ANZEIGE
DLF meldet gerade, LH habe sämtliche Inlands- und Europadienste annulliert.
kann ich leider bestätigen
Klingt nicht gutAufgrund des Winterwetters kommt es derzeit zu starken Einschränkungen des Flugbetriebs am Flughafen Frankfurt. Es kommt zu massiven Flugstreichungen und Verspätungen. Langstreckenflüge von Lufthansa sollen heute weitestgehend durchgeführt werden, sofern die Wetterbedingungen dies zulassen. Lufthansa ist jedoch gezwungen alle Kontinentalflüge (Deutschland- und Europaverbindungen) für den heutigen Nachmittag und Abend zu streichen.
Alle oder nur die in Frankfurt?
Hoffe mal das es morgen MUC nicht erwischt. Wetter sagt -2°C an, freue mich doch schon so auf die 35°C in Bangkok :/
Hoffe mal das es morgen MUC nicht erwischt. Wetter sagt -2°C an, freue mich doch schon so auf die 35°C in Bangkok :/
Das immerhin mal ne Info! Royal Air Maroc ist noch nicht mal im Stande zu sagen, ob der Flieger hierher in CMN bereits gestartet ist und ob und wann er hier ankommt, geschweige denn, ob ein Rückflug stattfindet...
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Aufgrund der Witterungsbedingungen am 12. März wird es auch am Mittwoch, 13. März 2013 noch zu Verspätungen und Flugstreichungen am Flughafen Frankfurt kommen. Lufthansa bedauert etwaige Unannehmlichkeiten für die Fluggäste und bemüht sich, die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten. Lufthansa-Passagiere werden gebeten, sich vor Reiseantritt auf Lufthansa über den Status ihres Fluges zu informieren und mehr Zeit bei der Anreise zum Frankfurter Flughafen einzuplanen.
Noch gibt's wohl Zimmer in und um Frankfurt (lt. Booking.com), aber preise um 400€ sind jetzt wohl zu berappen wenn man nicht im Schlafsaal liegen mag.600 Feldbetten sind aufgestellt.
Noch gibt's wohl Zimmer in und um Frankfurt (lt. Booking.com), aber preise um 400€ sind jetzt wohl zu berappen wenn man nicht im Schlafsaal liegen mag.
Ich fahre jetzt mit dem Auto vom MUC nach Worms, ich habe Skigepäck und soll 3 mal umsteigen und an jeden Bahnhof mindestens 30 min warten. Wir müssen morgen arbeiten , noch einen starken Café und los geht's.
Immerhin wird "Annulliert" inzwischen richtig geschrieben...![]()
@ribspreader: CN-RGI ist nun vor den Toren Paris. Ein wenig wirst du dich also noch gedulden müssen.