ANZEIGE
Denke ich auch. TK/LH ab FDH und LX ab ZRH werden sich freuen.Der Rückzug von OS ist bei Umsteigern ein riesen Rückschlag für ACH.
Denke ich auch. TK/LH ab FDH und LX ab ZRH werden sich freuen.Der Rückzug von OS ist bei Umsteigern ein riesen Rückschlag für ACH.
Peoples Viennaline hat den Kampf gewonnen. Das bessere und billigere Produkt hat gewonnen.
Anrufen und auf ZRH-LED direkt umbuchen lassen? Sollte ja gehen und falls die ursprüngliche Variante günstiger war, warum nicht?Habe heute morgen auch meine Flugumbuchung von AUA erhalten. Wollte mit denen im September von ACH nach St. Petersburg. Der Preis war gut auch auch die Flugzeiten stimmten. Schade, dass das jetzt nicht klappt. Bin auf ZRH umgebucht worden. Dann kann man auch mit LX direkt fliegen. Werde das Ticket jetzt zurückgeben und LX buchen.
Schade eigentlich
Ich glaube das sehr wohl, kommt aber freilich auf den Status an.glaube kaum, dass sie mich auf LX direkt umbuchen
Wenn er Gepäck dabei hat, könnte das freilich blöd werden - ich glaube nämlich nicht, dass die PE-Leute in ACH Gepäck durchlabeln (geschweige denn, wissen was das überhaupt ist).könnte dir OS ja den Leg ACH-VIE auf PE buchen und dann weiter mit OS
Wenn er Gepäck dabei hat, könnte das freilich blöd werden - ich glaube nämlich nicht, dass die PE-Leute in ACH Gepäck durchlabeln (geschweige denn, wissen was das überhaupt ist).
Das ist ein guter Punkt. Ich würde das aber erstmal abklären. Ich könnte mir schon vorstellen, dass PE das durchcheckt.
Einfach so eine kommentarlose Umbuchung von ACH auf ZRH finde ich aber ein ziemlich starkes Stück.
Wenn ich mich als Airline so extrem kurzfristig von einer Strecke zurückziehe sollte das Offert an den Kunden auch besser sein...
ich kann mir nicht vorstellen das OS und PE ein Interline Agreement haben
Die checken mangels Abkommen mit jedweder Airline überhaupt nichts durch.Ich würde das aber erstmal abklären. Ich könnte mir schon vorstellen, dass PE das durchcheckt.
Das ist reinen ACH-VIE-ACH-Verbindungen ja noch verständlich, sonst aber wird der Vorpost von boarding zum Problem...Warum ist OS so kundenfeindlich und bucht nach ZRH um? Es gibt ja auch die Möglichkeit auf PE umzubunchen.
Das OS das Angesichts der eher unglücklichen Beziehung zu PE niemals machen wird, ist nur verständlich.Warum ist OS so kundenfeindlich und bucht nach ZRH um? Es gibt ja auch die Möglichkeit auf PE umzubunchen.
Warum ist OS so kundenfeindlich und bucht nach ZRH um? Es gibt ja auch die Möglichkeit auf PE umzubunchen.
In diesem speziellen Fall kann ich gut verstehen, wenn das Ego überwiegt.Soltem man aber nicht zuerst den Kunden in den Vordergrund stellen und nicht das eigene Ego?
In Anbetracht solcher Aussagen bekommt man den Eindruck dass in Westösterreich alles was nicht originär westösterreichisch ist "nicht besonders beliebt ist" und fasst sich durchaus an den Kopf...Firmen aus Wien sind in Werstösterreich ja nicht besonders beliebt. Stichwort: Wienerwasserkopf usw. ...
Ich hatte öfters schon misconnects in VIE in Richtung ACH (von der Langstrecke kommend); tja, bei wenigen Minuten Verspätung reicht die Minimum-Umsteigezeit im neuen Skylink einfach wirklich nicht mehr aus. Als SEN in C wäre eine Umbuchung auf eine Drittairline überhaupt kein Problem, solange die andere Airline aus Gründen der Abrechnung ein IATA-Mitglied sei, so die Aussage von OS. Naja, Lösung war immer Umbuchung nach ZRH und dann weiter mit einem Mietauto.Soltem man aber nicht zuerst den Kunden in den Vordergrund stellen und nicht das eigene Ego?
Man will aber aus guten Gründen nicht, dem Theater in ACH sollte man keinerlei Aufwand mehr würdigen.Da will einfach die AUA nicht. Wenn man wollte würde es auch gehen!