TV-Produktion sucht Vielflieger für dreimonatige Dokumentation

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Und denn Milchpulver Run nach PEK nicht vergessen ;-)

Hey, über das könnte man WIRKLICH eine Doku machen.. war damit ja immerhin schon auf Spiegel Online :D

PS: Es war nach PVG, und das Endziel war in Japan wegen dem Extra-Gepäckstück :D

• Like
Reaktionen: LH056 und amazing

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Wir wollen uns wirklich auf den soziologischen Hintergrund konzentrieren, erfahren, wie ihr mit dem Vielfliegen und Vielreisen klarkommt und wie ihr euer (Privat-)Leben drum herum ausrichtet. Die Dokumentation wird im öffentlich-rechtlichen Programm Kulturprogramm laufen.

So wie ich hier einige Leute kenne wird das eher was für die Zeit nach 22:00 Uhr und vorher läuft der Hinweis: Die nachfolgende Sendung ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet.... =;

• Like
Reaktionen: albaffm
Y

YuropFlyer

Guest
So wie ich hier einige Leute kenne wird das eher was für die Zeit nach 22:00 Uhr und vorher läuft der Hinweis: Die nachfolgende Sendung ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet.... =;

Man kann ja die ganzen Alkohol-Gelage aus der Sendung ausschneiden.. ok, dann gäbe es nicht mehr viel zu sehen, ausser Checkin am FÖÖÖÖÖRST CI :D

Y

YuropFlyer

Guest
Im Fernsehen wäre dann nur noch von weissen Pulver die Rede.... =;

Die TV-Crew könnte ja aussen an meine Milchpulverpakete noch etwas - zumindest für Drogenhunde - synthetisches, nachgemachtes "Weisses Pulver" anbringen, auf das diese gleich wie Kokain reagieren :D Hmmm.. ich hab echt gute Ideen :D

• Like
Reaktionen: LH056

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Fuer eine Reportage ueber Uri und seinen Rucksack voller Milchpulver Richtung China wuerde ich bei Sky sogar pay per viewen...

Wenn es generell um den soziologischen Hintergrund geht, verstehe ich nur nicht ganz warum Kamerateams mit Geldern der Gebuehrenzahler mitreisen muessen...

Was der Vielflieger fernab der Heimat so treibt, kann man doch an George C. wunderbar beobachten.

Oder geht es mehr um den eher peinlichen Pseudovielflieger, welcher dann im Radisson Blu vor Ort einen Anfall bekommt, da er kein Upgrade bekommen hat...

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.091
10.825
Dahoam
Oder geht es mehr um den eher peinlichen Pseudovielflieger, welcher dann im Radisson Blu vor Ort einen Anfall bekommt, da er kein Upgrade bekommen hat...

Sieht dann ungefähr so aus: :D

Cool, bei mir kommt jetzt sogar im Video eine Werbung für Air China... =;

• Like
Reaktionen: TAZO

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ist aber kein S&S Thread!
Zumindest noch nicht.

Geh Dich bitte bis dahin dort weiter amüsieren. :)

Und das mag ich so an den Mods hier. :kiss:

Eure Toleranz ist fast grenzenlos, denn woanders wäre das meiste schon ausgelagert worden .

Allerdings sendest Du mit
"Für Dich hat Anke heute leider kein Foto!"
:D
irgendwie auch ein falsches Signal. ;)

Aber ich beteilige mich gerne wieder- wie vorher schon- auch ernsthaft am Thema. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LH056

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
so, es ist montag nachmittag und ich habe nix von dir gehört anke.... :cry:
dabei konnte ich das ganze wochenende nicht schlafen und hatte mich so auf heute gefreut....

by the way, ist eigentlich jemand von anke angschrieben worden?

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Bissle arg wenig f 6 monate lang paar leute um sich zu haben die einen komische fragen stellen u evtl mitreinreden wie manwas zu tun hat.
1 weekend gibt bei sixt f <100 euro...sehr dürftig...sehr sehr dürftig...

Der Vorist hier wurde sich eher über ein F ticke nach Australien mit Family freuen....das wäre doch mal ein Wort...aber die kleine Karre f paar Tage...pruuuuuust..:thumbdown::eek::confused::thumbdown::p

albaffm

Erfahrenes Mitglied
06.09.2009
415
0
FRA
jetzt auch noch die katja.... und ich dachte ich wäre der einzige für sie.....

so, ich packe jetzt meine rosen wieder ein und ziehe weiter!

• Like
Reaktionen: economyflieger

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Echt es gibt echt Forenmitglieder die die Anke angeschrieben haben, die das so ernsthafte meinte das sie nach zwei Beiträgen nie mehr gesehen ward.

Da hätte man ja mehr Chancen auf die Veröffentlichung irgendeiner Umfrage für ne Bachelor oder Masterarbeit haben können.

• Like
Reaktionen: ViennaFlyer

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Economyflieggggger sagt doch alles aus als Nickname was die suchen.....HON xyz ist ggfls auch noch v Interesse, aber ein Frequent Sailor, Weltenbummlerin, pit mueller oder ei honk sind zu gewöhnlich:D

• Like
Reaktionen: economyflieger