OctocopterDer "Oco-Copter"....![]()
Die Meinung teile ich; und wenn etwas schief geht darf die Allgemeinheit die Folgekosten berappen...So eine wunderschöne Natur und es wird nur als Spielplatz für Adrenalinjunkies missbraucht.
Die Meinung teile ich; und wenn etwas schief geht darf die Allgemeinheit die Folgekosten berappen...
Irgendwer wirds trotzdem zahlen, wenn etwas passiert.
So ist es, haben ja selbst gesagt dass der "Spaß" in WA stattfindet. Irgendwer wirds trotzdem zahlen, wenn etwas passiert. Selbst werden sie es höchstwahrscheinlich nicht können...
Zweiteres
Dürfte auf jedenfall spannender sein als ein Skydive.. den fand ich relativ langweilig... und das aus max. Höhe...
Da war nur der Sprung aus dem Flugzeug toll, kurzes kribbeln und dann war es nur noch kalt und windig![]()
ich meinte das, wo die Jungs in so komischen Flügelanzügen ganz nah an Felswänden und Berge runtersausen.
Du meinst das?
Proximity Flying nennt man das dichte fliegen an Geländekonturen mit einem Wingsuite.
Gibt es sehr geniale Videos aber es ist auch die Extremsportart mit der höchsten Chance seinem Leben ein Ende zu bereiten