Was kommt heute auf den Tisch?

ANZEIGE
W

wolfgang

Guest
ANZEIGE
Bircher Müsli mit Nussmischung und Trockenbeeren, dazu frisch gepressten Orangen-Karotten-Saft mit einem Schuß allerbestem Olivenöl. Alles voll biologisch natürlich. Gleich gehts raus, joggen und danach gönn ich mir ein warmes Bad und zwei, drei Folgen "Simpsons"...

A propos "Simpsons": ich vermisse Mr.Burns so sehr!!!
:cry:

S

szg

Guest
1 Crois Combo Bacon 7.49
1 Crois-Bac/egg/ch 3.69
Subtotal 11.18
Tax 0.91
Amt Paid 12.09

Mahlzeit !!

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Heute gab's optisch nicht so reizvolles aber dafür sehr lecker ein Gulasch. Zum Nachtisch gab es ein weißes Schokoladenmousse.

Anhänge

• IMG_0200.jpg
    IMG_0200.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0199.jpg
    IMG_0199.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 18

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Bircher Müsli mit Nussmischung und Trockenbeeren, dazu frisch gepressten Orangen-Karotten-Saft mit einem Schuß allerbestem Olivenöl. Alles voll biologisch natürlich. Gleich gehts raus, joggen und danach gönn ich mir ein warmes Bad und zwei, drei Folgen "Simpsons"...

A propos "Simpsons": ich vermisse Mr.Burns so sehr!!!
:cry:
Bei mir gabs mittags gebackene Zuccini mit ner netten Dipsoße, danach die kleine Lunchversion von Shepards Pie. Beides in Beverly Hlls in der Cheesecake Factory.

Ich habe ein Date mit Mr. Burns. Erst in Südamerika, dann in der Hölle. Ich hoffe ich kriege dazwischen was zu essen. :eek:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Gestern Abend eine schöne Rohmilchkäseplatte mit B-Waffen-Qualität. Nach einer Woche in Asien (wo die nun mal Käse nicht wirklich schätzen) hat meine 1/2+ das Welcome-Home-Dinner besorgt. Legga.

Heute Parmesanhähnchen - Hähnchenbrustfilets werden (roh) dick in Ei und Parmesan paniert und dann im Ofen gebacken. Dazu selbstgemachte Bandnudeln und einfaches Tomatensugo.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.140
München
Nach dem guten Essen gestern im Malepartus und dem schönen Brunch heute im Fleming's - nur noch Salat und ein Brötchen zum Abendessen...

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.175
3.544
ZRH / MUC
Nix mehr.

Habe danach in FRA in der Tower-Lounge noch 2 Brote mit Wasabi-Weichkäseaufstrich gehabt, die waren das Tüpfelchen auf dem i nach einem kulinarisch perfekten Wochenende (y)

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Spontan gab es noch einen Quarkknödel mit Nougatkern

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 19
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 18

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Ich musste heute ein ganzes 440g Käsefondue alleine esse :cry: . Eigentlich sollte es mit nach Hause, aber die Packung ist kaputt gegangen. Und ich habe mir ganz stilvoll hier im Hotel in einem Blechtopf das Fondue zubereiten müssen, dazu Schwarzbrot :eek: und alle 5 Minuten musste ich mit dem Topf auf die Herdplatte....