Update.....
Also ... Verfügbarkeiten für Sen auf dem Hin-Flug MUC-FRA-YVR wären sogar vorhanden aber leider nicht auf dem Rückflug SFO-MUC. Da ist alles voll
Meint Ihr es hätte Sinn, sich für den Rückflug auf die Warteliste setzen zu lassen?
Abflugdatum 30.5. SFO->MUC ist ja jetzt kein typisches "Touristendatum" (Donnerstag).
Ansonsten ist der companion-award ja voll für´n Ar***, wenn man nicht gerade die "Mainstream-Ziele" anpeilt.
Ich habe mit denen (M&M) nochmal das Thema MUC-ASE als CO-Award diskutiert. Dabei wurde mir folgendes gesagt:
Alt 1: MUC-DEN als CO-Award für meine Frau und mich. Passt aber dann den Rest bezahlt außerhalb M&M nicht in einer Buchung. (Gerade bei ASE im Winter nicht zu empfehlen, da es da immer wieder Flugausfälle und Umleitungen gibt)
Alt 2: MUC-ASE (frau) und MUC-DEN (ich als Co) + DEN-ASE über Meilen in derselben Buchungsklasse..... Voll kaputt... - Keine Chance, den CO-Award nur bis DEN zu nutzen und den Rest dann halt 35 min lang in der Eco abzusitzen bezahltermaßen......
Egal ob ich das für C oder F durchrechne..... es kommt nur Schwachsinn raus. Der Co bringt irgendwie noch ~10 bis 20K Meilenersparnis...