Sieht nett aus.Noch ein Foto von der The Wing Lounge in HKG
Was erwartest du auch schon von einer Lounge in VIE?Die Dusche (gibt nur eine) in der SEN Lounge in VIE ist nicht angenehm. Sie ist sehr eng, man kann kaum die Kleidung vernünftig ablegen, aber schlimmer ist, daß die Temperatur nicht konstant eingestellt werden kann: nach kurzer Zeit wird das Wasser sehr heiß, das man sich fast verbrüht. Sehr uncool.
Die Dusche (gibt nur eine) in der SEN Lounge in VIE ist nicht angenehm. Sie ist sehr eng, man kann kaum die Kleidung vernünftig ablegen, aber schlimmer ist, daß die Temperatur nicht konstant eingestellt werden kann: nach kurzer Zeit wird das Wasser sehr heiß, das man sich fast verbrüht. Sehr uncool.
Die Lounge liegt in D, also hinter der Passkontrolle
Essensangebot ist halt dasselbe wie bei der anderen LX Lounge ...
Hat man als Y Pax mit M&M FTL auch eine Chance diese Duschen/Lounges mal zu betreten? Bin fast nur in Europa unterwegs.
OK, ZRH geht wahrscheinlich, wenn ich es auch noch nicht ausprobiert habe.
Von der Lufthansa MXP Lounge war ich nicht beeindruckt. Winzig und unbequem. Duschen gab es wohl nicht.
Wenigstens ein Stück kalte Pizza und WLAN gab es. Ist FCO besser?
Ist FCO besser?
Das ist das mieseste Drecksloch, das ich je gesehen habe. Nie wieder!
Hat man als Y Pax mit M&M FTL auch eine Chance diese Duschen/Lounges mal zu betreten? Bin fast nur in Europa unterwegs.
[..]
Wenigstens ein Stück kalte Pizza und WLAN gab es. Ist FCO besser?
Ok, ich weiss nicht, ob wir schon welche von beiden Lounges hatten, hier aber meine Einschätzung:
Turkish Airlines Lounge Istanbul: Duschen durchaus modern, nicht ganz so sauber und Papierhandtücher. Eher nicht so optimal.
.
In der alten Lounge hatte es Papierhandtücher gegeben.
Hat richtige Stoffhandtücher und alles was man braucht.