, aber was solls. Meine Quote bei abgeflogenen EFs liegt gegen 75%, da tut es nicht weh wenn es so rauskommt wie hier.
    Womit Sakana aber recht hat ist die Tatsache, dass AF Emails verschickt, man möge sich für Refunds an die Hotline wenden (steht wörtlich in der Email), nur um dann abzublocken und auf den OTA zu verweisen oder sonst etwas haarsträubendes zu erfinden, wie auf FT zu lesen ist. Weiss man zwar in der Regel vorher, dass es so laufen wird, aber selten wird ja eine solche Email verschickt mit "Anweisungen"...

  7. #27
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2020
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von alex42 Beitrag anzeigen
    Wer sicherlich nie von seinem hohen Ross runterkommen wird: "Vielflieger", die selbst in der aktuellen Situation jeden Fehler einer Airline ausnutzen und sich hinterher pampig wie immer geben...
    Sehe ich absolut anders, dann sollen die Airlines bei einem EF bitteschön eine saubere Stornierungsemail schreiben, mit dem Hinweis auf einen EF und zwar bitte zeitnah zur Buchung , dann das Geld zurückerstatten und der Fall wäre für mich erledigt (sehe ich in diesen Fällen dann einfach sportlich).

    Aber dieses Gehabe von wegen Downgrade oder wie mir bei BA bei einem EF schon passiert ,dass einem dann beim Boarding statt einem Business Sitz ein Sitz in der PE aufgedrückt wird ist einfach nicht in Ordnung.

    Just my 2 Cents

  8. #28
    mpm
    mpm ist gerade online
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mpm
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Reihe 42a
    Beiträge
    1.143

    Standard

    Ich bin generell kein ganz großer Fan davon alle Flugziele mit den Codes darzustellen, aber egal. Wenn ich aber nach MVD schaue, sagt mir Wikipedia, das sei Montevideo, Uruguay. Da fliegt TAAG oder ein Codesharepartner hin? Via Luanda?

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kexbox
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    5.172

    Standard

    Nach deutschem Zivilrecht übrigens gar nicht sooo falsch: Wer einen Vertrag anficht, muss sich an dem festhalten lassen, was er wollte. Das kann dann hier C statt F sein. Das Gegenüber kann dem natürlich widersprechen und dann gibt es Geld zurück.

  10. #30
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    151

    Standard

    Zitat Zitat von mpm Beitrag anzeigen
    Ich bin generell kein ganz großer Fan davon alle Flugziele mit den Codes darzustellen, aber egal. Wenn ich aber nach MVD schaue, sagt mir Wikipedia, das sei Montevideo, Uruguay. Da fliegt TAAG oder ein Codesharepartner hin? Via Luanda?
    JNB/CPT-LAD-GRU-MVD. Das letzte Segment mit GOL bzw. LATAM

  11. #31
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    TXL/BRE
    Beiträge
    1.780

    Standard

    Zitat Zitat von Fabi12 Beitrag anzeigen
    JNB/CPT-LAD-GRU-MVD. Das letzte Segment mit GOL bzw. LATAM
    Scheint aber vorbei zu sein.

  12. #32
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    542

    Standard

    Zitat Zitat von Sakana Beitrag anzeigen
    Aber dieses Gehabe von wegen Downgrade oder wie mir bei BA bei einem EF schon passiert ,dass einem dann beim Boarding statt einem Business Sitz ein Sitz in der PE aufgedrückt wird ist einfach nicht in Ordnung.
    Beim Boarding, also nicht einmal Check-In? Was ist da denn passiert zwischen CI und Boarding?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •