Erlebnisse mit arroganten HONs

ANZEIGE

Sandman78

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
598
6
ANZEIGE
Bin vor kurzem in PVG gelandet, LH728 auf 744.
F wurde gerade rausgelassen, da machte eine FA die C auf. Ich war einer der Ersten, die die C verlassen durften, plötzlich stürmte einer von oben die Treppe runter, stößt mich zur Seite, nahm den Ausgang vor mir mit den Worten: Sorry Jüngelchen, ich bin HON. Meine Erwiderung: "Aber auch nur ein Mensch, dazu ein verdammt arroganter..." wurde nur mit einem Kommentar unter der Gürtellinie gewürdigt. Die wirklich nette Stewardess meinte dann nur: "Sehen Sie, diese Leute ertrage ich täglich"
Ein Hoch auf euch!

Sandman78

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
598
6
Vielleicht ist besagter HON ja hier aktiv..falls dies der Fall ist:

Kannst mich gern mal auf nen Bier einladen. Würde ich als Entschuldigung nicht annehmen!

• Like
Reaktionen: Robina McA und BMF81

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
Vermutlich. 100% agree

Da ists auch egal, ob er HON, Senator, Frequent Traveller oder BahnCard 100-Inhaber ist.
Wenn ich das Gefühl habe, daß ich dringend raussollte, weil ich ggfs. einen Anschlussflug habe, kann ich auch höflich nachfragen. Ist ja nichts dabei.

Was mich eigentlich vielmehr stört, ist das "Jüngelchen". Ich nehme an, man kann aus Deinem Nick das Geburtsjahr ablesen, Du bist ja keine 20 mehr.

Aber Hallo? Ich rede meine Mitmenschen doch nicht so an. Was kommt als nächstes? Hungerhaken? Fettsack? Scheintoter?
Ich versuche ja auch - ausser vielleicht bei TG da ists zu schwierig - die Flugbegleiter gerne mit Namen anzusprechen, das Schild gibts ja nicht umsonst. Auch als Kunde darf man ja gerne seine Kinderstube zeigen.

Ich gebe ja ehrlich zu, ich versuche auch so schnell wie möglich rauszukommen. Ich habe einen recht schnellen Gang, egal wie viel Connection Time bleibt und ich mags nicht, wenn mir dann irgendwie jemand im Weg rum steht und vorallem geniesse ich es in PEK oder PVG in den wirklich großzügigen Räumlichkeiten einfach quasi "für mich" zu sein aufm Weg zur Immigration, wenn man morgens früh ankommt.

Die Frage: Was antwortet man auf sowas?

• Like
Reaktionen: Robina McA
E

embraer

Guest
@ Sandman78 sollte dir das in den USA nocheinmal passieren

Dann läßt Du dich gleich auf den Boden fallen ;) und um den besagten HON kümmern sich dann die US Federal Air Marshals .

E

embraer

Guest
Kürzlich auf MUC-ZRH, in der LX. Ich auf 1F, der Kollege auf 1D. Es ist der letzte Flug des Tages. Während des Reisefluges stellt der Kollege seine Sitzlehne etwas nach hinten. Dann sofort PAFF - ein harter Schlag gegen den Sitz. Es ist der Passagier auf 2D. Der Kollege dreht sich um. Dann der Passagier hinter ihm: "Stellen Sie sofort die Sitzlehne senkrecht, ich bin HON!".

E

embraer

Guest
Dann hätte ich gesagt: ich darf das ich bin auch ein HON (y)

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
Kürzlich auf MUC-ZRH, in der LX. Ich auf 1F, der Kollege auf 1D. Es ist der letzte Flug des Tages. Während des Reisefluges stellt der Kollege seine Sitzlehne etwas nach hinten. Dann sofort PAFF - ein harter Schlag gegen den Sitz. Es ist der Passagier auf 2D. Der Kollege dreht sich um. Dann der Passagier hinter ihm: "Stellen Sie sofort die Sitzlehne senkrecht, ich bin HON!".
Das find ich ja toll.
Ich wünsche mir schon seit langem, daß bei einem Flug mit heftigen Turbulenzen einer der anwesenden HONs ins Cockpit geht und sagt "Jetzt, fliegen Sie endlich mal anständig! Ich bin HON und will in Ruhe meinen Schampus trinken." Nach der heutigen Erfahrung auch gerne garniert mit einem "Jüngelchen".

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.468
55
Also ob schlechtes benehmen etwas mit dem Status zu tun hatte.

Ich habe schon so viele statuslose Y Fluggäste erlebt die sich daneben benommen haben.........

Die Geschichten würden einen eigenen Blog füllen.

Drängeln ist da wirklich noch harmlos, und "Jüngelchen" auch.

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.499
231
Als bei uns wegen Verspätung die Anschlusszeit in LHR knapp wurde, haben wir ( aus der Eco) uns mit der Entschuldigung, dass wir einen dringenden Connecting Flight hätten, auch nach vorne gedrängelt. allerdings mit Hilfe der Flugbegleiterin, die uns dies so geraten hatte.
Alles kein Problem, wir kamen gut raus. Wie man in den Wald hineinruft....
Das BA dann unseren Anschlussflug gecancelt hat stand auf einem andern Blatt.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.032
3.291
CGN
Meiner Erfahrung nach ist die Quote der Arschlöcher in der Bevölkerung ziemlich gleichmäßig über Ethnien, Berufe und Weltanschauungen verteilt. Einige Bereiche glänzen da in letzterem Bereich zwar zugegebenermaßen durch eine besonders hohe Quote (zB ist die NPD mit 100% ziemlich weit vorne dabei), aber im Übrigen überrascht es daher kaum, dass es auch unter den Hons die normale Quote an Arschlöchern gibt, mit denen dann der Rest der Welt in Berürung kommt.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.850
3.292
FRA
Juhu, nach den FCT, FCL-Zeitschriftendieben nun endlich ein HON-Thema, wo auch jeder seine beste Geschichte mit arroganten, rüpelhaften HONs zum besten geben darf.

Ey Leute, neulich, ey. Also ich so im Flieger nach Düsseldorf und wollte gerade so platznehmen. Da haut mir einer voll in die Fresse. Ey, richtig so PAFFFF und nochma gleichg PUFF PAFF. Ey, Alter, mein Blut spritzt so SPRATZ, SPROTZ, voll die ganze rote Soße über den Sitz und den Teppich. Ey, ich guck den an, frag so "Ey, wat soll dat denn?" und der nur so ganz locker "Pass auf, Du Pappnase: 1. Da sitzt mein Schutzengel und 2. Ich bin HON". Ich so "Respekt, Alter, respekt" und weil der Flieger voll, nur so auf den Boden gesetzt. Krass, oder!?!?

Hitler, die Nordkorea-Kims, Marc Dutroux, Osama Bin Laden, Wolfgang Schäuble,... ...auch alles HONs

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.468
55
Der große Unterschied ist, der Statuslose sagt nicht: "Ich bin ein Statusloser. Mach den Weg frei!" oder Ähnliches.

Ach, das macht einen Unterschied?

Ich habe schon gehört:

"Wissen sie eigentlich wer ich bin" ("weisst du eigentlich wer ich bin")

"Mach Platz - Arschloch"

"Meine Zeit ist kostbarer als deine, aus dem Weg"

"Ich habe schliesslich bezahlt, also hau ab"

"Ich habe ein Award Ticket - ich darf das"

Also wenn man sein schlechtes Benehmen auch noch mit dem HON Status begründet, dann ist das ja fast nett, schliesslich kündigt der Gute damit an das er sich wieder vernünftig verhält wenn der Status dann abgelaufen ist.

• Like
Reaktionen: Robina McA

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.151
253
BER
Passende Antwort wäre wohl gewesen: Ach so, ich dachte Sie sind RAL. Da hätte er was zu denken gehabt ;-)

Gruß,
Stepfel