Bungee Jumping ist sowas von gestern ;)

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Den Pfeil und Bogen kann er weglassen ;) aber schaukeln ist schon toll auch bei mir im Garten :D oder über dem Wasser :yes:;)

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Sind zwei Seile zu einem V gespannt... man sollte aber trotzdem "richtig" springen...

*willauch*

Gruß
Fabian

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Klasse,

irgendwie Lebensfreude pur, mich fasziniert allerdings Skydiving noch mehr.

Habt Ihr "Behind the Scenes" auch geschaut? Der "Oco-Copter".... :D

... und das Mädel, das nicht springen wollte. ;)

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-21
Dürfte auf jedenfall spannender sein als ein Skydive.. den fand ich relativ langweilig... und das aus max. Höhe...

Da war nur der Sprung aus dem Flugzeug toll, kurzes kribbeln und dann war es nur noch kalt und windig :censored:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich fand ja Bungee Jumping schon horror. Glaub so was geht einfach gar net. *scared*

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.552
12.042
Dahoam
So eine wunderschöne Natur und es wird nur als Spielplatz für Adrenalinjunkies missbraucht.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
So ist es, haben ja selbst gesagt dass der "Spaß" in WA stattfindet. Irgendwer wirds trotzdem zahlen, wenn etwas passiert. Selbst werden sie es höchstwahrscheinlich nicht können...

• Like
Reaktionen: MANAL

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Irgendwer wirds trotzdem zahlen, wenn etwas passiert.

Denke mal das bei einem Sturz aus solcher Höhe nicht mehr viel übrig bleibt was gerettet werden kann, zumal sie da in der Pampa sind und evtl. Rettungsmaßnahmen etwas dauern könnten.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Dürfte auf jedenfall spannender sein als ein Skydive.. den fand ich relativ langweilig... und das aus max. Höhe...

Da war nur der Sprung aus dem Flugzeug toll, kurzes kribbeln und dann war es nur noch kalt und windig :censored:

Vielleicht war´s der falsche Begriff, den ich benutzt habe ;)
ich meinte das, wo die Jungs in so komischen Flügelanzügen ganz nah an Felswänden und Berge runtersausen.

Irgendwann kommt dann der normale Fallschirm...

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Proximity Flying nennt man das dichte fliegen an Geländekonturen mit einem Wingsuite.
Gibt es sehr geniale Videos aber es ist auch die Extremsportart mit der höchsten Chance seinem Leben ein Ende zu bereiten

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Proximity Flying nennt man das dichte fliegen an Geländekonturen mit einem Wingsuite.
Gibt es sehr geniale Videos aber es ist auch die Extremsportart mit der höchsten Chance seinem Leben ein Ende zu bereiten

Danke, jetzt wissen wir es genau. ;)

Sieht einfach nur genial aus und muß einen Heidenspaß machen, :D
aber ja, das Risiko ist sicherlich sehr hoch.

L

Leon Berger

Guest
Das ist total verrückt. Ich werde nie so etwas machen.