AA: Buchungsklassen / Economy Comfort

ANZEIGE

Horst Curryworst

Aktives Mitglied
31.08.2012
223
0
ANZEIGE
-Kann mir jemand sagen über welches Buchungsportal ich auch mal Buchungsklassen bei AA angezeigt bekomme? In den Tarifinformationen zB bei Buchungsabfrage über AA selbst bekommt man lediglich den schlauen Text:

0.50 bis 1.00 Punkte pro abgeflogene Meile. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Ihren lokalen AAdvantage® Kundenservice

Das hilft natürlich nicht wirklich weiter und ich hätte es gerne genau + verbindlich....

-Wie finde ich am besten Flüge bei denen Metall eingesetzt wird das schon "Main Cabin Extra" hat? Ist das in allen 777-300ER ? Oder nur auf den "neuen"? Wenn ja, woher weiß ich das es eine neue ist? Oder behelfe ich mich damit in der Buchungsabfrage "Eco Comfort" auszuwählen, mir die dort dann angezeigten Flugkombinationen aufzuschreiben, und dann zu schauen ob die bei normaler Eco Buchung auch angezeigt werden (um dann das zu Buchen und später evt. Upgraden zu können) ?

Danke im Voraus....
 

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Main Cabin Extra ist mittlerweile recht verbreitet - auch auf den 767. Wenn's auf der Deutschen Seite nicht klappt, auf der US Seite sind die Buchungsklassen immer sichtbar.
 

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
252
33
Main Cabin Extra ist mittlerweile recht verbreitet - auch auf den 767. Wenn's auf der Deutschen Seite nicht klappt, auf der US Seite sind die Buchungsklassen immer sichtbar.

Hat schon jemand Erfahrung mit der Main Cabin Extra in der 767 bei AA sammeln können? Ich überlege die Platze vorne in der lt. Sitzplan kleinen Zwischenkabine (row 11-13) zu nehmen und bin ganz begeistert, dass das kostenfrei als BA Gold geht...
 

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Ja, habe ich. Ist sehr angenehm.
Vor allem ganz vorne hat man viel Platz, aber auch sonst gibt es merklich mehr Beinfreiheit.

Durch die abgetrennte Kabine hat man etwas mehr Privatsphäre und Ruhe, was auch sehr nett ist.

Daneben halt Vorteile wie Group 1 Boarding und als erster was zu essen zu bekommen.

Macht das Fliegen in der Economy ingesamt doch um einiges angenehmer und man hat nicht die Nachteile einer Exit Row.
 
  • Like
Reaktionen: ba001

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
252
33
Ja, habe ich. Ist sehr angenehm.
Vor allem ganz vorne hat man viel Platz, aber auch sonst gibt es merklich mehr Beinfreiheit.

Durch die abgetrennte Kabine hat man etwas mehr Privatsphäre und Ruhe, was auch sehr nett ist.

Daneben halt Vorteile wie Group 1 Boarding und als erster was zu essen zu bekommen.

Macht das Fliegen in der Economy ingesamt doch um einiges angenehmer und man hat nicht die Nachteile einer Exit Row.

Vielen Dank! Das macht den Ausblick auf den Flug schon einmal angenehmer! 11AB und 12AB sind jetzt unsere:D